PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Tage L.A. Was kann/sollte man da machen?


Fadl
2004-08-19, 13:24:58
Hi,

Im September fliege ich mit meiner Freundin nach Hawaii und auf dem Rückweg wollen wir uns noch 2 Tage in/um L.A aufhalten.
Wie kann man diese 2 Tage am besten nutzen? Was sollte man gesehen haben bzw. kann man unternehmen? Hier waren doch sicherlich schon welche in L.A. und können ein paar Tips geben wie man diese 2 kurzen Tage sinnvoll nutzen kann oder?

br
2004-08-19, 13:36:57
..

Fadl
2004-08-19, 13:51:23
Innenstadt gibt es wohl nicht wirklich in L.A. da hast du Recht. Daher ist ja auch die Frage was man so machen kann bzw. an welche Küstenstadt man am besten fährt. Malibu, Santa Monica, ...?
Walk of Fame ist schonmal gebongt. Achja, wo bekommt man am besten Strassenkarten von L.A. wo die wichtigsten Punkte(wie z.B. Walk of Fame) verzeichnet sind?

br
2004-08-19, 14:08:46
..

Fadl
2004-08-19, 14:22:43
Warst du auch in Santa Monica? Was hat dir denn besser gefallen: Santa Monica, Malibu, Venice Beach. ...? Wie groß sind zudem die Entfernungen der 3 genannten?

br
2004-08-19, 14:45:10
..

Amarok
2004-08-19, 16:33:04
Den "Walk of Fame" kannst du dir ansehen, ich würde das am späten Nachmittag machen und dann in den Griffith Park zum Observatorium rauf fahren. Dort hast du abends einen wundervollen Blick über LA. Ist übrigens auch eine beliebte Film-Location. (z.B. 3 Engel..)

Die "Universal Studios" sind auch interessant, der Eintrittspreis aber nciht billig, kannst dafür aber mit allen Attraktionen fahren sooft du willst. (Jurrassic park, T3-3D, usw.)

Malibu und Santa Minoca ist nett, aber ich würde nur in den abgesicherten Strandabschnitten baden gehen, der Rest ist nicht so sauber.

Fadl
2004-08-19, 17:48:57
Das Griffith Observatorium ist doch noch gesperrt wegen Umbau oder war das was anderes?
Schwimmen werden wir in LA eh nicht. Wir kommen dann ja gerade aus Hawaii und dort sind die Strände sicherlich schöner ;)
Aber Malibu und Santa Monica werden wir uns definitiv ansehen. Ebenso wie Beverly Hills und das Hollywood Sign.

Amarok
2004-08-19, 18:20:14
Du musst auch nicht hinein, außer du interessierst dich für Astronomie, aber der Platz dort oben hat eine umwerfende Aussicht (und James Dean triffst du auch ;))

Amarok
2004-08-19, 18:21:01
Ebenso wie Beverly Hills und das Hollywood Sign.
Das Sign siehst vom Griffith PArk auch am Besten.

Fadl
2004-08-19, 19:02:48
Ich dachte eben das der Parkplatz und die Strasse im Moment gar nicht befahren werden können. Wann warst du denn dort?

Amarok
2004-08-19, 20:16:34
Ich weiß nicht ob die Straße gesperrt ist, war vor 3 Jahren dort. Es gibt aber nciht nur 1 Straße im Park...