PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18 Wheels of Steel: Pedal to the medal


Radeonator
2004-08-19, 12:49:05
Ich glaube das ist Valuesofts erster Erfolg. Der erste Teil hatte schon viele FANs, aber das hier könnte der durchbruch werden :

http://www.3dgamers.com/screenshots/games/18wospedalmetal/

[dzp]Viper
2004-08-19, 13:02:42
Grafikmäßig siehts echt gut aus - steuerung muss nur noch stimmen und die implementierung der story (was bei den vorgängern nämlich eher schlecht war)

t-master
2004-08-19, 15:11:38
Also von der Grafik her kann ich nur sagen: :up: ;)

Schaut wirklich gut aus!
Ist das ungefähr das gleiche Prinzip wie in King of the Road? Das hab ich damals nämlich Ewigkeiten gezockt, das war einfach der Hammer.

Radeonator
2004-08-19, 15:18:54
http://www.valuesoft.com/products/18wheelsamer.html

Das ist der Vorgänger.
Mir ist nochwas aufgefallen "Valu Soft...a division of THQ"

Da hat sich THQ still und leise Valu Soft einverleibt...n1! Dann werden die Spiele deswegen also besser :)

the_MAD_one
2004-08-19, 21:05:18
http://www.valuesoft.com/products/18wheelsamer.html

Das ist der Vorgänger.
Mir ist nochwas aufgefallen "Valu Soft...a division of THQ"

Da hat sich THQ still und leise Valu Soft einverleibt...n1! Dann werden die Spiele deswegen also besser :)


Das Spiel hab ich, macht echt spass, da man die komplette USA befahren kann, ist zwar nicht 1:1 sondern ein ganzes Stueck verkleinert, macht aber trotzdem spass, sofern man Trucksims mag. 18wos:AA ist praktisch sowas wie King of the Road, nur noch ein wenig umfangreicher. Freu mich schon tierisch auf den Nachfolger.

Gast
2004-08-19, 22:53:26
hab auch diese truckergames , finde das irgendwie cool

leider wirds ziemlich schnell langweilig weil die strecken extrem öde und langweilig sind und es passiert halt kaum was , wahrscheinlich genau wie im echtem truckerleben

KEIN WUNDER das die immer einschlafen muahahahha