PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zalman ZM-MFC1 und Chieftec Gehäuse - ?


Gast1212
2004-08-19, 13:24:11
Hi Leute

wie befestige ich am Besten den Zalman LC bei einem Chieftec-Gehäuse mit dem Schienensystem ?



grüße

BK-Morpheus
2004-08-19, 13:28:00
Hi Leute

wie befestige ich am Besten den Zalman LC bei einem Chieftec-Gehäuse mit dem Schienensystem ?



grüße
Ganz ehrlich?
An den Schienen.
Ist halt nicht so bombenstabil, aber reicht eigentilch vollkommen aus.

Gast1212
2004-08-19, 13:29:44
hmm..soweit hab ichs garnicht probiert, eben durch diesen Gedanken das es wackelig sein wird...hehe

werd ich aber glatt mal testen, vielleicht kann ich es ja noch besser befestigen!

thx

mark32
2004-08-19, 17:42:58
Genau die obige Kombination aus Zalman-Lüftersteuerung und CS601 habe ich verbaut: Da wackelt nix, die Tür geht trotz Dämm-Matte zu.