PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Anregungen für ein Geschenk


Rangy
2004-08-18, 15:31:01
Hey Leute!

Ne Freundin von mir hat am ersten Schultag Geburtstag und ich wollte ihr was kleines mitbringen - also auch nicht viel Geld ausgeben (sie wird 19).
Habt ihr Ideen oder Anregungen für mich?

P.S.: Es gibt jetzt mit Sicherheit wieder welche, die denken: "Geschenke sind was persönliches, das musst du selber wissen, nur du kennst sie!" Aber es soll ja wie oben geschrieben nur was kleines sein.

huha
2004-08-18, 15:39:14
Blumen. Oder Schoklolade. Und Blumen. Und Schokolade. Am Besten Blumen und Schokolade. Oder Schokolade und Blumen, je nachdem ;)

-huha

[dzp]Viper
2004-08-18, 15:43:25
Willst du was von ihr, dann was persönliches
Willst du nix von ihr, dann gehen auch Blumen + Schokolade (falls sie die auch isst :D)

Santini
2004-08-18, 15:44:58
Blumen in der Schule geschenkt zu bekommen halte ich für umständlich von wegen Vase und so,schenk ihr doch etwas was se sich ins Zimmer stellen kann oder nen Schlüsselanhänger mit nem Stofftier dran

aCiD
2004-08-18, 15:55:14
Unterwäsche kommt immer gut... Axo, ist ja nur eine Freundin... hmm...irgendwas kleines, unsinniges, das mögen Frauen^^

Greetz
aCiD

Dragon
2004-08-18, 17:59:34
Schokolade :)
Vielleicht so eine nicht-gerade-billige Lindt-Praline oder so...

Gast
2004-08-18, 18:44:30
Ein Parfüm. Angel von T. Mugler kommt ganz gut an.
Kostet aber ein paar €.

Easystyle
2004-08-18, 18:49:22
Unterwäsche kommt immer gut... Axo, ist ja nur eine Freundin... hmm...irgendwas kleines, unsinniges, das mögen Frauen^^

Greetz
aCiD

Ya, kauf ihr 'nen String. Hab ich auch mal gemacht. Kommt echt gut an.... :wink:

Monkey
2004-08-18, 21:24:13
kauf ihr nen lustigen oder nen schönen schlüsselanhänger oder so.
oder son kleinen terminkalender, frauen schreiben sich doch gerne alles mögliche in so ding :)