PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Java Editor der Codevervollständigung unterschützt


JavaGast
2004-08-18, 19:59:04
Hi,
gibt einen Editor der z.B wenn ich

Frame wnd=new Frame("Test");

schreibe dannach immer, wenn ich "wnd." schreibe,alle Methoden, die dieses Objekt hat,anzeigt,so dass ich einen Überblick über die enthaltenen Methoden habe und nicht immer im Internet nach den Methoden von einem Objekt suchen muss?

Ganon
2004-08-18, 20:04:49
Eclipse

http://www.eclipse.org

Gast
2004-08-18, 20:04:55
Ich benutzte die kostenlose Version vom JBuilder. Da geht das. (Allerdings gibt er wenig brauchbare Fehlermeldungen, falls eine Klammer nicht richtig gesetzt ist)

Shink
2004-08-21, 08:30:24
Verwende ebenfalls "JBuilder X Personal" und bin sehr zufrieden.
Wenn du weniger zu Downloaden haben willst, könntest du JEdit versuchen, das ist ein Texteditor für dens Codevervollständigung für Java - glaub ich - als Plugin gibt.

Gast
2004-08-21, 11:51:21
thx für die Antworten.Ich hab Eclipse runtergeladen und bin zufrieden mit diesem Editor.