PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Opengltreiber ohne install möglich?


x800
2004-08-18, 09:36:43
:confused:

hi,


da ich nicht bei jedem treiberupdate aufs neue mein gut funktionierendes system aufs spiel setzen möchte, hätte ich folgende fragen:

bringt es überhaupt was, wenn ich mir lediglich die opengl-treiberdatei (in meinem falle die atioglxx.dll) aus den treiberpaketen ins verzeichniss des spieles kopiere?
oder wird dieser eventuell sogar ignoriert, da es im system-verzeichniss ja auch einen treiber gibt, welcher eventuell geladen ist?
kennt jmd einen weg, dies nachzuprüfen, welcher treiber aktuell vom game benutzt wird? (ja, es ist doom3, was sonst ;) )


(getreu nach dem spruch "never change a running system")


gruss,
x800

InsaneDruid
2004-08-18, 11:45:14
Das funktioniert problemlos. Hab ich ne Zeitlang mit Il2 Sturmovik so gemacht. Einfach ins Verzeichnis mit der exe pappen.

"prüfen".. mach einfach Benches. Bei Il2 sah man es sehr gut, da dort mal 3 Treiber lang die fps auf 50% gesunken waren :)