PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archos AV120 MP3 Player


Simon Moon
2004-08-19, 00:45:31
Tach auch

Nun, da eine normale CD irgendwie einfach nicht mehr Zeitgemäss erscheint und besonders für den Urlaub sehr mühsam sein kann (100 CD's zusammenkramen, aussortieren etc.) ist ein neues portables Dudelgerät angesagt. Nachdem ich anfänglich noch über MP3 CD Player oder MP3 Player mit Flashspeicher nachdachte, fiel mir dann jedoch dieses Angebot in die Finger.
http://www.toppreise.ch/prod_22000.html

Das lustige hierbei ist, es besitzt einen Composite Anschluss. D.h., so wie es da steht, das Teil ist zu dem hin auch noch ein Video Recorder.

Naja, nur leider stehen da auch keine Erfahrungsberichte und 300? ist doch ne Menge - aber so wie's ausschaut, ist das Teil recht günstig - verglichen mit bspw. einem I-Pod. Was meint ihr?

scf2008
2004-08-19, 02:22:40
Ein Bekannter hat einen Archos MP3 Player.
Etwa ein Jahr alt und irgendwie total kaputt.
Stürzt andauernd grundlos ab, geht erst nach 10 Versuchen wieder an und sowas.
Nur bedingt zu empfehlen.

VooDoo7mx
2004-08-19, 02:40:31
Guck mal in meine Signatur ;)

Vielleicht hilft dir ja das weiter.

Simon Moon
2004-08-19, 12:55:49
Naja, ne Alternative ist das nur bedingt.

Denn der Archos AV120 ist für mich sozusagen 3 in 1.

Portabler MP3 Player
Zusätzliche Festplatte
Video Recorder

All das könnt ich eigentlich gut gebrauchen und darum ist mir das wirklich eine genauere Überlegung wert. Weiss niemand wo man einen Test genau zum Archos AV120 findet?

VooDoo7mx
2004-08-19, 17:15:59
Naja, ne Alternative ist das nur bedingt.

Denn der Archos AV120 ist für mich sozusagen 3 in 1.

Portabler MP3 Player
Zusätzliche Festplatte
Video Recorder

All das könnt ich eigentlich gut gebrauchen und darum ist mir das wirklich eine genauere Überlegung wert. Weiss niemand wo man einen Test genau zum Archos AV120 findet?

Hast du überhaupt auch nur 3 min den Ustertest überflogen?
Die 3 Sachen, die du oben auflistest macht nein iAudio M3 problemlos.

Den Archos würde ich nur nehmen, wenn du unbedingt auf einen Briefmarkendisplay Videos schauen willst.

Ich persönlich, würde einen großen Bogen um das Gerät machen. Ist eben so ein typisches geiz-ist-geil Produkt...

Simon Moon
2004-08-19, 22:13:56
Hast du überhaupt auch nur 3 min den Ustertest überflogen?
Die 3 Sachen, die du oben auflistest macht nein iAudio M3 problemlos.

Den Archos würde ich nur nehmen, wenn du unbedingt auf einen Briefmarkendisplay Videos schauen willst.

Ich persönlich, würde einen großen Bogen um das Gerät machen. Ist eben so ein typisches geiz-ist-geil Produkt...


Naja, aber einen Video Recorder fehlt dem Teil. Auf Radio hingegen kann ich gut verzichten.
Ein Farbdisplay ist zwar nicht wichtig, aber wenn es ihn nicht ohne gibt, werd ich dazu auch nicht nein sagen. Und zum Filme gucken hat man ja einen TV. Im Endeffekt zählt eigentlich nur die Verarbeitug.

TheCounter
2004-08-19, 22:37:48
Archos kann ich nur empfehlen, hab selber einen von Archos, den Jukebox Recorder mit 20GB. Der Player is mir mindestens schon 10 mal runtergefallen und er funktioniert noch tadellos, er ist jetzt über 2 Jahre alt, fast 2 1/2 Jahre.

IMHO besser als dieses ganze Creative/I-Pod geschmarr ;)