PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NX 7010 - Qualität, Preis-leistung, Display, etc.?


jalapeno
2004-08-18, 20:06:02
Hi,

da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem ersatz für mein T40p bin - mußte ich leider abgeben und möchte nicht ein neues T41p kaufen (kann sein, daß ich ab Sep/Okt beruflich ein NB erhalten werde)
bin ich schlußendlich auf ein Angebot für ein NX7010 gestoßen.

1,40 GHz Intel Centrino
256 MB RAM
40 GB
24-fach DVD/CD-RW Multibay-Laufwerk (DVD lesen/CD-RW schreiben)
15,4" Widescreen TFT WXGA
ATI Mobility Radeon 9200 32MB Grafik
Wireless LAN
Bluetooth
Firewire
3 x USB 2.0
bis zu 5 Stunden Akkulaufzeit
Microsoft® Windows® XP Professional

das gute Stück würde mich neu unter 1.000,- kosten.

Wie ist die Display- und Verarbeitungsqualität bei dieser serie? Ist es empfehlenswert für den preis?

was meint ihr?

Tamro
2004-08-18, 20:25:33
Darf ich fragen, wofür es gebraucht wird? Das wäre wichtig, um sagen zu können,ob es gut ist. Sicherlich vom P/L ist es ein gutes Angebot. Aber ich gebe bei einem 15,4" Display das Gewicht sehr stark zu bedenken.

jalapeno
2004-08-18, 20:27:53
Arbeiten

Evtl. 20% mobiler und 80% stationärer Einsatz

Bin ja eigentlich kein Freund von WXGAs aber der Preis lockt :biggrin: