PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA Vice City maus geht nicht


Christoph_R
2004-08-18, 18:34:54
Hi

habe mal wieder GTA Vice city installiert aber die Maus (MX700) geht einfach nicht. Einmal ging sie paar min aber seitdem geht sie im Spiel nicht. Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?

danke Chris

edit: im menü kann man nix klicken
im spiel kann man sie garnicht benutzen

Unreal Freezer
2004-08-18, 19:34:15
Für manche Mäuse muss man auch einen !!Treiber!! instalieren.

Christoph_R
2004-08-18, 19:38:53
habe die neusten treiber drauf

Abraxaς
2004-08-18, 19:43:08
hast du zufällig ein logitech gamepad angeschlossen?wenn ja,nimm das mal ab.

Christoph_R
2004-08-18, 19:59:56
hast du zufällig ein logitech gamepad angeschlossen?wenn ja,nimm das mal ab.

hm nein auch nicht
habe grad neu installiert selber fehler gibt es patches für gta?

THUNDERDOMER
2004-08-18, 20:18:07
Kontrolliere mal im Spiel deine Einstellungen, ob irgendwas mit Maussteuerung deaktiviert ist, fallst ja aktivieren.

mjs
2004-08-18, 20:42:38
Geht die Maus gar nicht, oder kannst du nur nicht die Figur steuern?

Falls dem so ist, solltest du von Classic auf Standard-Steuerung umschalten. Classic ist primär auf ein Gamepad ausgelegt (Playstation 2 Adaption).