PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nfs: Underground Demo


Geowolf
2004-08-18, 23:05:01
Ich hätte mal ein paar fragen zur Demo:
1. Im wie vielten Rennen spielt man in der Demo?
2. Auf welchen Schwierigkeitsgrad ist die Demo eingestellt?
3. Sind die kleinen Hänger (so Nachladepausenmäßig) normal und sind die in der Vollversion auch vorhanden? (System: WinXP, Athlon XP 3200+, 1024 MB RAM, Geforce FX 5900 Ultra (Treiber 61.77)

-=sUn's*shAdoW=-
2004-08-19, 00:26:39
Ich hätte mal ein paar fragen zur Demo:
1. Im wie vielten Rennen spielt man in der Demo?
2. Auf welchen Schwierigkeitsgrad ist die Demo eingestellt?
3. Sind die kleinen Hänger (so Nachladepausenmäßig) normal und sind die in der Vollversion auch vorhanden? (System: WinXP, Athlon XP 3200+, 1024 MB RAM, Geforce FX 5900 Ultra (Treiber 61.77)

1. Die Frage verstehe ich nicht ganz. ^^"
2. Ich denke mal auf Mittel, vielleicht aber auch Hoch.
3. Die Hänger sind enginebedingt, sofern du die auf dem Rundkurs meinst, und sind demnach auch in der Vollversion enthalten.

cu

Geowolf
2004-08-19, 09:13:35
1. Die Frage verstehe ich nicht ganz. ^^"
2. Ich denke mal auf Mittel, vielleicht aber auch Hoch.
3. Die Hänger sind enginebedingt, sofern du die auf dem Rundkurs meinst, und sind demnach auch in der Vollversion enthalten.

cu

Mit der ersten Frage mein ich ob es z. B. des 91. Rennen von den 111 ist oder des 76. ist. Also wie weit es ungefähr im Spiel ist. Ich hoffe jetzt versteht man was ich mein ^^.

Aber fürs andere schonmal :up:

-=sUn's*shAdoW=-
2004-08-19, 10:18:59
Mit der ersten Frage mein ich ob es z. B. des 91. Rennen von den 111 ist oder des 76. ist. Also wie weit es ungefähr im Spiel ist. Ich hoffe jetzt versteht man was ich mein ^^.

Aber fürs andere schonmal :up:

Ja jetzt kapier ich auch die 1. Frage ;)

Wobei das eigentlich relativ unwichtig ist. Der einzige Unterschied zwischen Anfang und Ende des Spiels ist, wie weit dein Auto schon aufgetuned ist -- Schwieriger wirds aber deshalb nicht, weil sich 1. der Schwierigkeitsgrad vor jedem Turnier einstellen lässt, und 2. die Autos der Gegner immer in derselben "Klasse" wie deines befinden, bezogen auf Motor, als auch auf Visual Upgrades.

cu :)

Geowolf
2004-08-19, 11:55:38
Ja jetzt kapier ich auch die 1. Frage ;)

Wobei das eigentlich relativ unwichtig ist. Der einzige Unterschied zwischen Anfang und Ende des Spiels ist, wie weit dein Auto schon aufgetuned ist -- Schwieriger wirds aber deshalb nicht, weil sich 1. der Schwierigkeitsgrad vor jedem Turnier einstellen lässt, und 2. die Autos der Gegner immer in derselben "Klasse" wie deines befinden, bezogen auf Motor, als auch auf Visual Upgrades.

cu :)

OK

Danke. Hast mir wirklich sehr geholfen :up: