PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdAware SE - MRU Lists entfernen ?


Kill-O-Zap
2004-08-19, 07:44:12
Hallo zusammen,

habe mir die neueste Version von AdAware gezogen, die SE. Diese zeigt nun auch sog. unwesentliche/unkritische Einträge. Bei mir 24 an der Zahl.
Es handelt sich dabei um MRU-Lists, die u.a. protokollieren, welche Dateien mit PowerPoint oder Excel geöffnet wurden, welche PlayLists der MediaPlayer widergegeben hat etc.
23 davon sind Registry Einträge.
Kann ich diese einfach entfernen, oder schmiert mir mein System dann ab ???

MfG, Kill-O-Zap

GUNDAM
2004-08-19, 07:55:13
Die kann man gefahrlos löschen. Die protokollieren wie du schon gesagt hast nur die gestarteten Programme. Mehr nicht.

Murhagh
2004-08-19, 10:53:14
Alternativ kann man für die MRU-Listen auch den RegSeeker (http://www.hoverdesk.net/freeware.htm) nehmen.