PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox will aufs Disketten-LW zugreifen - warum?


Poweraderrainer
2004-08-18, 00:03:55
folgendes...ich bekomme die folgende fehlermeldung:

firefox.exe - Kein Datenträger

(an dieser stelle dann der rote kreis mit weißen kreuz) Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk A: ein

dann habe ich die wahl zwsichen Abbrechen, Wiederholen und Fortsetzen...wenn ich auf Abbrechen oder Fortsetzen klicke, dann geht die meldung einfach weg und wenn ich auf wiederholen gehe passiert nichts...

und jetzt kommts: der fehler tritt ausschließlich auf, wenn ich gerade bei ebay unterwegs bin und die seite aktualisiere - bei sonst keiner anderen weite außer ebay.de ist das der fall?

was is da los?

Klingone mit Klampfe
2004-08-18, 00:24:15
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=665873

Trottel gibt's anscheinend überall :D

EDIT: Wird bei Ebay wohl dasselbe sein

Poweraderrainer
2004-08-18, 10:55:20
also hab ich wohl keine einfluss darauf und kanns garnicht ändern?
müsste dass dann bei euch nicht auch so sein?

Lokadamus
2004-08-18, 13:31:12
mmm...

Wenn du die Seite speichern kannst, würde ich das an deiner Stelle mal machen, den Source durchgehen und wenn da wirklich ein Verweis auf Laufwerk a: ist, Ebay mal bescheid sagen ...

Henrik
2004-08-19, 12:26:59
lol das ist ja zugeil, funktioniert tatsächlich. Das müsste ja auch mit einer Datei gehen, oder? Zum Beispiel, die alle Passwörter in WinXP enthält.

Predator2187
2004-08-19, 12:41:37
lol das ist ja zugeil, funktioniert tatsächlich. Das müsste ja auch mit einer Datei gehen, oder? Zum Beispiel, die alle Passwörter in WinXP enthält.


Toll. Und dann?
Du kannst dir die Datei im Firefox angucken, super :|

MadMan2k
2004-08-19, 12:50:29
Toll. Und dann?

in ein hidden input feld laden und dann beim Abschicken des Formulars an den Server senden :D