PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Shop Ramsch...


AtTheDriveIn
2004-08-18, 00:25:24
und wirklich brauchbares Zeug.

Wer kennst sie nicht, die fantastischen Produkte die uns findige Erfinder oder verrückte Vertreter ständig auf den berühmten Sendern HOT/HSE und co., oder während der Werbung andrehen wollen.

Spontan fallen mir da der Pango Rohrreiniger, die Instant Fisherman und der Speedpainterset ein.

Doch welche davon sind wirklich zu gebrauchen und welche den urigen Namen oder das billige Plastik nicht wert!? :uconf2:

Ich komme auf dieses Thema weil mir ein Kumpel am Wochenende ständig mit einem dieser "Dinger" in den Ohren lag.

Er ist in eine neue Wohnung gezogen, in der noch einiges renoviert werden mußte und so hat er sich den Fugi zugelegt.
Wem das nichts sagt, oder wer es am lustigen Namen nicht errät... mit dem Ding soll man prima verfugen können.

Das Fugi-Set besteht aus 4 Hartgummi Plätchen, für die man sage und schreibe 19,99Euro hinblättern darf. Doch nachdem ich die Arbeit sozusagen begutachtet hatte, muß ich sagen: Hammer Ergebnis, besser bekommt es ein professioneller Fliesenleger auch nicht hin!

Aufgrund dessen kann ich hier die AtTheDrivein'sche Empfehlung© aussprechen, auch wenn der Preis imho abschreckend ist. :uup:


Nun berichtet mal, was habt ihr schon im TV fehlgekauft oder welches Produkt hat euch überzeugt?

pt3
2004-08-18, 00:35:26
hab mal ein Handy mit Farbdisplay und 15€ Startguthaben für 65€ inkl. Versand bei QVC gekauft :biggrin:
War sogar ohne Sim-Lock :cool:

Klingone mit Klampfe
2004-08-18, 00:37:27
Dieses "Quick'n'Brite"-Zeugs funktioniert wirklich, allerdings kann man das auch gewöhnlich im Laden kaufen.

Die ganzen "Spar-Kärtchen" hingegen bringen allesamt nichts, da die sogenannten "Partner" davon meistens gar nichts wissen (hat WISO mal getestet).

Genrell würde ich sagen dass es zu ALLEM was da verkloppt wird in den deutschen Einkaufstraßen etliche bessere Alternativen gibt. Die können hundertmal sagen "Exklusiv nur bei uns!" - es stimmt einfach nicht.

baum
2004-08-18, 02:03:59
ich bin fasziniert vom "restform" luftbett.
diese riesige luftmatratze auf der n bär rumhüpft, ein bagger drüber fährt und man kunststücke machen kann und der andere kann schlafen und bekommt davon nichts mit.... aber ob das wirklich so funktioniert?

ach ja man bekommt eine umsonst wenn man eine kauft.

Monkey
2004-08-18, 03:08:34
also ich kenn 2 sachen
quick´n´brite hab ich hier, habs von meinster sister bekommen. ich glaub die hat das als werbegeschnk bekommen.
also mit dem zeug kann man echt optimal fenster putzen, sonst hab ichs noch nich getestet, weil es sich in wasser so langsam wie wachs auflöst.

und dann kenn ich noch " DEN BLOCK", kennt den noch einer? dieser schwamm der so mega viel wasser aufnehmen kann?
der is echt opti, reinigt wirklich gut und das auch ohne spülmittel :)