PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trojaner in Plutonium-Treiber?


Unregistered
2002-04-09, 13:31:09
InoculateIT findet bei mir den Trojaner "Genteekiller" in der Plutonium-Exe. Ist der nun eingebaut oder ist es ein Fehler von InoculateIT?

mofa84
2002-04-09, 18:02:22
Hab zwar keine Ahnung aber dass Plutonium verseucht und strahlt wundert mich nicht ;)

Warum nimmst du nicht einfach Originaltreiber, die Unterschiede in der Performance sind wenn überhaupt extrem minimal!

elend
2002-04-09, 18:29:55
Also bei mir ist weder die firewall oder der virenwächter angesprungen (norton) und glaub mir sie währen ;)


Cu

Quasar
2002-04-09, 19:09:35
@Unreg:
Hast du den denn auch von der offiziellen Seite der Programmierer runtergeladen, oder über irgendeinen fourth party link?

Das könnte die Ursache sein...

habbakuk
2002-04-10, 08:22:23
So, hab mich erst mal registriert.

1. Ich hab die Treiber dann gar nicht getestet, wurden sofort vom Programm gelöscht.

2. Auch Norton erkennt nicht alles (div. Tests), kann aber wie gesagt auch ein Fehler in meinem Programm sein.

3. Ich denke ich hab die Treiber von der offiziellen Seite runtergeladen. Der Link ging von von hier weg (3D-Center).

Ich persönlich fände es schon recht schwach wenn sich das mit dem Trojaner bestätigen sollte.

cu.

Blackhand
2002-04-10, 11:04:42
Naja, ich hab Norton 2002 mit den neusten Viren Definitionen und der findet nichts! Und wenn schon, ich hab den Treiber auf einem Computer installiert der keinen Internet Anschluss hat.

mofa84
2002-04-10, 16:03:47
Nimm einfach die 9016er, das sind die letzten offizielen Treiber von ATi, und so oft wie da inoffizielle rauskommen sind das immer nur minimale Änderungen (ich schreib extra 'Änderungen' und nicht Verbesserungen!)