PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morgen geht die schule wieder los!!!


SODA-MAX
2004-08-18, 23:24:00
hallo leute ich wollte nur mal nen kleinen beitrag schreiben darüber das morgen bei uns hier in thüringen wieder die schule los geht (n) . und da wollte ich mal fragen wie ihr zu der schule steht bzw wie ihr zu der schule gestanden habt. bei mir ist es so. ab morgen fange ich meine lehre als einzelhandelskaufmann im komet an (wers kennt. ist wie saturn oder pro mark usw.) und morgen muss ich das erste mal wieder nach 10 wochen in die schule. boah keine lust drauf. wie steht ihr dazu?? hat euch die schule auch nie spaß gemacht. oder denkt ihr jetzt immer. hmm wie schön war das damals in der schule. eure meinung würde ich gerne mal wissen.

MFG
MG

Gast
2004-08-18, 23:26:22
Schule ist die angenehmste Zeit im Leben.Kein Streß, keine Probleme.
Also geniessen!

World Funeral
2004-08-18, 23:28:38
dazu sag ich nur: morgen geht die games convention wieder los und ich hab noch jede menge ferien (bayern) :D

sorry :> aber ich freue mich auc hned unbedingt auf die schule..ferien sind einfach viel besser

Michamel2k
2004-08-18, 23:31:01
Ihr habt Probleme! Ich wäre froh, wenn ich wieder geregelte Ferien hätte...

GUNDAM
2004-08-18, 23:32:15
Morgen gehts hier in Bremen und auch in Niedersachsen wieder zur schule. :frown: Schade das man die länge der Ferien nicht selbst bestimmen kann.

Mark
2004-08-18, 23:33:44
bayern rules ;)

wir haben die meisten ferien, und sind laut pisa dazu noch die schlausten. außerdem hab ich 3 1/2 wochen ferien :biggrin: :biggrin:

sei laut
2004-08-18, 23:34:08
Schule ist die angenehmste Zeit im Leben.Kein Streß, keine Probleme.
Also geniessen!

bis auf 4 Wochen im Jahr mag das stimmen..

nämlich die 4 wochen, wo man LK's schreibt.. is nie ein Zuckerschlecken, da fragt man sich manchmal, warum man so dumm war und weitergemacht hat ;)

edit: hab auch noch Ferien.. wir hessen sin wiedamal am Schluss.. (außer Bayern und B.W. natürlich)

SODA-MAX
2004-08-18, 23:40:05
Schule ist die angenehmste Zeit im Leben.Kein Streß, keine Probleme. Also geniessen!

das stimmt. also ich finde /fande die schule auch ganz schön. aber naja so ist das leben. irgentwie ungerecht.

bayern rules

achja die "alten" bayern. hmm wo genau kommt ihr her?? vielleicht auch den franken?? weil wenn ja dann seit ihr keine bayern ;D ;D . sorry musste mal gesagt werden.

bis auf 4 Wochen im Jahr mag das stimmen.. nämlich die 4 wochen, wo man LK's schreibt.. is nie ein Zuckerschlecken, da fragt man sich manchmal, warum man so dumm war und weitergemacht hat

also ich fande es nie so schlimm. ich bin da immer ganz :cool: :cool:. :D

Ihr habt Probleme! Ich wäre froh, wenn ich wieder geregelte Ferien hätte...

das stimmt. das geht ja dann bei mir auch los. nur noch 25 tage urlaub im jahr. :| (ohne krankheiten usw)


dazu sag ich nur: morgen geht die games convention wieder los und ich hab noch jede menge ferien (bayern)

so ein müll warum muss gerade dieses jahr die gc so früh sein?? letztes jahr war die später. da konnte ich noch hin.

