PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geforce 6800 von Albatron


HesTeR-
2004-08-18, 18:24:07
Hi also ich habe mir diese Karte bestellt http://www.dscnet.de/catalog/product_info.php?products_id=3153

hat einer von euch erfahrungen mit albatron oder sogar mit dieser Karte ?
oder kennt einer von euch den händler und hat erfahrungen mit diesem ?

für tipps und sowas bin ich auch dankbar :P

cu hes

Voyager
2004-08-18, 19:06:21
Hi also ich habe mir diese Karte bestellt http://www.dscnet.de/catalog/product_info.php?products_id=3153

hat einer von euch erfahrungen mit albatron oder sogar mit dieser Karte ?
oder kennt einer von euch den händler und hat erfahrungen mit diesem ?

für tipps und sowas bin ich auch dankbar :P

cu hes

Spezielle Infos zu der Karte kann ich zwar nicht geben,aber generell gesehen habe ich nur positives von Albatron Karten gehört.

scf2008
2004-08-19, 02:25:30
Desweiteren sollten sich die 6800er Karten untereinander nicht allzu stark unterscheiden, weshalb du auch in Tests anderer Herrsteller gut die Geschwindigkeit einschätzen kannst.

bodo666
2004-08-19, 15:29:37
@ scf2008: kannst du bitte mal schöne große Bilder und einen kleinen Test von der Graka posten wenn du sie hast? (am wichtigsten bildquali, lautstärke des lüfters) weil ich auch gerne eine albatron hätte und mir viell kaufen werde. Momentan stehen bei mir zur Auswahl die msi und albatron 6800 nu !

Thx

Keel
2004-08-19, 15:36:49
@ scf2008: kannst du bitte mal schöne große Bilder und einen kleinen Test von der Graka posten wenn du sie hast? (am wichtigsten bildquali, lautstärke des lüfters) weil ich auch gerne eine albatron hätte und mir viell kaufen werde. Momentan stehen bei mir zur Auswahl die msi und albatron 6800 nu !

Thx
Wie kommst du darauf, dass er eine GF6800 von Albatron hat? In seiner Sig steht eindeutig R9800Pro, und er hat hier auch nicht behauptet, eine GF6800 zu haben.
Generell kann ich eigentlich auch nur gut von Albatron sprechen (GF4 Ti4200), allerdings sieht deren GF6800 irgendwie oll aus. :/

bodo666
2004-08-19, 15:39:39
huch sorry, hab den falschen namen kopiert :wink:
Ich meinte natürlich den Threadsteller, also hester !

Die gelbe Eule
2004-08-19, 16:44:39
@ scf2008: kannst du bitte mal schöne große Bilder und einen kleinen Test von der Graka posten wenn du sie hast? (am wichtigsten bildquali, lautstärke des lüfters) weil ich auch gerne eine albatron hätte und mir viell kaufen werde. Momentan stehen bei mir zur Auswahl die msi und albatron 6800 nu !

Thx

Bei Saturn haben sie welche im Programm, aber 400€. Zum anschauen reicht es aber bestimmt ;)

HesTeR-
2004-08-19, 18:32:19
also ich finde die Karte recht schick :)

und ja ich werde mal ein paar bilder machen und euch auch schreiben wie die Karte is also wenn sie den kommt der hersteller meinte das es in bearbeitung is und sie in 2 tagen kommt :)

Gast
2004-08-20, 12:08:49
Die Geforce 6800 von Galaxy ist jetzt bei Fair-shop.com oder ayoo.de verfügbar.....

es gibt auch von galaxy eine 6800 gt mit dem silencer

ShadowLeet
2004-08-21, 02:44:00
Und was hat die mit Albatron zu tun?

IronAge
2004-08-21, 19:59:56
Will Dir ja Dein Goldstück nicht mies machen aber:

Das Design des Kühlkörpers halte ich für weniger gelungen.

Die viel zu kleinen Lufteinlässe über dem Lüfter dürften für nicht unerhebliche Lüftergeräusche sorgen.

Bin mir relativ sicher, dass die Karte lauter sein wird als z.B. MSI oder Asus.

