PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800 Pro @ 16 Pieps Bios Modifizieren - Takt höher setzten?


bauer01
2004-08-18, 20:34:34
Hallo,

habe als ich mir die letzten 3- 4 Tage Anleitungen für den Softmod für 16 Pieps reingezogen habe, irgendwo gelesen, dass sich jemand sein eigenes Bios so umgeschrieben hat, dass der Takt immer automatisch auch ohne Ati - Tool höher eingestellt ist.

Da meine Sapphire ja scheinbar ohne Probleme mehr Takt verträgt wäre das ja ma was feines :)

Also wenn jemand mehr weiß, wäre es interessant :)

Super Grobi
2004-08-18, 20:36:37
Lange rede kurzer Sinn ;-)

Gesucht: Bios Editor für X800

Gruss
SG

-"-AMD-"-HoRsT-"-
2004-08-18, 21:21:04
da hab ich was ......
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/ati_bios_editor/

Gruß Chrís

JuNkEE
2004-08-18, 22:19:39
da hab ich was ......
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/ati_bios_editor/

Gruß Chrís
Radedit funktioniert noch nicht mit x800 Bios'

Redy
2004-08-18, 23:11:37
Radedit funktioniert noch nicht mit x800 Bios'
Soweit ich weis gibts doch sowieso noch garkeinen editor, der die taktraten im bios der x800 karten ändern kann oder ?

mustrum
2004-08-19, 09:43:09
Es ist aber eine x800 PRO VIVO Bios @16 pipes im Umlauf. Das muss doch auch editiert worden sein? (Oder ist das ein Bios von einer dar ominösen Karten die schon mit 16 pipes ausgeliefert wurden (angeblich))???
Einen Editor muss es wohl doch geben, denn ich habe gehört, daß die Karten von den MadMoxx Pfuschern mit 500/500 Bios daherkommen.
Ist vielleicht auch nur ein Gerücht.

W1zzard
2004-08-20, 20:23:08
Es ist aber eine x800 PRO VIVO Bios @16 pipes im Umlauf. Das muss doch auch editiert worden sein? (Oder ist das ein Bios von einer dar ominösen Karten die schon mit 16 pipes ausgeliefert wurden (angeblich))???
Einen Editor muss es wohl doch geben, denn ich habe gehört, daß die Karten von den MadMoxx Pfuschern mit 500/500 Bios daherkommen.
Ist vielleicht auch nur ein Gerücht.

yo das 16p bios is von mir .. und das mad mox pfuscher bios auch :)

bios editor gibts in der form keinen .. alles von hand machen mitm hex editor ..

Gast
2004-08-20, 21:27:18
bei mir führte das 16p bios immer zum tod der graka. kam nur über pci karte wieder ans bios. alle anderen bios versionen gehen...


de daz

daztro
2004-08-20, 21:27:58
hrmpf, oben bin ich. seit forumumstellugnen funzen keine cookies mehr bei mir :(


de daz

Kobolds|Er@ser
2004-08-20, 21:38:30
yo das 16p bios is von mir .. und das mad mox pfuscher bios auch :)

bios editor gibts in der form keinen .. alles von hand machen mitm hex editor ..

Hat das Mad Mox wirklich 500/500?

Bei mir ging das 16P Bios auch nicht - Sapphire Karte.
habs dann blind zurückgeflasht, im ersten Moment .... :eek: :O

mustrum
2004-08-21, 12:08:26
yo das 16p bios is von mir .. und das mad mox pfuscher bios auch :)

bios editor gibts in der form keinen .. alles von hand machen mitm hex editor ..
:eek:
Bekomm ich das 500/500 Bios bidde?
Ich bin auch ganz lieb und sag nichts mehr über MaddMoxx. :D