PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue King of Queens Staffel auf...


AtTheDriveIn
2004-08-17, 23:10:18
Kabel1 !!!111

"Kabel 1 hat die brandneue 6. Staffel der beliebten Serie in deutscher Erstausstrahlung von Tele München erworben. Sie startet am 6. September mit Doppelfolgen, montags bis freitags, um 19:15 Uhr und 19:45 Uhr. Im Anschluss an die Deutschlandpremiere folgen die alle Episoden der Staffeln 1-5 und sichert Fans der Serie somit auf lange Zeit gute Unterhaltung am Vorabend. Bei RTL II dürfte man sich ärgern."

Ist das nicht ein Grund zur Freude! :ujump2:

Ich kann nur sagen weiter so Kabel1! Ich bin echt überrascht zu was sich der Sender im Laufe des letzten Jahres entwickelt hat. Star Trek, KoQ, Baywatch(*gg*) und als einziger Sender gute Filme auch mal in der Woche...

Es fehlt nur noch Simpsons und Futurama, dann kann ich Pro7 endlich auch meiden, denn was da im Moment abgeht(Urlaubstausch, die Alm...) ist nur noch nervig.

BK-Morpheus
2004-08-17, 23:11:58
Kabel1 !!!111

"Kabel 1 hat die brandneue 6. Staffel der beliebten Serie in deutscher Erstausstrahlung von Tele München erworben. Sie startet am 6. September mit Doppelfolgen, montags bis freitags, um 19:15 Uhr und 19:45 Uhr. Im Anschluss an die Deutschlandpremiere folgen die alle Episoden der Staffeln 1-5 und sichert Fans der Serie somit auf lange Zeit gute Unterhaltung am Vorabend. Bei RTL II dürfte man sich ärgern."

Ist das nicht ein Grund zur Freude! :ujump2:

Ich kann nur sagen weiter so Kabel1! Ich bin echt überrascht zu was sich der Sender im Laufe des letzten Jahres entwickelt hat. Star Trek, KoQ, Baywatch(*gg*) und als einziger Sender gute Filme auch mal in der Woche...

Es fehlt nur noch Simpsons und Futurama, dann kann ich Pro7 endlich auch meiden, denn was da im Moment abgeht(Urlaubstausch, die Alm...) ist nur noch nervig.

Das ist ja echt n1ce.
:up:

User007
2004-08-17, 23:16:49
Jippi. Meine Lieblingsserie kommt wieder :smile:
Bald kann ich außer Baywatch also auch noch King of Queens auf Kabel 1 sehen ;D couch potato was willst du mehr? g

bluey
2004-08-17, 23:30:06
Juchu ! Endlich mal wieder Comedy im Fernsehn, worüber man lachen kann. (Die meisten Deutschen Comedy Shows sind einfach nur schlecht). Wenn ich mir schon Leute wie Oliver Pocher oder Hugo dingsda (Von Tutti Frutti) anschaue, kommt mir die Galle hoch :)

Und zu Kabel 1: Ganz guter Sender. Das einzige Problem was ich mit dennen habe ist teilweise die schlechte Bildqualität (vieleicht ist das nur bei mir so), von denn etwas älteren Serien/Filmen.

Sergej
2004-08-17, 23:35:14
Juchu ! Endlich mal wieder Comedy im Fernsehn, worüber man lachen kann. (Die meisten Deutschen Comedy Shows sind einfach nur schlecht). Wenn ich mir schon Leute wie Oliver Pocher oder Hugo dingsda (Von Tutti Frutti) anschaue, kommt mir die Galle hoch :)

Und zu Kabel 1: Ganz guter Sender. Das einzige Problem was ich mit dennen habe ist teilweise die schlechte Bildqualität (vieleicht ist das nur bei mir so), von denn etwas älteren Serien/Filmen.
Das Büro :ugly:

GamerX
2004-08-18, 00:29:24
Endlich endlich endlich kommt die nächste Staffel von Doug, Carrie und Arthur. Kann es kaum erwarten. Das ist mit Abstand meine liebste Sitcom. Vielen Dank Kabel 1 :up:

Schroeder
2004-08-18, 09:26:09
Endlich endlich endlich kommt die nächste Staffel von Doug, Carrie und Arthur. Kann es kaum erwarten. Das ist mit Abstand meine liebste Sitcom. Vielen Dank Kabel 1 :up:
Da kann ich mich nur anschließen. Damit fliegt RTL2 bei mir dann raus aus der Programmliste, und an den Platz rückt Kabel1. :massa:

Achilless
2004-08-18, 11:45:08
Hab früher auch nur RTL2 wegen King of Queens geschaut. Danke Kabel1, jetzt kann ich mich endlich von diesem Schrott-Sender lösen. :D

Unregistriert
2004-08-18, 12:25:12
Jippiiiii !!!!!


Nach Bundy, die Kultserie mit garantiertem Spaßfaktor schlechthin!!!!

Dug, Arthur & Co........!

Der Alte ist meines Erachtens nach eh der Coolste !!!

pubi
2004-08-18, 13:23:45
Gut so, King of Queens ist echt gut. Jetzt muss nur noch jemand wieder anfangen die Sitcom "Becker" auszustrahlen und alles ist wieder gut. :D

skamikaze
2004-08-18, 13:27:10
Kabel1 !!!111
Ist das nicht ein Grund zur Freude! :ujump2:
das ist definitiv einer :ujump2::ucatch:

Schroeder
2004-08-18, 13:28:45
Gut so, King of Queens ist echt gut. Jetzt muss nur noch jemand wieder anfangen die Sitcom "Becker" auszustrahlen und alles ist wieder gut. :D
Ich würde mich auch mal wieder über Seinfeld zu christlichen Zeiten freuen. ;(

Seb2
2004-08-18, 16:46:07
Endlich kommt mal wieder was lustiges...und dann sogar noch neue Folgen!!! :ujump2:
Die alten hat man ja auch schon 2-3 mal gesehen.
Dafür bekommt Kabel1 ein :up: von mir

-J.
2004-08-18, 17:26:37
Hui...Fein...King of Queens ist echt der Hammer...Leider komm ich nur im Urlaub dazu, die Serie zu sehen...Aber den hab ich ja bald...hehe...genau wenn sie anläuft...=)

Kladderadatsch
2004-08-18, 17:37:09
super! schade nur, dass es 13 minuten vor simpsons-ende anfängt; aber man kann ja nicht alles haben;)

Backet
2004-08-18, 17:51:19
Na toll, genau zu der Zeit, wo meine Frau diese blöde Big Brother schaut. Hilft alle nix. Ich brauch noch nen Receiver im Schlafzimmer. Denn eins schreibt euch mal hinter die Ohren


ARTHUR RULEZZZZZ.

WIe geil ist das denn jetzt. Endlich wieder KoQ.

Mark
2004-08-18, 19:16:38
ich will carrie wieder sehn :massa:

ja, kabel 1 hat auch bei mir ne relativ schlechte bildqualität

BloodyButcher
2004-08-18, 19:18:53
Dann bin ich mal sehr gespannt, wie die neue Staffel is..... ^^

AtTheDriveIn
2006-04-18, 22:57:12
Ab 2.Mai gibts wieder neue auf Kabel 1 :up:

Ladyzhave
2006-04-18, 23:03:38
Yeah ! Endlich wieder ein Grund mehr die Glotze einzuschalten! *freu*
Die alten Folgen hängen mir zum Hals raus. Ich mag King of Queens zwar sehr, nur leider erzeugt es bei mir nicht den selben Effekt wie die Simpsons, bei denen es mir egal ist ob ich die eine Folge schon zehn mal gesehen habe.
Deshalb :up: für Kabel 1. Schade, dass sie KOQ nicht zur selben Zeit wie Lotta in Love senden, das wäre garantiert ein Garant dafür der Sendung den Gar auszumachen. :smile:

John Williams
2006-04-18, 23:06:29
Freue mich auch den der King of Quenns ist meine Lieblings Sitcom neben Al Bundy.

Aber außer Konkurrenz läuft bei mir Die Simpsons, die kann keiner schlagen, Homer und Doug rulen.

Noch so lange warten?

Wenn es dann so weit ist muß hier noch mal einer eine Erinnerung posten.

King of Queens rules! :up:

Ladyzhave
2006-04-18, 23:11:15
Wenn es dann so weit ist muß hier noch mal einer eine Erinnerung posten.

Halte ich auch für sehr wichtig, da viele ( vor allem ich ;) ) bestimmt nicht vor 18:00 Uhr (oder wann auch immer die Sitcoms dort anfangen) auf Kabel schalten und das dann nicht unbedingt mitbekommen.

Bubba2k3
2006-04-18, 23:14:30
Wird auch mal Zeit für neue Folgen. Die Wiederholungen der alten Folgen ist auf die Dauer langweilig.

yardi
2006-04-18, 23:25:34
Eeehm Leute der erste Post ist aus dem Jahr 2004, KoQ läuft schon längst auf Kabel 1! Mittlerweile bestimmt schon zum 4ten Mal hoch und runter ;)

Ladyzhave
2006-04-18, 23:31:59
Eeehm Leute der erste Post ist aus dem Jahr 2004, KoQ läuft schon längst auf Kabel 1! Mittlerweile bestimmt schon zum 4ten Mal hoch und runter ;)

Gut, dass uns mal einer aufgeklärt hat (oh Gott, ich bin von Idioten umgeben ;) ;) ;) ) und da wären wir wieder beim Thema,
dass die Angaben des Beitrags oben links einfach zu klein sind.
:naughty:

John Williams
2006-04-18, 23:33:21
Hab mich auch gewundert, es gab doch schon mehr als 6 Staffeln, also keine neuen Folgen! :smile:
Müll!

Bubba2k3
2006-04-18, 23:33:26
Eeehm Leute der erste Post ist aus dem Jahr 2004, KoQ läuft schon längst auf Kabel 1! Mittlerweile bestimmt schon zum 4ten Mal hoch und runter ;)


Ups, peinlich. :|

grandmasterB
2006-04-18, 23:50:17
Ich weiß ja nicht. Aber für mich klang das danach, als ob AtTheDriveIn sagen wollte, es gäbe ab 2. Mai [2006] neue Folgen auf Kabel 1, wenn er sagt, dass ab 2. Mai neue Folgen auf Kabel 1 laufen.

Oh gott, ich bin nur von Idioten umgeben. ;)

Hoffentlich hat Leah Remini, der Scientology-Imp, wieder abgenommen und ist das Konzept noch nicht abgenutzt.

moncheeba
2006-04-19, 01:35:20
Ich weiß ja nicht. Aber für mich klang das danach, als ob AtTheDriveIn sagen wollte, es gäbe ab 2. Mai [2006] neue Folgen auf Kabel 1, wenn er sagt, dass ab 2. Mai neue Folgen auf Kabel 1 laufen.

Oh gott, ich bin nur von Idioten umgeben. ;)

Hoffentlich hat Leah Remini, der Scientology-Imp, wieder abgenommen und ist das Konzept noch nicht abgenutzt.


1. müsste ja dann die 8.Staffel sein, YEAH!!! EDNLICH!

2. Idioten!

3. Leah wird vermutlich nie mehr so niedlich und zierlich sein wie einst *seufz*

4. Scientology?

5. Abgenutzt?? Ne, niemals, nich KoQ, bitte nicht.....hängt natürlich alles von den Storys ab, hoffe dass da fähige Leute am Werk waren/sind...

AtTheDriveIn
2006-04-19, 15:55:20
Ich habe meinen alten Thread reaktiviert. Schließlich ist es dasselbe Thema. ;)

Nochmal für alle zum mitschreiben: Ab 2.Mai 2006 kommen auf Kabel1 neue Folgen von King of Queens!


nachzulesen auch hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13782

Mark
2006-04-19, 16:04:38
ist carry eigentlich immernoch so "füllig"? das steht ihr überhaupt nicht und trotzdem gibts folgen wo sie angehimmelt wird (z.b. die mitn krankenhaus)

AtTheDriveIn
2006-04-19, 16:11:21
ist carry eigentlich immernoch so "füllig"? das steht ihr überhaupt nicht und trotzdem gibts folgen wo sie angehimmelt wird (z.b. die mitn krankenhaus)
naja, geht. Fülliger als zu ihren besten Zeiten schon. Hier mal ein Bild aus Folge 1/Season 8

http://www.kingofqueens.tv/news/data/upimages/KoQS8.2.jpg

John Williams
2006-04-19, 16:46:22
naja, geht. Fülliger als zu ihren besten Zeiten schon. Hier mal ein Bild aus Folge 1/Season 8

http://www.kingofqueens.tv/news/data/upimages/KoQS8.2.jpg

Ist das so schlimm? Die Frau war schwanger, da kann sowas schon mal passieren.
Cute bleibt cute!

Edit:
War Arthur im Solarium? :smile:

WTC
2006-04-19, 18:29:45
OHH NEIN!"!!! Carry ist fett?? ÄHHHH; GEHTS NOCH???? wie will sie denn nun doug fertig machen?? ;(

sorry, muss zugeben, ich kenne nur die ersten drei staffeln, zwei davon hab ich auf dvd...

Bubba2k3
2006-04-19, 18:31:17
naja, geht. Fülliger als zu ihren besten Zeiten schon. Hier mal ein Bild aus Folge 1/Season 8

http://www.kingofqueens.tv/news/data/upimages/KoQS8.2.jpg


Also, ich habe schon eine ganze menge an Folgen dieser Serie gesehen, aber wenn sie alleine auf diesem Foto gewesen wäre, bin ich mir nicht sicher, ob ich sie wiedererkannt hätte. :(

AtTheDriveIn
2006-04-19, 22:30:40
Ist das so schlimm? Die Frau war schwanger, da kann sowas schon mal passieren.
Cute bleibt cute!

Edit:
War Arthur im Solarium? :smile:

Wer sagt das es schlimm ist? :|

John Williams
2006-04-19, 23:43:38
Wer sagt das es schlimm ist? :|

Du nicht aber ein paar andere hier. :smile:
Habe deinen Post nur zum zitieren genommen.

Kladderadatsch
2006-04-19, 23:49:26
Wer sagt das es schlimm ist? :|
ich, ganz ehrlich. aber doug machts wett;)

Major J
2006-04-19, 23:56:25
OHH NEIN!"!!! Carry ist fett?? ÄHHHH; GEHTS NOCH???? wie will sie denn nun doug fertig machen?? ;(

sorry, muss zugeben, ich kenne nur die ersten drei staffeln, zwei davon hab ich auf dvd...
Keine Bange, Doug bleibt trotzdem dicker und sie wird ihn auch deswegen noch fertig machen ;)

AtTheDriveIn
2006-04-20, 00:52:32
Du nicht aber ein paar andere hier. :smile:
Habe deinen Post nur zum zitieren genommen.
Na gut dann, dir sei nochmal verziehen ;)

Was mich an Carry viel mehr stört ist, das sie bei Scientology ist. Seit ich das weiß seh ich die einfach in einem unsympathischeren Licht.

John Williams
2006-04-20, 02:15:28
Na gut dann, dir sei nochmal verziehen ;)

Was mich an Carry viel mehr stört ist, das sie bei Scientology ist. Seit ich das weiß seh ich die einfach in einem unsympathischeren Licht.

Scienthology hin oder her, jeder glaubt halt an andere Sachen, und man sollte die Endscheidungen anderer Menschen sei es Tom Cruise oder Leah Remini respektieren.

Was für uns wichtig sein sollte ist das wir von ihrer Schauspielerischen Leistung unterhalten werden. Alles andere ist ihre Privatsache.

AtTheDriveIn
2006-04-20, 11:46:20
Scienthology hin oder her, jeder glaubt halt an andere Sachen, und man sollte die Endscheidungen anderer Menschen sei es Tom Cruise oder Leah Remini respektieren.

Was für uns wichtig sein sollte ist das wir von ihrer Schauspielerischen Leistung unterhalten werden. Alles andere ist ihre Privatsache.
Klingt ein wenig komisch, aber es liegt eben an der Rolle die sie spielt.

Bei Doug zum Beispiel, da kann ich mir vorstellen das der im Leben ähnlich drauf ist, bei Carry habe ich es ebenfalls immer gedacht, aber seit ich von ihrer Scientology Karriere erfahren habe guck ich sie immer ein bisschen schräg an. Wie hohl muß man sein um an so einen Schmu zu glauben? Passt überhaupt nicht zur Serienfigur

Bei Tom Cruise kann ich das Privatleben besser ausblenden als bei Carry/Leah, liegt daran weil er ernstere/unrealitischere Rollen in seinen Filmen verkörpert.

MarcWessels
2006-04-24, 04:59:51
Langsam aber sicher zieht die Ausrede "Sie war doch schwanger!" nicht mehr... :D

P.S.: Oder gab'S inzwischen schon Kind Nr.2 und 3...? :tongue:

John Williams
2006-04-24, 16:22:24
Langsam aber sicher zieht die Ausrede "Sie war doch schwanger!" nicht mehr... :D

P.S.: Oder gab'S inzwischen schon Kind Nr.2 und 3...? :tongue:

Oh man, muß Sie sich etwa rechtfertigen das Sie nicht mehr ihre Super Figur hat? :smile:

Sie ist doch nicht auf der Welt damit ihr euch an ihr ergötzen könnt. :smile:

MarcWessels
2006-04-24, 16:34:51
Doch, muss sie! :p

Aber nicht, weil ich mich nicht mehr an ihr ergötzen könnte, denn das hab' ich noch nie - ist einfach nicht mein Typ. ;)

John Williams
2006-04-24, 16:37:17
Doch, muss sie! :p

Aber nicht, weil ich mich nicht mehr an ihr ergötzen könnte, denn das hab' ich noch nie - ist einfach nicht mein Typ. ;)

Ja guck, dann ist es doch egal ob Sie etwas mollig ist.

MarcWessels
2006-04-24, 16:48:40
Nimmt aber etwas Komik aus der Serie. ;)

Mark
2006-04-24, 18:45:40
Oh man, muß Sie sich etwa rechtfertigen das Sie nicht mehr ihre Super Figur hat? :smile:


in der serie wird es aber so dargestellt und irgendwie nervt das.

John Williams
2006-04-25, 15:04:09
Ich find Sie trotzdem schön!

yardi
2006-04-25, 21:59:07
Ich finds bemerkenswert das es die Serie schon so lange gibt, immerhin schon seit 8 Jahren.

Weiss einer wie beliebt die in den USA ist? und wissen die in den USA wie beliebt sie hier ist? :)

Chronicle
2006-04-26, 21:29:40
So

Dienstag Abend gehts los. Gibts ne Möglichkeit die über PC und Internet aufzunehmen?

Vertigo
2006-04-27, 09:45:18
Ich finds bemerkenswert das es die Serie schon so lange gibt, immerhin schon seit 8 Jahren.

Weiss einer wie beliebt die in den USA ist? und wissen die in den USA wie beliebt sie hier ist? :)
In den Staaten ist die Serie noch beliebter als hier. Sonst hätte es Kevin James ja nie in einen Kinofilm (Hitch) geschafft. Selbst in den großen Late-Nate-Shows werden Witze gemacht - ich erinnere mich an eine Tonight-Show, wo es gegen George W.Bush her ging und Jay Leno ihm "We will do all we can to defend our nation, but not on Monday when the King of Queens is on." in den Mund legte ...

Arthur: Douglas, kannst Du mir die Nummer des Pakets nennen, das Du für mich verschickt hast?
Doug: Oh ja, die ist ... ähm 2, 4, ... 6, 8, ... 10.

WTC
2006-04-27, 14:02:33
Arthur: Douglas, kannst Du mir die Nummer des Pakets nennen, das Du für mich verschickt hast?
Doug: Oh ja, die ist ... ähm 2, 4, ... 6, 8, ... 10.

Season 1 oder 3, right? Als das mit dem Deo war, lol... das war geil...

Vertigo
2006-04-27, 15:30:44
Season 1 oder 3, right? Als das mit dem Deo war, lol... das war geil...
Genau - wo Arthur das Deo einschicken wollte. ... später dann am Telefon "Okay Phil, jetzt brauche ich noch ihren Nachnamen ... aha, gut. Ich sehe Sie dann in ein paar Stunden Mr.Latio." Mit die beste Folge ever - aber auf die neue Staffel freue ich mich auch - mal sehen ob die auf deutsch auch so gut ist.

John Williams
2006-05-01, 11:18:43
Nur zur Erinnerung morgen um 18.45 Uhr geht es los!

Vertigo
2006-05-03, 10:47:16
Habs mir gestern reingezogen - fands auch auf deutsch okay, aber man merkt das der Serie die Luft so langsam ausgeht. Trotzdem für Fans ein Muss.

John Williams
2006-05-03, 11:13:57
Heinrich[/POST]']Habs mir gestern reingezogen - fands auch auf deutsch okay, aber man merkt das der Serie die Luft so langsam ausgeht. Trotzdem für Fans ein Muss.

Damn, hab es verpaßt, wird es heute früh wiederholt?

Edit:
Ja um 12.00 Uhr.

Fozzy
2006-05-03, 11:19:14
John Williams[/POST]']Ich find Sie trotzdem schön!

Ich auch, auf jeden Fall schöner als sowas wie Heidi Klumpdingsda..oder die Tussen die in deutschen Serien rumtaumeln..

Erste Teil gesehen...mir scheint, Arthur und alle anderen sind gleich geblieben, nur Douglas kommt mir ernster vor..besser gesagt seine Mimik scheint anders zu sein, kann aber auch sein das es nur mir so vorkommt :)

John Williams
2006-05-03, 11:22:14
Fozzy[/POST]']Ich auch, auf jeden Fall schöner als sowas wie Heidi Klumpdingsda..oder die Tussen die in deutschen Serien rumtaumeln..

Erste Teil gesehen...mir scheint, Arthur und alle anderen sind gleich geblieben, nur Douglas kommt mir ernster vor..besser gesagt seine Mimik scheint anders zu sein, kann aber auch sein das es nur mir so vorkommt :)

Bin mal gespannt! Gut das es wiederholt wird. Wäre ziemlich ärgerlich so oft wie man die anderen Teile wiederholt hat.

Fozzy
2006-05-03, 11:26:23
John Williams[/POST]']Bin mal gespannt! Gut das es wiederholt wird. Wäre ziemlich ärgerlich so oft wie man die anderen Teile wiederholt hat.

Sorry, meinte 1 Teil der neuen Staffel :)

John Williams
2006-05-03, 11:31:13
Fozzy[/POST]']Sorry, meinte 1 Teil der neuen Staffel :)

Meinte ich doch auch! :wink:

Fozzy
2006-05-03, 11:39:21
John Williams[/POST]']Meinte ich doch auch! :wink:

Ok, ich glaube ich sollte erst nach dem Feierabend posten, so wird das nix :)

Vertigo
2006-05-04, 12:22:11
Die beiden Folgen gestern und vorgestern fand ich mal wieder richtig gut übersetzt - vor allem die aufgezeichneten Dialoge von Doug und Carrie sind echt gelungen. Mal sehen, wie es heute weiter geht ...

"My eyes are getting weary, my back is getting tight,
I'm sitting here in traffic, on the Queensborough bridge tonight,
but I don't care 'cause all I wanna do, is cash my check and drive right home to you,
'cause baby all my life I will be driving home to you."

John Williams
2006-05-04, 12:25:58
Heinrich[/POST]']Die beiden Folgen gestern und vorgestern fand ich mal wieder richtig gut übersetzt - vor allem die aufgezeichneten Dialoge von Doug und Carrie sind echt gelungen. Mal sehen, wie es heute weiter geht ...

"My eyes are getting weary, my back is getting tight,
I'm sitting here in traffic, on the Queensborough bridge tonight,
but I don't care 'cause all I wanna do, is cash my check and drive right home to you,
'cause baby all my life I will be driving home to you."

An der Synchro der Serie gibt es doch gar nichts zu kritisieren, zumal andauernd irgendwo über Synchros gelästert wird.

Wir können froh sein das die deutschen noch gute Synchros machen, es gibt Länder da Synchronisiert ein Mann einen ganzen Film. Ich glaube das Deutschland in Sachen Synchronisation ganz weit vorne dabei ist.

Ich weiß du meintest mehr die übersetzung aber das wollte ich schon immer mal loswerden. :smile:

Vertigo
2006-05-04, 12:29:12
John Williams[/POST]']An der Synchro der Serie gibt es doch gar nichts zu kritisieren, zumal andauernd irgendwo über Synchros gelästert wird.

Wir können froh sein das die deutschen noch gute Synchros machen, es gibt Länder da Synchronisiert ein Mann einen ganzen Film. Ich glaube das Deutschland in Sachen Synchronisation ganz weit vorne dabei ist.

Ich weiß du meintest mehr die übersetzung aber das wollte ich schon immer mal loswerden. :smile:
Ja, ich meinte die Übersetzung - deswegen habe ich auch geschrieben "gut übersetzt" und nicht "gut synchronisiert" :biggrin: ... manchmal lassen sich bestimmte Wortspiele auch gar nicht vernünftig übersetzen. Ich finde King of Queens allgemein sehr gut übersetzt.

John Williams
2006-05-04, 12:31:17
Heinrich[/POST]']Ja, ich meinte die Übersetzung - deswegen habe ich auch geschrieben "gut übersetzt" und nicht "gut synchronisiert" :biggrin: ... manchmal lassen sich bestimmte Wortspiele auch gar nicht vernünftig übersetzen. Ich finde King of Queens allgemein sehr gut übersetzt.

Kenne leider nur die deutschen Folgen, schätze mal das auf den Season Boxen die Englische Tonspur mit drauf ist.

Vertigo
2006-05-04, 12:44:01
John Williams[/POST]']Kenne leider nur die deutschen Folgen, schätze mal das auf den Season Boxen die Englische Tonspur mit drauf ist.
Das will ich doch stark hoffen! In meiner Sammlung ist noch Platz ...

