PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Treiber Omega oder DNA???


Gast
2004-08-18, 10:12:30
Hallo!

Ich habe seit kurzem eine 9800SE die mit 8 Pipelines läuft.
Nun ist meine Frage mit welchem Treiber habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht? Zur Zeit nutze ich den Omega Treiber. Ich wollte mal den DNA treiber ausprobieren. Kann ich den Omegatreiber einfach deinstallieren und dann problemlos den DNA installieren??

Gruss
Klaus

Kommandofrosch
2004-08-18, 10:24:38
Kannst ruhig zum dna treiber greifen.
guck mal unter www.dna-drivers.nl
irgendwo muss da auf der seite auch zu einem deutschsprachigen support forum ein link sein.
Ich habe mehrere Monate den Dna Treiber verwendet und nie probleme gehabt.
Wenn die von DNA Feststellen, das einer ihrer Treiber ein Problem macht, bringen die in kurzer Zeit meistens eine überarbeitete version herraus.
Bei der Installation des DNA treibers, kann man soffort auswählen, ob man den
Radeon 9500/9800SE --> 8 pipeline mod installieren will, oder es stehen noch Hercules only / normal installationsmöglichkeiten zur verfügung.
Ach übrigens hat DNA auch ein mod für die icons im control panel ( Dia "ATI" icons rot werden mit "dna" in auswählbarer farbe dargestellt.
Viel Glück und viel spaß mit dem DNA.