PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apache Anzahl gleichzeitiger Verbindungen beschränken?


MadMan2k
2004-08-18, 22:24:36
ich möchte das Bonus Pack nochmal als Direktdownload anbieten - da ich allerdings nicht unbegrenzt viel Upload habe, müsste ich die Anzahl der gleichzeitigen VErbindungen auf ca. 3 Limitieren.

Geht das mit "MaxKeepAliveRequests" im Apache, oder brauch ich da einen "richtigen" FTP-Server für?

Sphinx
2004-08-18, 22:44:44
ich möchte das Bonus Pack nochmal als Direktdownload anbieten - da ich allerdings nicht unbegrenzt viel Upload habe, müsste ich die Anzahl der gleichzeitigen VErbindungen auf ca. 3 Limitieren.

Geht das mit "MaxKeepAliveRequests" im Apache, oder brauch ich da einen "richtigen" FTP-Server für?

MaxKeepAliveRequests -

Gibt an, wie viele Requests innerhalb einer persistenten Verbindung erlaubt werden, vorausgesetzt, Du hast KeepAlive auf on gesetzt. Setzt du den Wert auf 0, hast du eine unbegrenzte Anzahl von Request zugelassen.

MaxClients : Der Parameter bestimmt, bei wievielen gleichzeitigen Requests der Apache-Webserver weitere Anfragen abblockt.

MadMan2k
2004-08-19, 11:04:51
MaxKeepAliveRequests -
MaxClients : Der Parameter bestimmt, bei wievielen gleichzeitigen Requests der Apache-Webserver weitere Anfragen abblockt.
kann es sein, dass es den Parameter beim winnt mpm nicht gibt?