PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote/Blaue Vertikale Streifen auf Monitor


Mango
2004-08-19, 12:47:21
Also ich hab zurzeit Probleme mit der Darstellung, weiss aber nicht ob es an der Grafikkarte oder am Monitor liegt.

Erstmal ein Bild:

http://people.freenet.de/esx-clan/fehler.jpg

Der Fehler ist früher schonmal aufgetreten dann aber einfach wieder verschwunden für ein halbes Jahr oder so.

Wenn ich die Farbtiefe von 32bit auf 16bit setze sind die Streifen Blau statt rot.

Wenn ich Grafikkartentreiber deinstalliere tritt der Fehler eigentlich nicht mehr auf, allerdings ist er letztens sogar beim booten aufgetreten, also bei dem schwarzen Zeugs bevor windows geladen wird.

Habe einen Samsung SyncMaster 700p Plus und eine Hercules 3D Prophet 9700pro mit Catalyst 4.8.

danke schonmal im vorraus.

Uller
2004-08-19, 13:59:40
Grafikkarte kaputt.
Wenn sie sich wieder fängt hast du Glück gehabt, wenn nicht, kein Glück gehabt.
Herzliches Beileid, ist mir auch erst vor kurzem passiert!

Mark
2004-08-19, 14:02:11
schaumal ob die karte noch richtig im agp-slot sitzt. ansonsten kann ich nur mein beileid ausprechen

Mango
2004-08-19, 14:35:15
Ok danke :/

Ich hab den Rechner bei Alternate zusammengestellt, habe ich dann trotzdem Hersteller Garantie und wie lange?

Michael
2004-08-19, 18:08:01
Evtl. Monitorkabel defekt !!!
Wenn es nicht fest mit dem Monitor verbunden ist mal eins vom Kumpel ausprobieren, wenn doch ganzen Monitor vom Kumpel anschließen.

Schnappi
2004-08-19, 18:18:10
Evtl. Monitorkabel defekt !!!
Wenn es nicht fest mit dem Monitor verbunden ist mal eins vom Kumpel ausprobieren, wenn doch ganzen Monitor vom Kumpel anschließen.
quatsch..

er hat doch nen screenshot gemacht, und der basiert auf dem ausgangsbild der graka, und nicht vom Monitor..

acrowley23
2004-08-19, 19:22:53
Gf4User...wenn ich dir was sagen darf...diese Strumpfmütze steht dir gar net :wink:

Denke auch es ist die Graka! sieht übel aus...............

Kayhan 17#
2004-08-19, 20:03:40
verkauf mir die graka bitte...........
bittee was is das für eine un wie viel willsu?

;)