WTC
2006-05-04, 12:45:42
John Williams[/POST]']Kenne leider nur die deutschen Folgen, schätze mal das auf den Season Boxen die Englische Tonspur mit drauf ist.

jap, die ist mit drauf. find ich aber auf deutsch genauso gut die witze...

edit: oder war jetzt von den neuen folgen die rede? auf season 1-4 ist die englische drauf, bei den anderen weiß ich es nicht...

John Williams
2006-05-04, 12:50:56
WTC[/POST]']jap, die ist mit drauf. find ich aber auf deutsch genauso gut die witze...

edit: oder war jetzt von den neuen folgen die rede? auf season 1-4 ist die englische drauf, bei den anderen weiß ich es nicht...

Nein generell, wird wohl auf den anderen mit drauf sein.

Vertigo
2006-05-04, 12:52:41
John Williams[/POST]']Nein generell, wird wohl auf den anderen mit drauf sein.
Bei 1-4 ist beides drauf, also gehe ich mal von aus dass dies auch für die neuen gelten wird ...

John Williams
2006-05-04, 12:55:12
Hier sofort mitbieten

http://cgi.ebay.de/King-of-Queens-Staffel-1-2-3-4-16-DVD-s_W0QQitemZ9131077835QQcategoryZ96511QQrdZ1QQcmdZViewItem

Fozzy
2006-05-04, 14:35:58
Muss leider sagen, das mich die ersten beiden Folgen der neuen Staffel irgendwie nicht so vom Hocker gehauen haben, es fehlt irgendwie Tempo und Witz, kann sich aber noch ändern..ausser Alfred, der ist sich treu geblieben :)

John Williams
2006-05-04, 14:44:37
Fozzy[/POST]']Muss leider sagen, das mich die ersten beiden Folgen der neuen Staffel irgendwie nicht so vom Hocker gehauen haben, es fehlt irgendwie Tempo und Witz, kann sich aber noch ändern..ausser Alfred, der ist sich treu geblieben :)

Du meinst Arthur! :biggrin:

Fozzy
2006-05-04, 14:47:53
John Williams[/POST]']Du meinst Arthur! :biggrin:

Oh Gott, welch ein Fehler, natürlich mein ich Arthur :biggrin:

Vertigo
2006-05-04, 15:20:57
Fozzy[/POST]']Oh Gott, welch ein Fehler, natürlich mein ich Arthur :biggrin:
Zur Strafe musst Du heute vorm King die Lotta gucken und zehnmal den Song "Doug and Carrie" singen ...

Fozzy
2006-05-04, 15:30:15
Heinrich[/POST]']Zur Strafe musst Du heute vorm King die Lotta gucken ...

Bevor ich mir das antue, trete ich eher einem Kloster bei :biggrin:

Vertigo
2006-05-04, 15:37:36
Fozzy[/POST]']Bevor ich mir das antue, trete ich eher einem Kloster bei :biggrin:
Strafe muss aber sein. Die Absolution möge Dir erteilt werden, wenn Du mir sagen kannst, wie Carries Schwester heißt.

John Williams
2006-05-04, 15:39:56
Heinrich[/POST]']Strafe muss aber sein. Die Absolution möge Dir erteilt werden, wenn Du mir sagen kannst, wie Carries Schwester heißt.

Was ist überhaupt mit der geworden, die taucht ja gar nicht mehr auf.

Fozzy
2006-05-04, 15:41:38
Heinrich[/POST]']Strafe muss aber sein. Die Absolution möge Dir erteilt werden, wenn Du mir sagen kannst, wie Carries Schwester heißt.

Uff, das ist einfach..die heisst Sara :tongue:

Vertigo
2006-05-04, 15:43:47
Fozzy[/POST]']Uff, das ist einfach..die heisst Sara :tongue:
Das war wirklich zu leicht - aber nach der Alfred-Nummer umgab dich eben die Noob-Aura :wink:

Fozzy
2006-05-04, 15:49:21
Heinrich[/POST]'] aber nach der Alfred-Nummer umgab dich eben die Noob-Aura :wink:

Danke für die Blumen..aber immerhin ne Aura, hat auch nicht jeder :tongue:

John Williams
2006-05-04, 15:57:31
Kennt einer ihren RL Namen?

Vertigo
2006-05-04, 16:00:05
John Williams[/POST]']Kennt einer ihren RL Namen?
Lisa Rieffel ...

John Williams
2006-05-04, 16:02:55
Heinrich[/POST]']Lisa Rieffel ... wohl auch nur ein Pseudo-Fan :cop:

Wenn ich was gerne schaue wie King of Queens dann muß ich doch nicht alle Nebendarsteller kennen.

Wenigstens kenne ich die drei Hauptcharaktere.
Aber Danke für den Namen!

Edit:
Warum hast du dein post editiert? :biggrin:

Vertigo
2006-05-04, 16:04:21
John Williams[/POST]']Wenn ich was gerne schaue wie King of Queens dann muß ich doch nicht alle Nebendarsteller kennen.

Wenigstens kenne ich die drei Hauptcharaktere.
Aber Danke für den Namen!
War doch nur Spaß :rolleyes: - ich kenne auch nicht alle Nebenrollen - Owen im Hardware Store oder Tito, der auch mal im Supermarkt arbeitete ...

EDIT : EDIT wegen ^

John Williams
2006-05-04, 16:05:23
Gibt ja nicht gerade viele Bilder von ihr.

http://www.geocities.com/TelevisionCity/Stage/4318/rieffel4.jpg

Vertigo
2006-05-04, 16:06:48
John Williams[/POST]']Gibt ja nicht gerade viele Bilder von ihr.

http://www.geocities.com/TelevisionCity/Stage/4318/rieffel4.jpg
Ja, aber sie macht auf den wenigen doch einiges her ...

John Williams
2006-05-04, 16:08:26
Stimmt, in einigen Folge sah Sie wirklich süß aus.

Fozzy
2006-05-04, 16:10:15
Übrigens, es wurde hier vielfach gesagt das Carrie zugenommen habe, fand ich eigentlich garnicht..mir gefällt Sie so wie Sie ist :)

Vertigo
2006-05-04, 16:11:15
Fozzy[/POST]']Übrigens, es wurde hier vielfach gesagt das Carrie zugenommen habe, fand ich eigentlich garnicht..mir gefällt Sie so wie Sie ist :)
Geht mir auch so - ich denke die meisten Kerle würden einen Mord begehen, um eine Frau zu haben die auch nur annähernd so aussieht. Ich auch :redface: (außer dem Mord natürlich)

John Williams
2006-05-04, 16:11:34
Fozzy[/POST]']Übrigens, es wurde hier vielfach gesagt das Carrie zugenommen habe, fand ich eigentlich garnicht..mir gefällt Sie so wie Sie ist :)

Zugenommen hat Sie auf jeden Fall aber sie sieht auch für mich noch sehr gut aus, Sie hatte zu Anfang mal so eine cute Phase da hat Sie mir am besten gefallen.

Fozzy
2006-05-04, 16:13:52
John Williams[/POST]']Zugenommen hat Sie auf jeden Fall

Verräter :tongue: ..

Vertigo
2006-05-04, 16:14:42
John Williams[/POST]']Zugenommen hat Sie auf jeden Fall aber sie sieht auch für mich noch sehr gut aus, Sie hatte zu Anfang mal so eine cute Phase da hat Sie mir am besten gefallen.
Kommt auch auf die Klamotten an. In einer Folge hatte sie einen weißen Rock an - da kam ihr Po ziemlich Lopez-like rüber ...

John Williams
2006-05-04, 16:50:21
Trotzdem bleibt Sie schön, etwas mehr Pfunde können eine Schönheit nicht entstellen.

Dali
2006-05-04, 16:54:35
Sie war ja auch zwischen den Staffeln schwanger, wenn ich mich recht entsinne, deswegen wurde die Produktion ja kurzzeitig eingestellt?

Aber ihr schadet das nicht, sie sieht immer noch gut aus. Aber in der ersten udn zweiten Staffel sah sie am cutesten aus, da hatte sie auch eine nette Aura, Carrie wird von Staffel zu Staffel immer böser ;(

Edit:
Gehts hier nicht eigentlich um die 8. Staffel? Wegen The.King.of.Queens.S08E01.Dancing.Queen.German.DUBBED.HDTVRiP.XviD-OMERTA und The.King.of.Queens.S08E01.Dancing.Queen.German.SATRip.XviD-c0nFuSed :|

John Williams
2006-05-04, 16:56:31
Dali[/POST]']Sie war ja auch zwischen den Staffeln schwanger, wenn ich mich recht entsinne, deswegen wurde die Produktion ja kurzzeitig eingestellt?

