PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke

san.salvador
2004-08-17, 23:06:35
Ich möchte mich einfach mal bei allen bedanken, die dafür verantwortlich sind, dass dieses Forum existiert. Ich kenne kein anderes, wo es soviel Wissenswertes zu lesen gibt, noch dazu von Leuten, die wirklich eine Ahnung haben, wovon sie reden. Es gibt auch selten eine technische Frage, auf die ich hier keine Antwort finde. Und wenn das der Fall sein sollte und ich stelle die Frage selbst, habe nach einer Zigarettenpause bereits meist mehr als nur eine hilfreiche Antwort. Auch die Ausdrucksweise der meisten hier ist in Ordnung und das Weiterlesen macht Spaß - in den meisten anderen Foren kann man sich ab Seite zwei eines Threads das Weiterlesen sparen, da dann das geflame/gebashe das spannendste Thema verhunzt. Das liegt natürlich auch an den Mods, die hier wirklich sinnvolle Arbeit leisten (Threads splitten/zusammenführen usw.), und ein Auge darauf haben, dass nicht das totale Chaos ausbricht. Das ist nicht einfach, da hier Gäste ein Schreibrecht haben, aber vielleicht hört sich das ja auch einmal auf. ;)
Bitte macht einfach so weiter! :up:

:ulove3:

BK-Morpheus
2004-08-17, 23:09:20
Schön, dass du einen Solchen Thread aufmachst, dann kann ich diesen Thread als Gelegenheit nutzen auch mal DANKE
zu sagen.
Danke für die meist netten und interessanten Diskussionen, die Hilfe bei Problemen jeglicher Art und dafür, dass man eine Art "zu Hause" im Internet hat :wink: .

mapel110
2004-08-18, 04:07:12
So, und jetzt gehts hier bitte ohne Blödsinn und Gästebashing weiter. Sonst gibts Punkte.