Aber Du wirst uns ja hoffentlich mit einem kurzen Review auf dem Laufenden halten. :D


Hi also ich habe mir diese Karte bestellt http://www.dscnet.de/catalog/product_info.php?products_id=3153

hat einer von euch erfahrungen mit albatron oder sogar mit dieser Karte ?
oder kennt einer von euch den händler und hat erfahrungen mit diesem ?

für tipps und sowas bin ich auch dankbar :P

cu hes

esch
2004-08-21, 21:29:35
Ich habe seit gut einem Monat die 6800GT von Albatron und kann nur sagen, dass ich mit der Karte sehr zufrieden bin. Leistung OK, Lüfterläutstärke kaum hörbar!
Was will man mehr.

MfG
esch

IronAge
2004-08-21, 21:41:54
Naja, ne GFX mit mehr als 2 Sone wollt ich nicht. Also wenn schon NV40, dann halt mit Silencer. bzw. die MSI mit der Regelung. Aber es gibt sicher Systeme, da fällt das auch nicht mehr ins Gewicht. :eek:

Aber solang Du damit zufrieden bist. Vom Preis her ist sie mehr als konkurrenzfähig. Im 2D Betrieb der Lüfter brav abgeregelt wird ?

Beim Daddeln mit entpsrechender Beschallung würds ja dann nicht so sehr weh tun.

Ich habe seit gut einem Monat die 6800GT von Albatron und kann nur sagen, dass ich mit der Karte sehr zufrieden bin. Leistung OK, Lüfterläutstärke kaum hörbar!
Was will man mehr.

MfG
esch

HesTeR-
2004-08-23, 21:12:26
Also die karte sollte am 20 kommen und is immernoch net da :(

aber ich habe euch nicht vergessen sobald sie da is kommt nen bericht :)

Gast
2004-08-24, 16:48:34
Also grade Mails bekommen von dem Laden die meinen das Die Karte auf dem weg zu mir Extrem beschädigt worden ist und deshalb zurück genommen wurde da sie aber die restkarten schon verkauft haben bekomme ich meine nun erst am do. - Fr. aber dafür noch ne entschädigung ...

naja ich finde das richtig scheisse weil ich nur da gekauft habe weil die die einzigen wahren die die karten grade auf lager hatten und nun muss ich doch über 1 woche warten ZzZzzZ

Halema
2004-08-24, 18:17:39
kann schon mal vorkommen. ich brauchte eine grafikkarte dringend, da ich nur bunte streifen beim booten hatte. ich konnte nicht einmal die bestellbestätigung und nicht einmal die internetseite aufrufen. das war ein hoffen :-) so ist die sache nun mal. entweder hat man glück oder ein bischen pech. aber donnerstag oder freitag geht doch noch, solange sie dann noch kommt.

mfg halema

HesTeR
2004-08-24, 21:24:41
Also die meinen das die karte komplet zertrümmert war durch die post und das Paket auch vollkommen eingedrückt alerdings bekomme ich nun nen neun lüfter als bonus oben drauf für die warte zeit halt ...

Halema
2004-08-24, 22:32:46
da fragt man sich echt, wie kann die post nur ein paket zertrümmern? :-)

HesTeR
2004-08-25, 21:08:01
Was ich mich eher frage is ob das alles stimmt oder ob die mich an schwindeln ^^ weil heute hat er mir mail geschickt das die karte heute um 16 uhr losgeschickt worden is und deren system nochmal ne auto mail generiert ...aber beim ersten versuch habe ich diese auto mail nie erhalten also is das paket etweder nie soweit gekommen das das sys das macht oder die haben es erst garnicht los geschickt ...

also ich hoffe nun das die karte am freitag morgen kommt und das sie dan auch noch funktioniert

Halema
2004-08-25, 21:36:38
normalerweise wird dir auch ein laden keine entschädigung geben, wenn die post etwas zertrümmert. ist ja nicht deren schuld

mfg halema

bodo666
2004-08-26, 01:07:26
Viell hatten sie die Karte nicht auf Lager und um dich etwas hinzuhalten haben sie diese Stroy erfunden...

HesTeR
2004-08-28, 17:44:21
Also Karte kst nun da und leuft auch :)

Laut finde ich sie auch nicht so besonders also man hört sie zwar aber mein nt hört man auch ....

ja und laufen tut sie auch gut finde ich :) habe keine reference aber ich habe 8731 pkt im 3dmark03 vorher hatte ich 1440 :P