PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme bei Undying nicht weiter !


King Rollo
2002-04-09, 14:12:30
Salem alaikum!

Hm, ich bin eigentlich nicht der Typ, der bei sowas gleich nachfragt, aber irgendwie hab ich heute keine Lust, da ewig und drei Tage rumzuprobieren! Daher ohne Umschweife:

Ich bin so ziemlich am Ende des Spiels, wo ich gegen so eine Frau in der Traumwelt (Höhlen, Bäume, Ureinwohner) kämpfen muß! Das Level ist relativ klein, ungefähr in der Mitte gibt es eine Art Plattform (dort hat der Kampf nach einer Zwischensequenz begonnen), dann stehen da noch 3, 4 solche Häuser/Türme, und umgeben ist das ganze von Fels! So!
Alle Magier und was da sonst noch rumschwirrte hab ich platt gemacht; jetzt fliegt nur noch diese Frau rum und zaubert immer wieder so ein großes, fliegendes, mit Blitzen schießendes Monster!

Jetzt die Frage: Wie besiege ich die Frau? Ich meine, ich renne seit Stunden rum und mache immer wieder die herbeigezauberten Monster kalt, aber die Frau selber kann ich offenbar nicht verletzten (zumindest gehen Schußwaffen und Zaubersprüche wie Skullstorm einfach durch sie durch)!
Ergo: Muß ich was bestimmtes machen, eine bestimmte Waffe oder Zauber einsetzen, sie an einer bestimmten Stelle oder in einer bestimmten Situation treffen oder bin ich einfach zu ungeduldig ?

MfG
KKR

Mephisto
2002-04-09, 16:03:11
Du mußt das Blitzmonster plätten, dann gleich zu der Frau
hinrennen und sie mit der Sense enthaupten, bevor sie ein neues erzeugen kann!

Nitemare
2002-04-09, 17:58:34
Ja genau so wird das gemacht!
Ohne die Anleitung im Internet hätte ich das selbst auch nie rausgefunden!
Genau das gleich war mit den anderen Endfeinden!
Dem einen muss man den Stein aus der Sense schießen den man kaum sieht! Beim anderen muss man sich in eine bestimmte position stellen damit er sich selvst fesselt!
Fast unmöglich da selber draufzukommen!

Im grossen und ganzen aber ein sehr guter und langer (ist ja sehr selten) Shooter

King Rollo
2002-04-10, 08:21:40
Salem alaikum!

Na denn; thx @ all und auf ein fröhliches Köpfen der Unholdin! ;-)

MfG
KKR