PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kreed


Gast
2004-08-18, 23:40:49
hallo
komme im level " hall - antike kathedral nicht mehr weiter,bin kathedrale gewesen,typ hat schon nachricht abgelassen.

SupaRai
2004-08-18, 23:53:21
Hier gibt es ne komplettlösung, ist jedoch auf englisch:

http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&onlytitel=Kreed

hab mir die lösung allerdings nicht angeschaut. kreed soll ziemlicher schrott sein, warum spielst du es trotzdem?

|Astaroth|
2004-08-19, 00:01:40
Hier gibt es ne komplettlösung, ist jedoch auf englisch:

http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&onlytitel=Kreed

hab mir die lösung allerdings nicht angeschaut. kreed soll ziemlicher schrott sein, warum spielst du es trotzdem?
Wir haben über 6 Mrd. Menschen auf dieser Welt und jeder hat andere Geschmäcker...Da guckste wat? :o

Gast
2004-08-19, 00:05:27
tja, dann kann ich einen von den 6 mrd. ja wohl mal fragen...

Ghost666Ghost
2004-08-19, 00:23:45
tja, dann kann ich einen von den 6 mrd. ja wohl mal fragen...
Ob dieser jemand hier ist? Argh, es wird offtopic...Sorry, ich kann dir leider nicht weiterhelfen!