PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für eine Substanz an den Lippen?


haferflocken
2004-08-19, 13:20:49
Wenn man aufsteht (nach dem Schlafen) habe ich die Substanz immer an den Lippen und muss sie mir immer mit nem Taschentuch wegwischen.

Denke das ist normal aber was ist das für eine Substanz?

Argo Zero
2004-08-19, 13:25:40
Ich glaube das ist Sabber oder ähnliches Zeug aus dem Schlund, was beim Schlafen hockommen.

Gast
2004-08-19, 13:30:25
das ist spucke,

sperma wird zb auch zu schaumgummi, wenn du es lange genug zwischen deinen händen zerreibst xD

Faster
2004-08-19, 13:32:42
das ist spucke,

sperma wird zb auch zu schaumgummi, wenn du es lange genug zwischen deinen händen zerreibst xD
:uban:


denke auch das es getrockneter speichel ist...

JuNkEE
2004-08-19, 14:08:09
Denke eher, dass es abgestorbene Haut der Lippen ist, die durch den Speichel aufgeweicht wurde.

skamikaze
2004-08-19, 14:21:32
kanns sein dass davon mehr da is wenn man am vorabend gesoffen hat? kommt mir so vor....

t-master
2004-08-19, 14:34:58
Hmm, mir fällt auf, dass ich das oft nach dem Sport habe! (wenn es denn das gleiche ist, was du meinst ;))
Wenn ich dann was trinke, ist das extrem, heute z.B. nach dem Radfahren war ziemlich viel von dem klebrigen weißem Zeug an den Lippen. (nicht direkt klebrig, schleimig halt...)

Kann es sein, wenn man nichts trinkt während man Sport treibt, dass das dann da ist? Najo...

Mackg
2004-08-19, 14:52:35
wahrscheinlich getrockneter Speichel oder Schweiß(Sport), schmeckt oft salzig

Schnappi
2004-08-19, 14:54:16
Hmm, mir fällt auf, dass ich das oft nach dem Sport habe! (wenn es denn das gleiche ist, was du meinst ;))
Wenn ich dann was trinke, ist das extrem, heute z.B. nach dem Radfahren war ziemlich viel von dem klebrigen weißem Zeug an den Lippen. (nicht direkt klebrig, schleimig halt...)

Kann es sein, wenn man nichts trinkt während man Sport treibt, dass das dann da ist? Najo...
ey, das hab ich auch!
aber dann brennt das meist, und irgendwie kommt nach ner Zeit dann Herpis..

Kladderadatsch
2004-08-19, 14:58:53
ey, das hab ich auch!
aber dann brennt das meist, und irgendwie kommt nach ner Zeit dann Herpis..

bekommst du das andere weise zeugs eigentlich auch schon? ;D

Silent3sniper
2004-08-19, 15:06:12
kanns sein dass davon mehr da is wenn man am vorabend gesoffen hat? kommt mir so vor....

Ja, du hast dich nicht mehr unter Kontrolle, und sabberst dich schon vorm in's Bett gehen total zu :uwoot:

EureDudeheit
2004-08-19, 15:21:42
kanns sein dass davon mehr da is wenn man am vorabend gesoffen hat? kommt mir so vor....
wenn ich gesoffe habe am abend davor hab ich immer voll den ekligen geschmack im mund und der speichel ist immer ganz schleimig.

Hiro Hiroshi
2004-08-19, 15:50:04
Wenn man aufsteht (nach dem Schlafen) habe ich die Substanz immer an den Lippen und muss sie mir immer mit nem Taschentuch wegwischen.

Denke das ist normal aber was ist das für eine Substanz?

In deinem Fall vermutlich Sperma. ;) (...nur Spaß...)

Easystyle
2004-08-19, 20:17:03
bekommst du das andere weise zeugs eigentlich auch schon? ;D

LOL! Wohl eher net!!!:tongue:


@ THREAD:

Ja das ist normal, würde ich sagen! Ich rate mal, dass es Speichel ist, der getrocknet ist...

t-master
2004-08-19, 20:29:11
ey, das hab ich auch!
aber dann brennt das meist, und irgendwie kommt nach ner Zeit dann Herpis..


Hmm, ein Brennen ist mir noch nie aufgefallen, und Herpes hatte ich auch noch nie! :|

edit: Hm, morgen werde ich nach dem Radfahren nochmal schauen, ob was da ist.

Sir Silence
2004-08-19, 22:49:04
Knutscht ma eure Freundin und legt euch pennen... am nächsten morgen isses noch krasser.. :)

aCiD
2004-08-19, 23:11:47
Wenn man mit Spange pennt / pennen muss, dann hat man jeden Morgen das Zeuch...Ist ja auch logisch, da Fremdkörper im Mund -> mehr Speichel

Greetz
aCiD

Fadl
2004-08-19, 23:37:42
Wenn man mit Spange pennt / pennen muss, dann hat man jeden Morgen das Zeuch...Ist ja auch logisch, da Fremdkörper im Mund -> mehr Speichel

Greetz
aCiD

Ach darum schäumt es bei meiner Freundin im Mund wenn sie mein Ding drin hat. Weil es ein Fremdkörper ist ;)

dr_prot0n
2004-08-20, 08:55:52
hab ich auch manchmal wenn ich beim kuessen zuviel gesabbert und geschlabbert hab :ugly:

Mr. Bandit
2004-08-20, 12:44:35
Benutzt ihr Labello, Blistex o.ä. Produkte? Nach'm Sport habe ich das manchmal auch und das sind m.E. Reste dieser Lippenpflegeprodukte, die austrocknen und somit weiß werden, wenn man durch den Mund atmet.

drmaniac
2004-08-20, 14:14:58
ne das ist nicht vom labello... das ist pur natur