PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar der krassesten Sprüche ;)


Kai
2002-04-09, 01:13:46
Liszca: ihr seit hier recht unflexibel im 3d center forum stimmts wir könnten doch aus dem spiele forum ein spiele und movie forum machen oder?
silmarin: ..und wir könnten dich fesseln und knebeln und in einen Baum hängen !
Endlich hat mal jemand gesagt, was wir alle schon mindestens fünf mal gedacht haben ...


Rebel 304: Labberlippe, bei dir sind doch beide Lippen gleichlang oder? Stinken die auch nach Fisch??
... ohne Kommentar ...


Liszca: Wie komme ich bei der stelle mit dem grünen zeugs weiter, bin bereits im gebeute, und habe aauch schon den transportern in dem einem raum zugeschaut was passiert, aber ich komme trotzdem nicht auf die idee wie es weiter geht!
Äh ... ja Liszca. Stell mal die Bong weg und erklär das nochmal ..

silmarin (alias tom bombadill): Yo Männers, wie sieht's aus? Sitzend oder stehend kacken?


turboschlumpf: ohne keuschheitsgürtel geh ich nicht aus dem haus
Wie alle Schlümpfe ...

thowe: Oink, nicht schon wieder


kingpin: also nix gegen unseren Joschka bitte. Der kann nix für seine Aussenpolitik. Hat früher so viel Polizeiknüppel auf die Birne bekommen - da muß man(n)Milde walten lassen und besondere Umstände, gell
Muahaha ...

mofa84: WinME ist Schrott und macht deshalb ständig Backups von sich selbst, Microsoft weiß schon wieso!
ACH SO! Na dann ...

silmarin: @mofa84 : Nehm' doch endlich mal deine Ressourcen fressenden Drecksbilder da raus. Wofür gibt's denn eine "edit"-Funktion !
Heul doch :D

thowe: Intel-Besitzer sind so weise die Rechner von Leuten bauen zu lassen die sich damit auskennen.
Wenn Thowe mal einen bringt, dann immer so einen ;)

harkpabst_meliantrop: Ich kann nicht nachvollziehen, was daran lustig sein soll, wenn irgendein Oberarschloch von Händler sich daran aufgeilt, dass der Kunde den Seriennummernaufkleber vom Prozessor entfernt hat...
Nimm Dir mal'n Beispiel am Silmarin. Der heult schon! :D

[coc]blackmagic: Gut AMD ist billiger dafür muss man sich aber auch manchmal 2 stück kaufen weil man eine selber zerschiesst , dann kommt das gleiche raus.
Na dann kann ich ja gleich Intel kaufen, oda?

silmarin: Wollt ihr mich verarschen ?? Ich kenn' den Penner da oben gar nicht...
barracuda: Komisch. Der hat die gleiche IP wie Du.
Ich werde vielleicht nie kapieren warum Barracuda jede IP hier im Forum vergleicht, aber so scheisse war die Idee wohl doch nicht *g*

Major J: Kai ist es nicht, ow ist es nicht, ich bin es nicht, also ist es Black
[coc]blackmagic: Hey ich bins auch nicht
Doch! Du wurdest eindeutig überführt - das Forum hat schliesslich nur vier Member!

mofa84: hmm, nen PAL8045 zu verkanten halte ich ehrlich gesagt für ne Kunst!
Bei der Frisur kann man den nichtmal montieren, heh? ;D

cs-richi: Bratwurst rulez,Fernsehsessel mit Lendenwirbelstütze suxx
Blödsinn! So ein richtiger Fernsehsessel mit Lendenwirbelstütze macht jede Bratwurst platt!

silverboobs: hat jemand von euch zufällig noch ne alte STRG-Taste (linke Seite) von nem Cherry-Keyboard übrig?
Ach hör auf, ich ersaufe in den Dingern! Wieviele brauchst Du?

MadManniMan:deshalb mache bitte nicht den fehler und bilde dir ein, alle verfolgen dich, weil du ne mx440 hast...
Oh doch, jeder der so eine Grafikkarte hat wird automatiscch verstossen!

Werni58:Intels kannst du nich kaputt machen.
Da müßtest du deinen Pc aus dem 3 Stock auf ne vielbefahrene Hauptverkehrsstrasse werfen und dann wäre warscheinlich alles kaputt außer der CPU!
Jo. Einige der fanatischen Intelligenten haben es bereits ausprobiert. Kostet zwar ne Menge Schotter, aber wer hat ...

Ganon:Unter OpenGL läuft alles sehr gut mit den S3TC-Texturen! Ich hab so 20-30 fps!
Den musste ich einfach bringen, sorry

Nitemare:Ich könnte jetzt natürlich alles aufzählen was Kai alles sinnloses in diesem Forum treibt, aber ich habe leider nicht so viel Zeit wie Kai dies alles zu schreiben!
Schonmal mit Copy+Paste versucht? ...