Aber ihr schadet das nicht, sie sieht immer noch gut aus. Aber in der ersten udn zweiten Staffel sah sie am cutesten aus, da hatte sie auch eine nette Aura, Carrie wird von Staffel zu Staffel immer böser ;(

Genau am Anfang war Sie noch die süße liebe Ehefrau, aber so ist das halt wenn man mit Doug verheiratet ist. Und dazu noch Arthur im Keller, ich wäre schon längst ausgezogen. :wink:

Fozzy
2006-05-04, 17:05:13
John Williams[/POST]']Genau am Anfang war Sie noch die süße liebe Ehefrau, aber so ist das halt wenn man mit Doug verheiratet ist. Und dazu noch Arthur im Keller, ich wäre schon längst ausgezogen. :wink:

Oder sind das Auswirkungen der Emanzipation :confused: :biggrin: ..Arthur hätte ich schon an der Autobahn ausgesetzt :D

John Williams
2006-05-04, 17:06:41
Fozzy[/POST]']Oder sind das Auswirkungen der Emanzipation :confused: :biggrin: ..Arthur hätte ich schon an der Autobahn ausgesetzt :D

Beste war ja die erste Folge wo er sofort sein Haus abgefackelt hat.
Er hat sich was auf seiner Herdplatte warm gemacht, aber warum du hast doch eine riesen Küche. :biggrin:

Vertigo
2006-05-04, 17:11:26
John Williams[/POST]']Beste war ja die erste Folge wo er sofort sein Haus abgefackelt hat.
Er hat sich was auf seiner Herdplatte warm gemacht, aber warum du hast doch eine riesen Küche. :biggrin:
Toll fand ich die Szene, wo Sara in die Küche kam mit einem Karton "So, hier sind noch ein paar meiner Sachen." und dann die Asche in den Müll kippte ...

John Williams
2006-05-04, 17:12:55
Aber meine absolute Lieblingsfolge war Die Fressaffäre, ok eigentlich habe ich mehrere.

Vertigo
2006-05-04, 17:15:21
John Williams[/POST]']Aber meine absolute Lieblingsfolge war Die Fressaffäre, ok eigentlich habe ich mehrere.
Einen absoluten Liebling habe ich eigentlich auch nicht. "Fahrer aus Leidenschaft" finde ich aber besonders klasse ...

WTC
2006-05-04, 17:17:03
season 2, arthur als brezelverkäufer war klasse, oder die ips streikwochen in season 1 oder 3...

Vertigo
2006-05-04, 17:17:36
WTC[/POST]']season 2, arthur als brezelverkäufer war klasse, oder die ips streikwochen in season 1 oder 3...
Stimmt, die Streikwochen waren einfach nur genial :biggrin:

John Williams
2006-05-04, 17:19:11
Wo Doug mit den riesen Kotleten rumgelaufen ist.... :biggrin:

WTC
2006-05-04, 17:31:20
John Williams[/POST]']Wo Doug mit den riesen Kotleten rumgelaufen ist.... :biggrin:

Ja, genau DIE folge ist hammer genial... die combo arthur/doug/deacon (?) ist einfach genial gewesen... ^^

"ja, knöpf sie am Hals zu"
"Weiter Weiter, haha, ich hab hier grad was lustiges erlebt" (als er das auto einweist zum parken)
"morgen klauen wir das schild von der Arthur Avenue"
"aber es würde doch so gut über mein bett passen"
"malecken, entschuldigung, können sie den vornamen sagen? Will malecken. haha, kleiner scherz"

Die folge ist geil :D

John Williams
2006-05-04, 17:41:30
WTC[/POST]']Ja, genau DIE folge ist hammer genial... die combo arthur/doug/deacon (?) ist einfach genial gewesen... ^^

"ja, knöpf sie am Hals zu"
"Weiter Weiter, haha, ich hab hier grad was lustiges erlebt" (als er das auto einweist zum parken)
"morgen klauen wir das schild von der Arthur Avenue"
"aber es würde doch so gut über mein bett passen"
"malecken, entschuldigung, können sie den vornamen sagen? Will malecken. haha, kleiner scherz"

Die folge ist geil :D

Kennst du die Dialoge auswendig? :smile:

WTC
2006-05-04, 17:47:27
John Williams[/POST]']Kennst du die Dialoge auswendig? :smile:

Aber hallo, was meinst du wieviel mal ich mir die schon reingezogen hab... :D

Hab letztens eine folge gesehen, kann sie aber keiner staffel zuordnen: Arthur fährt in dieser Folge immer schwarz, erpresst Spence, das er ihm die tür zu den zügen öffnen soll. Am schluss reicht es spence und er benachrichtigt die polizei das ein schwarzfahrer im zug ist. Arthur macht ihn platt indem er ein selbst aufblasbares Gummiboot in das kassiererhäuschen von spence wirft :D

kann mir jemand sagen auf welcher season das ist?

Fozzy
2006-05-04, 17:48:29
Einen Lieblingsteil habe ich auch nicht, ich lasse es einfach auf mich zukommen, komisch und zum lachen ist ja eigentlich immer was..allein die Mimik von allen Beteiligten ist köstlich :)

John Williams
2006-05-04, 17:51:07
WTC[/POST]']Aber hallo, was meinst du wieviel mal ich mir die schon reingezogen hab... :D

Hab letztens eine folge gesehen, kann sie aber keiner staffel zuordnen: Arthur fährt in dieser Folge immer schwarz, erpresst Spence, das er ihm die tür zu den zügen öffnen soll. Am schluss reicht es spence und er benachrichtigt die polizei das ein schwarzfahrer im zug ist. Arthur macht ihn platt indem er ein selbst aufblasbares Gummiboot in das kassiererhäuschen von spence wirft :D

kann mir jemand sagen auf welcher season das ist?

Habe auch schon so oft wiederholte Folgen gesehen da weiß ich absolut nicht mehr welche Folge welche Season war.

Ich hab mindestens jede Folge mehr als 3 mal gesehen, nur aus dem Grund kaufe ich mir die Season Boxen nicht weil ich Sie schon viel zu oft gesehen habe.

WTC
2006-05-04, 17:55:44
"doug, das musste jetzt mal gesagt werden.... du hast eine häßliche kerbe in meinen schrank gemacht. ich kanns verstehen das du über die äußerungen wegen deines gewichtes von deinem chef abgelenkt warst..." AHHH; ich hab mich weggepisst. Aber gibt einfach zuviele geile stellen...

"dieser verflixte kerl wollte mich aufs ohr hauen, was bin ich denn, eine kordel, ein idiot, n polnischer eisverkäufer?" X-D

John Williams
2006-05-04, 17:57:54
WTC[/POST]']"doug, das musste jetzt mal gesagt werden.... du hast eine häßliche kerbe in meinen schrank gemacht. ich kanns verstehen das du über die äußerungen wegen deines gewichtes von deinem chef abgelenkt warst..." AHHH; ich hab mich weggepisst. Aber gibt einfach zuviele geile stellen...

Habe auch jede neue Folge genossen. Nur wenn man Sie zu oft sieht läßt es nach.
Ich kann mich auf jeden Fall hervorragend mit Doug identifizieren.
Wohl auch der Grund warum ich den so Klasse finde. Er war auch in Hitch eine richtige Bereicherung.

Fozzy
2006-05-04, 18:03:31
John Williams[/POST]']
Ich kann mich auf jeden Fall hervorragend mit Doug identifizieren.
Wohl auch der Grund warum ich den so Klasse finde.

Ohja das kenne ich, ging mir bei Al Bundy ebenso :biggrin:

Bubba2k3
2006-05-04, 18:08:17
Fozzy[/POST]']Ohja das kenne ich, ging mir bei Al Bundy ebenso :biggrin:

Hier auch. Läuft wieder auf Kabel1. Aber immer schon mittags, dass kann sich ja keiner anschauen. :(

Fozzy
2006-05-04, 18:13:12
Bubba2k3[/POST]']Läuft wieder auf Kabel1. Aber immer schon mittags, dass kann sich ja keiner anschauen. :(

Ja ich weiss, glaube aber fast alle Sendungen, die hier ausgestrahlt wurden, schon mehrfach gesehen zu haben..

Achja, ich lese heut auch noch gern auf dem Klo :biggrin:

Bubba2k3
2006-05-04, 18:15:06
Fozzy[/POST]']Ja ich weiss, glaube aber fast alle Sendungen, die hier ausgestrahlt wurden, schon mehrfach gesehen zu haben..

Achja, ich lese heut auch noch gern auf dem Klo :biggrin:

Ich kann mir diese Folgen nicht oft genug anschauen. Ist jedes Mal wieder köstlich. ;D

Genauso auch alle Folgen von King of Queens. Ich glaube, die können mir nicht langweilig werden.

John Williams
2006-05-04, 18:16:24
Fozzy[/POST]']Ja ich weiss, glaube aber fast alle Sendungen, die hier ausgestrahlt wurden, schon mehrfach gesehen zu haben..

Achja, ich lese heut auch noch gern auf dem Klo :biggrin:

Das mache ich auch, ist von vielen verpöhnt. Wieso eigentlich?

Fozzy
2006-05-04, 18:20:03
John Williams[/POST]']Das mache ich auch, ist von vielen verpöhnt. Wieso eigentlich?

Keine Ahnung, vielleicht ne Sache der Ästhetik..ist mir aber egal, das ist eine gewachsene Eigenheit meinerseits :biggrin:

John Williams
2006-05-04, 18:21:37
Fozzy[/POST]']Keine Ahnung, vielleicht ne Sache der Ästhetik..ist mir aber egal, das ist eine gewachsene Eigenheit meinerseits :biggrin:

Ich nenne das Sinnvolle Zeitnutzung allerorts! :biggrin: X-D

Fozzy
2006-05-04, 18:24:09
John Williams[/POST]']Ich nenne das Sinnvolle Zeitnutzung allerorts! :biggrin: X-D

wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen :smile:

John Williams
2006-05-04, 18:24:53
Fozzy[/POST]']wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen :smile:

PSP Spielen macht auch Spaß auf dem Klo! :smile:

Fozzy
2006-05-04, 18:27:46
John Williams[/POST]']PSP Spielen macht auch Spaß auf dem Klo! :smile:

nene, das ist mir zu unruhig :biggrin:

John Williams
2006-05-04, 18:30:12
Fozzy[/POST]']nene, das ist mir zu unruhig :biggrin:

Jetzt aber wieder zum Thema, gleicht kommt wieder eine neue Folge!

Bubba2k3
2006-05-04, 20:39:17
Konnte von der heutigen Folge leider nur den Schluss sehen. Die Fahrt mit dem Gabelstapler war schon geil. ;D

John Williams
2006-05-04, 20:43:16
Bubba2k3[/POST]']Konnte von der heutigen Folge leider nur den Schluss sehen. Die Fahrt mit dem Gabelstapler war schon geil. ;D

Was auch nur geil war, er sah einen Monat da rum ohne dort zu arbeiten, fragt Deacon ihn hey du sitzt hier schon einen Monat rum und tust so als ob du hier arbeitest, warum arbeitest du nicht richtig hier? X-D

Fozzy
2006-05-04, 21:30:55
John Williams[/POST]']Was auch nur geil war, er sah einen Monat da rum ohne dort zu arbeiten, fragt Deacon ihn hey du sitzt hier schon einen Monat rum und tust so als ob du hier arbeitest, warum arbeitest du nicht richtig hier? X-D

Ja fand ich auch super, er kam garnicht auf die Idee,überhaupt um einen Job zu fragen :biggrin: ..und wieder hat er sich reingeritten :biggrin:

John Williams
2006-05-04, 21:50:04
Fozzy[/POST]']Ja fand ich auch super, er kam garnicht auf die Idee,überhaupt um einen Job zu fragen :biggrin: ..und wieder hat er sich reingeritten :biggrin:

Sie können mich gar nicht feuern, ich bin gar nicht angestellt.
Eine Privatperson die mit dem Stappler fährt das darf nicht rauskommen, Sie sind eingestellt. :up:

Fozzy
2006-05-04, 21:52:43
John Williams[/POST]']Sie können mich gar nicht feuern, ich bin gar nicht angestellt.
Eine Privatperson die mit dem Stappler fährt das darf nicht rauskommen, Sie sind eingestellt. :up:

Da ich Sie eben rausgeworfen habe, ist eine Stelle frei geworden..ok, Sie sind eingestellt :smile:

John Williams
2006-05-04, 21:54:27
Fozzy[/POST]']Da ich Sie eben rausgeworfen habe, ist eine Stelle frei geworden..ok, Sie sind eingestellt :smile:

Wegen solchen Dialogen liebe ich diese Serie! Herrlich! Bitte noch 2 Staffeln mehr!

Fozzy
2006-05-04, 21:55:44
John Williams[/POST]']Wegen solchen Dialogen liebe ich diese Serie! Herrlich! Bitte noch 2 Staffeln mehr!

Ja genau, die Komik ist greifbar, ohne das man um drei Ecken denken muss :smile:

John Williams
2006-05-04, 22:03:28
Fozzy[/POST]']Ja genau, die Komik ist greifbar, ohne das man um drei Ecken denken muss :smile:

Hat die Serie eigentlich mal einen Golden Globe gewonnen? Imo hätte Sie ihn eher verdient als Will und Grace der den ja schon mal bekommen hat.

crazymind
2006-05-04, 22:31:43
Also ich weiß nicht.. ich finde es schon ziemlich daneben, daß die dicke Carrie wieder in den Rückblenden zu sehen ist. Das paßt absolut nicht wenn man die alten Folgen kennt.

Ich verstehe auch überhaupt nicht warum sie nicht einfach mal etwas abspeckt.. andere Schauspieler können/ müssen das doch auch.

Naja, etwas enttäuscht bin ich von den neuen Folgen schon.. ist halt wieder die alte Leier (Beziehungkrach, Job) ohne Neuerungen, aber vielleicht kommt da noch was.

Fozzy
2006-05-04, 22:36:08
crazymind[/POST]']
Ich verstehe auch überhaupt nicht warum sie nicht einfach mal etwas abspeckt.. andere Schauspieler können/ müssen das doch auch..

und ich versteh nicht, was Dich daran stört, denkst Du wenn Sie wie eine Magersüchtige aussehen würde, wäre die Serie besser ? ..

John Williams
2006-05-04, 22:37:50
So FETT ist Sie ja nun auch nicht. Ich finde hat eine Ideale Figur. Für Doug!

crazymind
2006-05-04, 22:49:03
Fozzy[/POST]']und ich versteh nicht, was Dich daran stört, denkst Du wenn Sie wie eine Magersüchtige aussehen würde, wäre die Serie besser ? ..

Nene, es geht mir einzig und allein darum wie sie in den ersten Staffeln ausgesehn hat. Die dicke Carry in den Rückblenden paßt halt einfach nicht..
außerdem gibt es zwischen dick und magersüchtig noch ne Stufe.

Man hätte die ganze Sache mit ihrer Schwangerschaft und Gewichtszunahme auch gleich in die Serie einbauen können - wenn sie sowieso weiterdrehen.
Dann hätte man sich die Szenen auch sparen können wo sie sich ständig hinter weiten Klamotten versteckt.

John Williams
2006-05-04, 22:53:15
crazymind[/POST]']Nene, es geht mir einzig und allein darum wie sie in den ersten Staffeln ausgesehn hat. Die dicke Carry in den Rückblenden paßt halt einfach nicht..
außerdem gibt es zwischen dick und magersüchtig noch ne Stufe.

Man hätte die ganze Sache mit ihrer Schwangerschaft und Gewichtszunahme auch gleich in die Serie einbauen können - wenn sie sowieso weiterdrehen.
Dann hätte man sich die Szenen auch sparen können wo sie sich ständig hinter weiten Klamotten versteckt.

Ein Kind in die Serie mit einbauen? Das funktioniert nicht. Die Serie funktioniert nur mit dieser Konstelation.

crazymind
2006-05-04, 22:55:50
John Williams[/POST]']So FETT ist Sie ja nun auch nicht. Ich finde hat eine Ideale Figur. Für Doug!

Fett nicht, aber DICK. In den ersten Staffeln hatte sie doch im Prinzip die optimale Figur.. zu dünn war sie ja noch nie.
War doch auch immer ein guter Aufhänger, daß Sie das süße Bunny ist und Doug der dicke Paketbursche. Die Rolle kann sie nun vergessen.. war ja echt grausam als sie in der Folge mit dem Po-Dance an der Stange stand..

John Williams
2006-05-04, 23:00:46
crazymind[/POST]']Fett nicht, aber DICK. In den ersten Staffeln hatte sie doch im Prinzip die optimale Figur.. zu dünn war sie ja noch nie.
War doch auch immer ein guter Aufhänger, daß Sie das süße Bunny ist und Doug der dicke Paketbursche. Die Rolle kann sie nun vergessen.. war ja echt grausam als sie in der Folge mit dem Po-Dance an der Stange stand..

Man kann es auch nicht erzwingen, vielleicht schafft Sie es halt nicht mehr zu ihrer alten Figur zu finden. Das macht für mich aber die Serie keinen deut schlechter.

crazymind
2006-05-04, 23:04:19
John Williams[/POST]']Ein Kind in die Serie mit einbauen? Das funktioniert nicht. Die Serie funktioniert nur mit dieser Konstelation.

Hm, könnte sein aber sicher bin ich mir nicht. Im Moment hab ich ständig Dejavus
wenn ich die neuen Folgen gucke.. alles schon da gewesen.

Ein Kind hätte der ganzen Sache extrem viele neue Möglichkeiten verschafft, und so dreht sich alles im Kreis. Allerdings hätte man auch einfach nur die Gewichtszunahme besser einbauen können - ohne Kind. Ich weiß zwar nicht wie, aber nun ist es ja eh zu spät :)

John Williams
2006-05-04, 23:21:30
King of Queens ist gut so wie es ist!

