PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sp2 rc2 nicht deinstallierbar trotzdem final installieren?


DevilX
2004-08-19, 00:37:42
Ich habe auf meinem kleinen Serer das SP2 RC2 installiert gehabt und aus platzgründen die deinstalldateien gelöscht.
Nun habe ich das Problem das ich die SP2 Final nicht installieren kann weil die RC2 vor der deinstallation deinstalliert werden soll.

Sephiroth
2004-08-19, 02:19:15
Ich würde vorschlagen, du geduldest dich in dem Fall noch bis zum Erscheinen des Express Installers.
Vielleicht geht auch die Methode, mit dem Löschen zweier Reg-Einträge.

Pfad: "HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\"
zu löschende Einträge: CSDBuild und CSDVersion

Die Methode ist allerdings nicht die Sauberste und kann Probleme bereiten.

DevilX
2004-08-19, 08:40:36
ok danke..
ich werds mal testen ;-)