PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche Hilfe bei Windows Installation auf'm Laptop


DjWhiteTiger
2004-08-18, 23:12:31
Ich hab nen Laptop gekauft aber es ist kein floppy disk lw dran nur CD Rom wie kann ich da Windows drauf instalieren weil der LT ist etwas älter und verkraftet höchstens Windows Me :confused:

Dunkeltier
2004-08-18, 23:21:03
Ich hab nen Laptop gekauft aber es ist kein floppy disk lw dran nur CD Rom wie kann ich da Windows drauf instalieren weil der LT ist etwas älter und verkraftet höchstens Windows Me :confused:

1) Bitte benutze demnächst einen aussagekräftigeren Threadtitel, sonst werde ich dir nicht mehr helfen.
2) Ändere im Bios des Laptops die Bootreihenfolge, so das dein CD-ROM Laufwerk an erster Stelle steht. Nun speichere diese Einstellung, und starte den Rechner neu. Kurz nach dem Bios-Screen läuft das Setup von CD an, wo du weitere Einstellungen tätigen kannst. Meistens kommt man mit der "Entf" (DEL) Taste oder der "F2" Taste ins Bios.

DjWhiteTiger
2004-08-18, 23:22:16
Ok ich versuch es

DjWhiteTiger
2004-08-19, 14:36:32
Habs versucht und ich glaub one Startdiskette geht da nix

Henrik
2004-08-19, 22:12:30
Windows Me müsste auch von CD booten, ansonsten kannst du ja mit der CD auf einem anderem Rechner eine Boot-CD erstellen.

DjWhiteTiger
2004-08-22, 01:34:12
Also das laptop hat nur CDrom und Netzwerkkarte
wie kann ich da des machen weil es will net booten

Gast
2004-08-22, 04:21:51
was für ne windows version hastn jetzt?

win me oder denkst "mehr verkraftets net"?

zudem, wenn se original ist, die bootet...so alt kann dein laptop fast net sein