PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinAmp Media Library


Assfire
2004-08-18, 17:09:27
Ich hab derzeit die neueste WinAmp Version in verwendung. Angeblich soll eine Media Library eingebaut sein, wie ich sie in den vorigen versionen auch gehabt hab. Nur jetz hab ich keine ahnung, wie ich die aufmachen kann. Kann meine Verzeichnisse nur in Playlist öffnen ohne Suchfunktion :(

mapel110
2004-08-18, 17:13:37
Ich hab derzeit die neueste WinAmp Version in verwendung. Angeblich soll eine Media Library eingebaut sein, wie ich sie in den vorigen versionen auch gehabt hab. Nur jetz hab ich keine ahnung, wie ich die aufmachen kann. Kann meine Verzeichnisse nur in Playlist öffnen ohne Suchfunktion :(

siehe pic

Assfire
2004-08-18, 17:16:11
Den Eintrag hab ich bei mir nicht, so ein scheiss. Welche Version hast du?

mapel110
2004-08-18, 17:18:24
Den Eintrag hab ich bei mir nicht, so ein scheiss. Welche Version hast du?

5.04! neueste eben. :)

Klingone mit Klampfe
2004-08-18, 17:22:09
Hast du die vielleicht beim Setup abgewählt?

Duran05
2004-08-18, 17:23:48
Entweder die Funktion wurde bei der Installation abgewählt, oder es wurde eine falsche Winamp version installiert, da es mehr als eine gibt.

Siehe hier: http://www.winamp.com/player/free.php

Assfire
2004-08-18, 17:33:21
ich saug mir jetz gerade eine neue Version, is 5.04 Full. Das muss hinhaun. Danke für die Beiträge ;)