PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Thread nicht finden


greenvirus
2004-08-18, 18:51:26
hellas,

ich kann ein thread, denn ich vor etwa einem jahr erstellt habe nicht mehr finden.

Hab in der Suchfunktion alles ausprobiert, aber ohne erfolg.

Es handelt sich um den windows Explorer. Ich hatte gefragt, wie man den startverzeichnis ändern kann, so dass er nicht mehr immer im "Eigenen Dateien" startet.

Ich habe nach
windows explorer gesucht, was zu viele treffer ergab
windows explorer verzeichnis
explorer verzeichnis
explorer

und immer einaml mit und ohne meinen benutzername



könnt ihr ihn finden?


gruss

Sephiroth
2004-08-18, 19:07:08
Und deswegen machst Du extra nen Thread auf?

dein gesuchter Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=1309779&highlight=dateien#post1309779

alternativer Thread, den die SuFu ganz fix findet: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=117216&highlight=explorer.exe+%2Fe

greenvirus
2004-08-19, 00:09:07
also, ich begreife es nicht ganz

wenn ich nach explorer suche mit dem benutzernam greenvirus kommen als ergebnis nur zwei andere threads...

aber trotzdem danke;)

Sephiroth
2004-08-19, 02:38:01
also, ich begreife es nicht ganz

wenn ich nach explorer suche mit dem benutzernam greenvirus kommen als ergebnis nur zwei andere threads...

aber trotzdem danke;)
Weil Du nach Posts von dir gesucht hast, in denen der einzelne String "explorer" vorkommt.
Doch dein Post enthält nicht den einzelnen String "explorer", sondern "windows-explorer". Suchst Du danach, mit der Angabe deines Nicks, dann findest Du auch sofort diesen einen Thread/Post(je nach eingestellter Ausgabe der Suchfunktion).

greenvirus
2004-08-19, 11:11:47
kann man denn nicht nach einzelne wörter suchen, die im thread vorkommen und zusätzlich als bedingung, dass ein bestimmter benutzer dabei sein soll?

Captain America
2004-08-19, 13:36:18
kann man denn nicht nach einzelne wörter suchen, die im thread vorkommen und zusätzlich als bedingung, dass ein bestimmter benutzer dabei sein soll?
Negativ. ;(

greenvirus
2004-08-19, 14:37:22
schade:(

habe eigentlich immer gedacht, es sei so gemeint. Darum habe ich schön öfters threads nicht finden können, aber nun ist es klar;)


gruss und nochmals danke :redface: