PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ServicePack 2 unverträglich mit...


Gast
2004-08-17, 22:31:06
microsoft hat uns mit einer liste beglückt die mir sagt was alles nicht mehr richtig funktioniert mit dem servicepack!
http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=884130&product=windowsxpsp2

wenn ich das richtig verstehe bedeutet es wenn eine version neben dem namen steht dass nur diese version nicht geht oder? und wenn nichts steht geht es generell nicht oder wie?

ich habe gerade c&c generals installiert
ergebniss: es ist mir abgeschmiert sogar mit den neuen patches in der liste steht es ohne version drinn

ich habe mir gerade bei amazon sim city 4 bestellt
in der liste steht version 1.0...
wenn ich jetzt das addon installiere bzw update funktioniert es dann?
kann mir das wer beantworten denn wenn es nicht geht were ich entweder ne bestellung canceln oder das service pack wird wieder entfernt!

GUNDAM
2004-08-17, 22:36:14
Das haben wir schon einmal: http://www.forum-3dcenter.com/vbulletin/showthread.php?t=162527

Thread kann geclosed werden.

Gast
2004-08-17, 23:08:17
ich will nur wiissen ob irgendwer sim city 4 schon getestet hat...
das wurde noch nirgenst erwähnt ;)

das die liste von ms schon a paar mal da war is klar. und das ich extra n neues thema eröffnet habe war dumm ;)

GUNDAM
2004-08-17, 23:17:05
ich will nur wiissen ob irgendwer sim city 4 schon getestet hat...
das wurde noch nirgenst erwähnt ;)


Also ich hab es bei mir mit dem Patch 1.0.272 installiert und es läuft ohne Probs mit dem SP2.

PS: Die meisten Kompatibilitätsprobleme werden beim SP2 durch die neue Firewall verursacht. Wenn man die abschaltet dürften die meisten Probleme beseitigt sein.