MFG
MG

eViLsTieFel
2004-08-19, 00:00:44
Ihr habt Probleme... ich hab schon seit 2 Wochen wieder Schule :|

Muselbert
2004-08-19, 00:31:38
bayern rules ;)

wir haben die meisten ferien, und sind laut pisa dazu noch die schlausten. außerdem hab ich 3 1/2 wochen ferien :biggrin: :biggrin:
In Baden-Würtemberg haben wir auch noch solange Ferien. Daher:
Der Süden rules;)

Silent3sniper
2004-08-19, 00:56:09
bayern rules ;)

wir haben die meisten ferien, und sind laut pisa dazu noch die schlausten. außerdem hab ich 3 1/2 wochen ferien :biggrin: :biggrin:


Glaub blos nicht, dass wir Baden-Württemberger euch in irgendwas nachstehen ;) X-D

Drehrumbumm
2004-08-19, 05:36:44
Schule ist die angenehmste Zeit im Leben.Kein Streß, keine Probleme.
Also geniessen!
:o
Also ich hatte in den letzten 11 Jahren schon so einigen Stress und auch genug Probleme..:P

bayern rules ;)

wir haben die meisten ferien, und sind laut pisa dazu noch die schlausten. außerdem hab ich 3 1/2 wochen ferien :biggrin: :biggrin:
ACK! :up:
;) :bier:

Henrik
2004-08-19, 05:55:56
Ich hab noch fast 3 wochen Ferien (NRW).
Ist auch ganz gut so, mir hängt die Schule echt zum Hals raus.

SODA-MAX
2004-08-19, 12:40:22
also ich war heute wieder in der schule (berufschuke) so war net so schlecht. (geile weiber mit in der klasse :eek: bzw in der schule) naja und morgen müsste ich eigentlich anfangen mit arbeiten. aber so genau ist das noch nicht raus. aber sonnst war es OK.

MFG
MG

WTC
2004-08-19, 12:44:09
In Baden-Würtemberg haben wir auch noch solange Ferien. Daher:
Der Süden rules;)
wir haben auch noch diese woche und die nächste ;)

Hessen is teh best :ulol:

Kladderadatsch
2004-08-19, 12:50:45
wir haben auch noch diese woche und die nächste ;)

Hessen is teh best :ulol:

rheinland pfalz auch;)

aber mich grauts vor der oberstufe, bzw. ich hab keinen plan, wo ich hin muss :D

Dautzen
2004-08-19, 13:01:00
ach die neue schule+klasse+lehrer r0ckt einfach n00r ;)

Drehrumbumm
2004-08-19, 13:48:28
rheinland pfalz auch;)

aber mich grauts vor der oberstufe, bzw. ich hab keinen plan, wo ich hin muss :D

Me2, me2..:D

-meinst du Oberstufe (also 11.) oder Kollegstufe (12.)?
Auch wenn's noch lang hin ist, aber irgendwie bin ich doch schon recht gespannt mit wem ich dann in welchem Kurs sitze und welchen Mathelehrer ich die nächsten 2 Jahre 5Std/Woche habe.. :|
;)

Kladderadatsch
2004-08-19, 15:02:57
Me2, me2..:D

-meinst du Oberstufe (also 11.) oder Kollegstufe (12.)?



11.
ich mein, das steht irgendwo ausgeschrieben- aber doch bestimmt nicht für alle varianten. (es gibt ungefähr 10000000 stück^^)
außerdem bin ich recht neu an der schule, was die orientierung natürlich sehr erleichtert...

Gunaldo
2004-08-19, 16:13:55
also ich hab noch ein wenig zeit bis zum studienbeginn :)

Voidhawk
2004-08-19, 16:20:12
ich hab noch bis zum 1.9, dann is die Gammelzeit vorbei und Ausbildung fängt an... aber hab auch jetzt lang genug nix getan, seit Mitte Mai ;)

Drehrumbumm
2004-08-19, 21:07:17
11.
ich mein, das steht irgendwo ausgeschrieben- aber doch bestimmt nicht für alle varianten. (es gibt ungefähr 10000000 stück^^)
außerdem bin ich recht neu an der schule, was die orientierung natürlich sehr erleichtert...

Bei uns stehen am ersten Schultag immer mehrere Tafeln vor der Aula auf denen kann man dann ablesen welche Klasse in der ersten Stunde in welchem Raum ist..
-denke mal bei Euch wird es ähnlich sein..:|

joe kongo
2004-08-19, 21:22:40
Also ich hab im Beruf jetzt weniger Stress und Sorgen als
in der Schule (auf Holz klopf).
Hatte mir es aber damals auch nicht sehr leicht gemacht.

Edit: Was mach ich jetzt blos nur mit dem Urlaubsgeld ??? :biggrin: