PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Liedtitel - Habe Link zur mp3 (legal)


bröckelkacke
2004-08-19, 07:20:10
Hallo,

link entfernt

Das hier ist eine 413kb große mp3, es ist aus einer Simpsons Episode. Ist das nur ein kleines Exzerpt einer größeren Komposition oder ist es eine originale Komposition der Simponsmacher speziell für diese Szene? Wenn es eine Exzerpt ist, wer hat das Original komponiert? Es hört sich impressionistisch an.

Danke.

EDIT: Verdammt. Könnte ein Mod diesen Thread in das Musikforum verschieben? Danke. :ulove:

Marcel
2004-08-19, 11:49:03
Ich habe mir die Seite mal angeschaut, und es sieht mir so aus:

a) Die Lieder sind direkt aus den Folgen herausgeschnitten.
Damit handelt es sich um urheberrechtlich geschütztes Material.

b) Die Site ist nicht autorisiert, derartiges Material anzubieten, wie sie selbst zugeben:
http://www.simpsoncrazy.com/images/bottom.jpg.

Deswegen habe ich den Link entfernt.

Aber vielleicht kann Dir trotzdem jemand bezüglich eines Liedes namens "Land of Chocolate" aus der Episode "Burns Verkaufen der Kraftwerk" weiterhelfen.

bröckelkacke
2004-08-19, 21:31:14
Der illegale Link tut mir echt leid - ich hoffe, dass ich jetzt keinen Punkt bekommen habe. Leider glaube ich, dass mir ohne Link keiner helfen wird. :(
Aber ich muss zugeben, ihr 3dc Mods macht eure Arbeit wirklich gut. :up:

bröckelkacke
2004-08-19, 21:31:49
doppelpost

Marcel
2004-08-19, 23:12:40
Der illegale Link tut mir echt leid - ich hoffe, dass ich jetzt keinen Punkt bekommen habe. Leider glaube ich, dass mir ohne Link keiner helfen wird. :(
Aber ich muss zugeben, ihr 3dc Mods macht eure Arbeit wirklich gut. :up:
Punkt? Ich hab keinen eingefordert oder vergeben. Ich gehe davon aus, dass Du wirklich geglaubt hast, der Link sei voll legal. So wirkt die Seite ja auch.

Und ein echter Simpsons-Fan kann Dir bestimmt auch nur mit diesen Angaben weiterhelfen.