PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisfall bei X-Box und PS2


dildo4u
2004-08-18, 19:16:36
Wird auf der GamesConvention 2004 verkündet
Beide jetzt bei 149.95€

http://www.gamershell.com/news/14776.html

The Dude
2004-08-18, 19:25:57
Cool, da werde ich vielleicht doch demnächst mal zugreifen, brauch sowieso noch nen DVD-Player.

Kann man mit der X-Box auch DVDs abspielen? Und wie ist das mit den Veröffentlichungen bei der Box, kommt auch da z.B. GTA San Andreas früher?

Crossfade
2004-08-18, 19:26:48
langsam rückt auch ne PS2 in eine Preisklasse, bei dir ich mir eine Anschaffung überlege.
Also wenn es sie für 100 € geben würde, würde ich sie mir sofort kaufen.

dildo4u
2004-08-18, 19:39:29
Cool, da werde ich vielleicht doch demnächst mal zugreifen, brauch sowieso noch nen DVD-Player.

Kann man mit der X-Box auch DVDs abspielen? Und wie ist das mit den Veröffentlichungen bei der Box, kommt auch da z.B. GTA San Andreas früher?
Ne die PS2 hat die exklusiv vertäge denk mal die X-box version kommt mit der PC version und out of the box DVD geht bei der x-box nicht du musst den dvd adapter mit fernbedienung dazu kaufen um das freizuschalten

Raff
2004-08-18, 19:39:51
Nice. Wenn es die beiden irgendwann mit ein paar netten Spielen für 100€ zusammen gibt, ist ne Anschaffung sicher. Ne Runde GT4 oder Conker möchte ich nicht verpassen ... aber 300€ für beide ist IMHO immer noch deutlich zu teuer.

MfG,
Raff

Christoph_R
2004-08-18, 19:40:56
hm werd mir wohl ne xbox holen weil man damit ja schon sehr viel machen kann

dildo4u
2004-08-18, 19:41:45
Wird bestimmt ein mega pack mit PS2 GT4 Lenkrad und GT4 geben wenn ich nicht schon eine ps2 hätte wär das das geilste komplettpaket ever

Klingone mit Klampfe
2004-08-18, 20:57:03
Mir wär's lieber die würden mal die Spielepreise senken...
(ich finde die raubkopierenden XBox-Modder zum Kotzen)

dildo4u
2004-08-18, 21:01:19
Finde die spiele preise gerechtfertigt die meisten top games gibt für 49€ wenn man bedenkt was man auf dem pc manchmal für betas mit massig bugs angedreht bekommt schon ok Qualitätssicherung ist halt teuer zumindest auf der PS2 kann ja nachträglich nicht mehr gepatch werden

Gast
2004-08-18, 21:36:55
Ne die PS2 hat die exklusiv vertäge denk mal die X-box version kommt mit der PC version und out of the box DVD geht bei der x-box nicht du musst den dvd adapter mit fernbedienung dazu kaufen um das freizuschalten

Ist Schwachfug! Linux löst ALLE von Microsoft geschaffenen Probleme.

Duran05
2004-08-18, 21:42:51
Nice. Wenn es die beiden irgendwann mit ein paar netten Spielen für 100€ zusammen gibt, ist ne Anschaffung sicher. Ne Runde GT4 oder Conker möchte ich nicht verpassen ... aber 300€ für beide ist IMHO immer noch deutlich zu teuer. ... Ich würde es auch bevorzugen, wenn alle Konsolen nur noch 50 € kosten würden.
An den Konsolen verdient Microsoft z.B. nichts, die verlassen sich da eher auf die verkauften Spiele.
Mehr verkaufte Konsolen -> mehr Spiele die benötigt bzw. gekauft werden.

Komisch, das noch kein Hersteller auf die Idee gekommen ist, die Konsole zu minimalpreisen anzubieten ;)

Formica
2004-08-18, 22:30:20
bestell dir die spiele bei http://www7.cd-wow.net/ (leider ca. bis zu 2 wochen lieferzeit... da die spiele aus dem ausland nach deutschland geschickt werden, dadurch werden dann glaub ich irgendwie steuern oder so gespart.. die weitergegeben werden.. die verpackungen sind so das man von aussen nicht erkennen kann was es ist :D) oder kauf dir sämtliche spiele bei ebay.. dort bekommst du sie IMMER billiger als im laden .. musst halt auch ein paar tage warte bis sie da sind.. onimusha 3 kostet so 60 euro im laden und bei ebay max 45 euro.. plus versand immer noch deutlich unter 50 euro ! udn das als absolutes topgame ! was noch nagelneu ist !

heute hab ich z.b. 2 spiele gekauft bei ebay, gut sind schon etwas älter aber mit versand zusammen für 32,10 euro... einmal rogue ops für gamecube und einmal zone of the enders teil 1 (teil 2 wird gekauft wenn ich teil 1 durchhab)