PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plötzlich soo lahm,,,,


DerböseWolf
2004-08-18, 20:51:07
hi


mein kolleg hat einen duron 700 mit 512mb ram und windows xp. (hab pc zusammengestellt und installiert), wir haben in getestet unds alles lief eigentlich einwandfrei

er hat gerade am tel gesagt, es läuft alles eben einwandfrei nach dem aufstarten, kann ohne probleme schnell auf netzwerkordern zugreifen, aber wenn man den pc mal eine, zwei stunde stehen lässt, und dann zum beispiel einen netzwerkordner anklicken will, dauerts etwa 5-6 min und auch der rest läuft langsamer.....

kann sich ghier jemand vorstellen was das problem ist, was ihn plötzlich soo lahm macht?

danke
thomasd

Kladderadatsch
2004-08-18, 21:24:21
vielleicht hat er den svchost-bug? der taucht mysteriöserweiße hin und wieder mal auf. der prozess fängt plötzlich mit etwa 20% auslastung an- nach einer halben stunde sinds bei mir immer 99%. kommt alle 3-4 mal nach dem formatieren vor...

den prozess beenden und in der ausführen-konsole shutdown -a bereithalten;)