Dali
2006-05-05, 08:38:52
John Williams[/POST]']King of Queens ist gut so wie es ist!

Jap, aber ich weiß nicht,ob es diesen hohen Standard haben kann, wenn sie sich nicht bald etwas einfallen lassen. Mit mittlerweile schon 8 Staffeln und nur 3 Hauptpersonen und 5 Nebenpersonen sind die Möglichkeiten bald ausgeschöpft. Bei den Simpsons wurden ja auch nach und nach mehrere neue Gesichter eingebaut. Aber Simpsons ist ja auch keine fortlaufende Serie...

Naja schwierig,schwierig, aber die, die ihr Geld damit verdienen, die wissen hoffentlich was sie tun und (noch) sind die Folgen ja noch immer lustig ;)

Vertigo
2006-05-05, 09:52:56
Die Folge gestern war ja wiedermal der Hammer. Die Dialoge - herrlich! Die Sprüche von Doug :biggrin: "Carrie, wir gehen jetzt seit zwei Monaten miteinander. Inzwischen ist nicht nur mein Bauch dick." Und dann erst die Szenen bei IPS - Doug trifft Deacon zum ersten mal : "Hey, ich hatte bisher noch keinen farbigen Freund." - "Haben Sie noch immer nicht!" - klasse ... und dann im Büro "Sie sind gefeuert!" - "Sie können mich nicht feuern, ich arbeite hier gar nicht." - was habe ich gelacht :rolleyes:

Chronicle
2006-05-05, 10:27:49
Jau die Folge war echt gut!
Wie Doug die Blume vor Carries Wohnung umgebracht hat ^^
Eigentlich schon wie Spence aussah ;D Ich hab echt gut gelacht :biggrin:

John Williams
2006-05-05, 10:35:45
Dali[/POST]']Jap, aber ich weiß nicht,ob es diesen hohen Standard haben kann, wenn sie sich nicht bald etwas einfallen lassen. Mit mittlerweile schon 8 Staffeln und nur 3 Hauptpersonen und 5 Nebenpersonen sind die Möglichkeiten bald ausgeschöpft. Bei den Simpsons wurden ja auch nach und nach mehrere neue Gesichter eingebaut. Aber Simpsons ist ja auch keine fortlaufende Serie...

Naja schwierig,schwierig, aber die, die ihr Geld damit verdienen, die wissen hoffentlich was sie tun und (noch) sind die Folgen ja noch immer lustig ;)

Noch läuft es meiner Meinung nach prima, solange die Schreiber immer wieder neue Geschichten bringen können mache ich mir keine Sorgen.
Kompliment an die Schreiber aus drei Hauptcharakteren 8 Staffeln rauszuholen.
Weiter so.

Vertigo
2006-05-05, 11:19:19
John Williams[/POST]']...
Weiter so.
Richtig so. Ich habe mich gestern wirklich prächtig amüsiert. Besonders weil die Charaktere so klar gezeichnet sind, braucht es nicht x Rollen. Da ergeben sich immerwieder neue Möglichkeiten, ohne in langweilige Stereotypen auszuarten.

John Williams
2006-05-05, 11:27:13
Was aber mal cool wäre wenn Arthurs Sohn Ben Stiller einen Gastauftritt hätte.

Vertigo
2006-05-05, 11:29:54
John Williams[/POST]']Was aber mal cool wäre wenn Arthurs Sohn Ben Stiller einen Gastauftritt hätte.
Hatte er doch schon :wink: ... in der Folge, in der Carrie, Doug und Arthur beim Psychiater waren und die Zeitreisen machten. Da spielte er Arthurs Vater.

John Williams
2006-05-05, 11:36:25
Heinrich[/POST]']Hatte er doch schon :wink: ... in der Folge, wo Carrie, Doug und Arthur beim Psychiater waren und die Zeitreisen machten. Da spielte er Arthurs Vater.

Stimmt hatte ich ganz vergessen, für alle die wußten das Arthur Bens Vater ist, war die Szene noch lustiger.

Dali
2006-05-05, 12:27:24
John Williams[/POST]']Stimmt hatte ich ganz vergessen, für alle die wußten das Arthur Bens Vater ist, war die Szene noch lustiger.

Ansonsten ist die Szene ja auch nicht sehr lustig ;) Aber die Folge ist irgendwie geil. Carrie will die ganze Zeit, dass der Herr Doktor ihm einfach nur Pulver verschreibt und am Ende müssen sie praktisch alles machen, was er will ;D

Vertigo
2006-05-05, 14:01:55
Dali[/POST]']Ansonsten ist die Szene ja auch nicht sehr lustig ;) Aber die Folge ist irgendwie geil. Carrie will die ganze Zeit, dass der Herr Doktor ihm einfach nur Pulver verschreibt und am Ende müssen sie praktisch alles machen, was er will ;D
Zum Schluß dann, Doug beim Therapeuten "Wie haben sie sich entschieden?" - "Die beiden streiten sich weiter und ich komme einmal pro Woche zur Therapie" - "Gut, ich stelle ihnen auch ein Rezept aus." ;D ;D ;D

John Williams
2006-05-05, 14:05:42
Noch einer der die Dialoge auswendig kennt. :biggrin:

Vertigo
2006-05-05, 14:07:12
John Williams[/POST]']Noch einer der die Dialoge auswendig kennt. :biggrin:
Du auch? Einige Folgen kann ich wirklich fast komplett auswendig - ein Zeichen für Sucht ?!

John Williams
2006-05-05, 14:10:38
Heinrich[/POST]']Du auch? Einige Folgen kann ich wirklich fast komplett auswendig - ein Zeichen für Sucht ?!

Ich habe Sie zwar oft gesehen aber ich könnte keinen einzigen Dialog wieder geben außer von der Folge die ich gestern gesehen habe.
Ein Zeichen für Sucht?
Weiß nicht eher ein Zeichen für ein gutes Gedächtnis. :smile:

Fozzy
2006-05-05, 14:18:07
John Williams[/POST]']Ich habe Sie zwar oft gesehen aber ich könnte keinen einzigen Dialog wieder geben außer von der Folge die ich gestern gesehen habe.
Ein Zeichen für Sucht?
Weiß nicht eher ein Zeichen für ein gutes Gedächtnis. :smile:

Tja, mein Kurzzeitgedächtnis funktioniert auch besser, als mein Langzeitgedächtnis..liegt aber wohl am Alter, zumindest bei mir :smile:

Vertigo
2006-05-09, 10:37:39
War das gestern herrlich - die Szene, in der Carrie Spence rund gemacht hat ;D ;D ;D einfach nur irre. Kann jemand den gesamten Dialog wiedergeben? Ich habe einige Teile nicht verstanden, da gerade dann jemand meinte an meiner Tür klingeln zu müssen ...

Schön auch, das wieder zwei Folgen kommen - aber es hätten gerne zwei neue sein dürfen ...

DryIce
2006-05-09, 14:31:37
Heinrich[/POST]']War das gestern herrlich - die Szene, in der Carrie Spence rund gemacht hat ;D ;D ;D einfach nur irre. Kann jemand den gesamten Dialog wiedergeben? Ich habe einige Teile nicht verstanden, da gerade dann jemand meinte an meiner Tür klingeln zu müssen ...

...
Gestern lief "Sandwiched Out" oder?

Spence: "Es weis keiner aber ich hatte immer ne große Schwäche für Holly. Ich meine ich bin froh das sie Carl hat, er ist wirklich ein sehr netter Kerl"
Carrie: "Man lass dir Eier wachsen ja?!"
Spence: "äh was?"
Carrie: "Wie oft hat das Mädchen hackevoll vor dir gestanden nachdem sie deinen hässlichen Hund ausgeführt hat und du hast trotzdem nichts mit ihr gebacken gekriegt! Du machst mich krank!"

Gut war auch der Anfang als Doug Arthur seine Fischstäbchen weggenommen hat ;D

"Hey...hey..hey...die gehören mir :( "

Vertigo
2006-05-09, 14:43:10
DryIce[/POST]']Gestern lief "Sandwiched Out" oder?

Spence: "Es weis keiner aber ich hatte immer ne große Schwäche für Holly. Ich meine ich bin froh das sie Carl hat, er ist wirklich ein sehr netter Kerl"
Carrie: "Man lass dir Eier wachsen ja?!"
Spence: "äh was?"
Carrie: "Wie oft hat das Mädchen hackevoll vor dir gestanden nachdem sie deinen hässlichen Hund ausgeführt hat und du hast trotzdem nichts mit ihr gebacken gekriegt! Du machst mich krank!"

Gut war auch der Anfang als Doug Arthur seine Fischstäbchen weggenommen hat ;D

"Hey...hey..hey...die gehören mir :( "
Du bist für mich der Held des Tages - Dankeschön !!! Sooo goil - mein neuer Lieblingsdialog feat. Carrie ;D ;D ;D

Gunaldo
2006-05-09, 15:36:10
heute mittag kamen aber 2 alte folgen, oder? :(
dachte mir endlich mal eine der neuen gucken zu können und hatte heute wegen uni zeit und dann kamen leider keine neuen :(

AtTheDriveIn
2006-05-09, 15:53:10
Gunaldo[/POST]']heute mittag kamen aber 2 alte folgen, oder? :(
dachte mir endlich mal eine der neuen gucken zu können und hatte heute wegen uni zeit und dann kamen leider keine neuen :(

Die Letzte war eine Neue.

Vertigo
2006-05-09, 15:53:32
Gunaldo[/POST]']heute mittag kamen aber 2 alte folgen, oder? :(
dachte mir endlich mal eine der neuen gucken zu können und hatte heute wegen uni zeit und dann kamen leider keine neuen :(
Je ne sais pas - 'sch gucke nur am Abend ... da gibts eine alte und danach eine neue Folge.

Gunaldo
2006-05-09, 15:54:02
okay, weiß ich bescheid.
danke

Mark
2006-05-09, 19:14:15
das ende der heutigen folge war mal lustig ;D

dogmeat
2006-05-10, 14:14:17
Schade, dass Kabel1 die Serie immer noch nicht in 16:9 ausstrahlt.

Vertigo
2006-05-18, 15:14:07
Laufen denn noch neue Folgen? Ich habe diese Woche noch gar keine Folge gesehen ... :redface:

Gunaldo
2006-05-18, 16:24:28
klaro laufen noch neue folgen:)

scf2008
2006-05-18, 18:10:48
Also laut Programm auf tv-info.de kommen heute schonwieder alte Folgen.

:(

Mist, habe einfach nicht dran gedacht, dass zuletzt neue Folgen kamen.

War denn gestern auch schon wieder eine alte Folge?

Edit: Doch nicht. Heute kommt um 18.45 doch noch eine neue.

http://de.wikipedia.org/wiki/King_Of_Queens

Ist aber auch erstmal wieder die letzte.

WTC
2006-06-08, 13:51:10
Meine Season 5 DVD box ist eben gekommen... hab jetzt season 1-5 original auf dvd, weiß jemand vielleicht wann 6-8 rauskommen?

Vertigo
2006-06-08, 13:53:28
WTC[/POST]']Meine Season 5 DVD box ist eben gekommen... hab jetzt season 1-5 original auf dvd, weiß jemand vielleicht wann 6-8 rauskommen?
Die gibt es noch nichtmal in den Staaten ... das wird also noch unbestimmte Zeit dauern ...

Vertigo
2006-08-17, 10:10:08
Am Montag geht's mit (für deutsche Verhältnisse) neuen Folgen weiter. Die 8. Staffel wird ab 21.08. immer montags 20:15 mit zwei Folgen am Stück ausgestrahlt. Endlich, endlich, endlich ... =)

http://www.kabeleins.de/serien_shows/king_of_queens/episoden/staffel_8/003/

Johnny Rico
2006-08-17, 14:03:13
BITTE LIEBER GOTT, LASS MICH MONTAG KEIN KOQ VERPASSEN =///

dogmeat
2006-08-17, 15:41:00
Am Montag geht's mit (für deutsche Verhältnisse) neuen Folgen weiter. Die 8. Staffel wird ab 21.08. immer montags 20:15 mit zwei Folgen am Stück ausgestrahlt. Endlich, endlich, endlich ... =)

http://www.kabeleins.de/serien_shows/king_of_queens/episoden/staffel_8/003/
Bei der Werbung denkt man aber, dass die wieder die ersten Folgen der 8. Season ausstrahlen. Hoffentlich irre ich mich.

€: Werden doch wohl die neuen Folgen sein.:smile:
Quelle (http://fernsehserien.de/index.php?serie=3332&seite=9#1)

Johnny Rico
2006-08-21, 16:10:15
***Achtung Achtung: Der Tag des Dug Haffernan ist gekommen***

radi
2006-08-21, 17:09:56
***Achtung Achtung: Der Tag des Dug Haffernan ist gekommen***

Doug :|

dogmeat
2006-08-21, 17:15:57
Doug :| Und Heffernan bitte mit "e".

Johnny Rico
2006-08-21, 17:48:55
Boah Ihr Meckerfritzen ejj :P

John Williams
2007-02-28, 12:38:43
Wieviele Seasons gibt es eigentlich schon?

WTC
2007-02-28, 12:43:34
8 wenn ich mich nicht irre?

1-6 hab ich auf dvd. Hoffentlich kommen die anderen auch bald...

Vertigo
2007-02-28, 12:45:08
Wieviele Seasons gibt es eigentlich schon?
Es gibt insgesamt 9. Die siebente sollte in wenigen Wochen in Deutschland in den Handel kommen, die übrigen bis Ende des Jahres. =)

Arcanoxer
2007-02-28, 12:45:51
Wieviele Seasons gibt es eigentlich schon?
Neun an der Zahl.

Crop Circle
2007-02-28, 12:53:36
Neun an der Zahl.
Und mehr kommen wohl auch nicht. ;(

Vertigo
2007-02-28, 12:54:19
Und mehr kommen wohl auch nicht. ;(
Leider. Die neute Staffel ist ja auch nur eine halbe. ;(

moncheeba
2007-02-28, 13:03:39
Hi,

aber die 9. lief noch nicht im deutschen TV, oder??

Die 8. lief schon komplett durch, soviel ich weiß....

Crop Circle
2007-02-28, 15:07:47
Nee, die neunte Staffel lief noch nicht. Die achte Staffel lief ja letztens bei Kabel1, jetzt läuft die erste.

:eek: Die neunte Staffel hat wohl nur sechs folgen.

John Williams
2007-02-28, 23:12:04
Nee, die neunte Staffel lief noch nicht. Die achte Staffel lief ja letztens bei Kabel1, jetzt läuft die erste.

:eek: Die neunte Staffel hat wohl nur sechs folgen.

Warum nur 6 Folgen? Ich glaub dann lief die neunte schon. Als das letzte mal mit neuen Folgen eworben wurde liefen diese nur eine Woche, war vielleicht die 9. Season.

registrierter Gast
2007-03-01, 00:17:57
Nee, die neunte Staffel lief noch nicht. Die achte Staffel lief ja letztens bei Kabel1, jetzt läuft die erste.

:eek: Die neunte Staffel hat wohl nur sechs folgen.Die neunte Staffel wird insgesamt 13 Episoden haben, bisher liefen aber nur sechs. :)

John Williams
2007-03-01, 00:23:33
Die neunte Staffel wird insgesamt 13 Episoden haben, bisher liefen aber nur sechs. :)

Dann hatte ich recht, war die neunte Season, kannte die sechs Folgen nämlich nicht.

randy
2007-05-16, 15:18:41
Sodala, fertig mit KoQ, vor ein paar Tagen lief die letzte Folge. Hab sie noch nicht gesehen, muss ich noch nachholen. Immerhin 9 Staffeln, Hut ab

WTC
2007-05-16, 16:35:58
Kann man hoffen das da eventuell später noch was nachkommt?

evolutionconcept
2007-05-16, 22:31:21
Sodala, fertig mit KoQ, vor ein paar Tagen lief die letzte Folge. Hab sie noch nicht gesehen, muss ich noch nachholen. Immerhin 9 Staffeln, Hut ab


HÄ? Kommen doch zur Zeit neue Folgen von KoQ auf Kabel1? Wie kann denn da schon die Letzte gelaufen sein? :confused:

Hmm. Ich habe von 1-7 alle Staffeln auf Dvd, kann mich gar nicht entsinnen wann die 8te im fernsehen gekommen sein soll. Ich dachte die 8 wäre die die gerade Montags auf Kabel kommt.:confused:

evolutionconcept
2007-05-16, 22:35:13
Kann man hoffen das da eventuell später noch was nachkommt?

Am Montag geht es doch weiter mit neuen Folgen.

randy
2007-05-16, 23:02:11
HÄ? Kommen doch zur Zeit neue Folgen von KoQ auf Kabel1? Wie kann denn da schon die Letzte gelaufen sein? :confused:

ein bisschen über den tellerrand gucken :rolleyes:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20157

evolutionconcept
2007-05-16, 23:21:53
ein bisschen über den tellerrand gucken :rolleyes:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20157

Ich frag doch nur.;( Welche Staffel kommt denn dann jetzt aktuell auf kabel am Montag?
Schade das es nicht noch mehr gibt. ;(

WTC
2007-05-29, 23:54:34
WOW!!!! Hat jemand gestern koq geschaut, die erste folge ab 21.15??

Carrie sah ja mal richtig gut aus, wieder nen geiler körper, das gesicht nicht zugepflastert mit schminke... WOW!!!