Nitemare:Warum funtioniert meine Signatur eigentlich nicht mehr? In diesem Posting ist sie wieder enthalten! Ich sollte mal wieder Windows neu installieren!
Vielleicht tut's auch ein Bios-Flash *grunz*

ManuelM:Kauft euch mal ne gescheite Computerzeitschrift, falls ihr wisst was dass ist! NVidia-GPU's machen die ATI-GPU's die auf der gleichen Ebene sind immer platt!!!
Computer Bild rult ...

Unregistered:hmmm, n'bassa sanguli - jeke jeke. A sana futfut !!!
Barracuda:Hi Silmarin! Kannst ruhig wieder unter Deinem Nick posten.
Silmarin scheint sowas öfters abzuziehen ... und mir wird mein Votzenknecht-Ausrutscher noch immer nicht verziehen >:|

RedB@ron
2002-04-09, 10:40:37
:)

a) is das hier die "best of"-section?
b) wird die regelmäßig aktualisiert?
c) falls nein: *bettel*

mfg

MadManniMan
2002-04-09, 12:57:15
weiter machen! haben wollen MEHR! GRUNZ!

Kai
2002-04-09, 13:44:28
Ich werd's mal aktualisieren ;)

carcass
2002-04-09, 14:36:41
nein wie geil, ich brech so ab..:bonk:

hier sind echt so die krassen leutz unterwegs... :rofl::rofl::rofl:

Major J
2002-04-09, 15:29:39
:lol: Kai... bitte update das ab und zu mal. :D

HiddenGhost
2002-04-09, 15:31:55
Das ist die Nr2 der Foren Hitlist nach dem Dr.Sommer (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15723) "Report" von "AlfredENeumann"

Nitemare
2002-04-09, 18:22:51
Da Kai sich ja nicht selber zitieren kann werde ich nun mal den krassesten Spruch von Kai ablassen:

Sonst habt ihr aber nix zu tun, he? (Antwort auf den AntiMofa84BildVerschandelungsFraktionsThreat)

Ich könnte jetzt natürlich alles aufzählen was Kai alles sinnloses in diesem Forum treibt, aber ich habe leider nicht so viel Zeit wie Kai dies alles zu schreiben!

Manchmal hab ich fast das Gefühl als hätte er gar nix zu tun!!
Aber das ist eine andere Geschichte...

;)

Kai
2002-04-09, 20:26:43
Originally posted by Nitemare
Ich könnte jetzt natürlich alles aufzählen was Kai alles sinnloses in diesem Forum treibt, aber ich habe leider nicht so viel Zeit wie Kai dies alles zu schreiben!

Nur zu, ich vertrage das (ist ja auch keine Schwierigkeit, weil sich da wohl jemand die Finger blutig suchen würde ... ;))

Kai
2002-04-09, 20:39:51
Der Thread macht sich IMO doch etwas besser im Schpämm-Forum ;)

Amokles
2002-04-10, 17:14:57
Wieso is da nix von mir
???:madman:???

Nitemare
2002-04-10, 23:37:05
OK, OK hier 2 Beispiele:

Der Owercrosshairthreat
Der ja oder ja Threat
Der im Sitzend oder stehen pinkeln Threat
Der ...

Scheiße jetzt sinds schon 3 Beispiele geworden!
Ich breche jetzt lieber ab da ich heute noch schlafen will!

MaxSPL
2002-04-17, 12:46:31
:lol:

Wahnsinn, was hier für Sprüche losgehen...

Bin zwar schon länger im Forum , aber die hab ich noch nie gesehen...

*nächstes-mal-besser-guck*


Cya, MaxSPL

ca | Blade-IV
2002-04-17, 18:06:23
Grins, also schreib ich gar nich sonn Müll wenn ich da nicht drin stehe ;):D

ShiShingu
2002-04-20, 21:29:32
AKTUALISIEREN!
BITTE!

MadManniMan
2002-04-21, 02:06:53
BITTE!

Anárion
2002-04-21, 10:28:27
Um meinen Spruch verstehen zu können muss man den ganzen dazugehörenden Thread gelesen haben! (Dr.Sommer-Thread)

;)

Nitemare
2002-04-21, 16:20:16
Nitemare:Warum funtioniert meine Signatur eigentlich nicht mehr? In diesem Posting ist sie wieder enthalten! Ich sollte mal wieder Windows neu installieren!
Vielleicht tut's auch ein Bios-Flash *grunz*

Ich hab mir jetzt einen neuen PC gekauft, jetzt gehts endlich wieder!

Anárion
2002-08-20, 23:52:25
Bitte Kai hiermit um Aktualisierung ;)

Radeonator
2002-08-25, 03:45:58
Jo, ein Update wäre feinfein :D