PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT: XMP erste Infos!


MadMan2k
2004-08-18, 21:45:35
Ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben, dass aus der Richtung noch was kommt, aber jetzt releasen die einen Haufen Screenshots und sogar ein Video, welches übrigens wirklich sehenswert ist.

So wie es aussieht wurde auch an der Effekten gefeilt, welche jetzt deutlich schöner aussehen als noch in U2:XMP.

Ich kanns kaum noch abwarten endlich mit Rocketpack und SniperRifle auf Artefaktklau zu gehen - hab sogar wieder U2:XMP installiert, aber das spielt ja keine Sau mehr, obwoh der AMSter SErver wieder geht... :(

hier nochmal ein Screenshot zu teasen:

http://www.free-monkey.com/main/promo/promo3.jpg
die Jungs habens echt drauf atmosphärische Maps
zu gestalten...

hier gibts den Rest:
http://www.free-monkey.com/main/utxmp.php

chAot
2004-08-18, 22:02:28
und das ist so ne art erweitertertes UT2004 oder is das ein eigenes spiel?

MadMan2k
2004-08-18, 22:10:06
und das ist so ne art erweitertertes UT2004 oder is das ein eigenes spiel?
das ist der Multiplayermodus von Unreal2 für UT2004 als Mod portiert.

Gast
2004-08-18, 23:44:28
das ist der Multiplayermodus von Unreal2 für UT2004 als Mod portiert.

Der aber imho ziemlich mißlungen ist.
Unnötig kompliziert und innovationslos.

Der Onslaught modus von UT2004 ist so ähnlich aber wesentlich besser.

MadMan2k
2004-08-19, 00:02:31
Der aber imho ziemlich mißlungen ist.
Unnötig kompliziert und innovationslos.

na, wenn er dir zu kompliziert ist, kann er so innovationslos doch gar nicht sein ;)
Kurzfassung:
Team Fortress mit vier Flaggen um die Energieressource, Spawnpunkte und Fahrzeuge erweitert.
Die Energie braucht man für Geschütztürme/Fahrzeuge/Waffen und um capturen zu können.


Der Onslaught modus von UT2004 ist so ähnlich aber wesentlich besser.
Das wäre so, wei wenn du DM mit CTF vergleichst...
Wenn du eher auf schnelle Action stehst ist ONS sicherlich besser - ich allerdings mag den Tiefgang von XMP.

Alex31
2004-08-19, 01:47:27
Goil, entlich wieder die alten Waffen. *freu*

Benedikt
2004-08-19, 20:29:08
na, wenn er dir zu kompliziert ist, kann er so innovationslos doch gar nicht sein ;)
Kurzfassung:
Team Fortress mit vier Flaggen um die Energieressource, Spawnpunkte und Fahrzeuge erweitert.
Die Energie braucht man für Geschütztürme/Fahrzeuge/Waffen und um capturen zu können.


Das wäre so, wei wenn du DM mit CTF vergleichst...
Wenn du eher auf schnelle Action stehst ist ONS sicherlich besser - ich allerdings mag den Tiefgang von XMP.

Das tolle an XMP ist/war IMO, dass die Spielgeschwindigkeit nicht so hoch ist wie bei Q3/CS und Konsorten, fast noch ein wenig langsamer als ONS bei UT 2004. Zusammen mit der Tatsache, dass man schon ein "paar" Treffer mehr aushält als bei "Reality"-Shootern, kommen dabei schöne lange und wirklich fordernde Dogfights heraus.
Außerdem die taktische Tiefe, dass man ohne Teamwork (hacken, hacken, hacken) nicht wirklich weiterkommt, verleiht XMP einen ganz besonderen Reiz. :smile:

Wäre schön, wenn es zu XMP momentan verfügbare Alternativen gäbe (Mods, TCs) und mir jemand einen Tip dazu geben könnte (UT:XMP natürlich ausgenommen) ...

MFG,
B. W.