PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gerad Punkt 12 geschaut


3dzocker
2004-08-19, 14:04:21
ja is ne Weile is her, ich weiß, falls das jem. gesehen hat...der Richter der diesem Vergewaltiger nur 2 Jahre auf Bewährung gegeben hat und ihn NICHT in den Jugendstrafvollzug stecken wollte, weil ihm da die anderen in seinen jungfräulichen ARSCH FICKEN, hat wohl einen an der Klatsche!!!
(Er würde als Vergewaltiger zur untersten Schicht gehören - im Knast)
6x hat er das Mädel vergewaltigt und is mit nem Grinsen aus Gerichtssaal raus, kann ja wohl nicht abgehen und dazu so eine Begründug vom Richter, der gehört gleich mit in Knast.
Was zählt hier in Deutschland eigentlich vor Gericht???

tschau

Go§bo
2004-08-19, 14:17:39
habs auch gesehen ..

2 jahre auf bewährung für vergewaltiger weil der knast zu hart sein kann !?!?!?! hallo !?
" er is bei seinen eltern besser aufgehoben als im knast " klar is der da besser aufgehoben, aber wo is da die strafe?

und so schwächlich sah der auch nich aus ..

Sharee
2004-08-19, 14:51:16
tja hier in D haben eben die täter mehr wert als die opfer ... denn wer denkt hierbei bitteschön an das opfer??? oder vieleicht sogar an die zukünftigen opfer??

echt erschreckend, was männer frauen antun können ohne wirklich bestraft zu werden ... sind wir frauen jetzt damit vogelfrei?

Annator
2004-08-19, 15:00:19
Kann der Ankläger nicht auch Revision einlegen so wie der Angeklagte? Ich glaub kaum das ein anderer Richter den auch laufen lassen würde.

Abraxaς
2004-08-19, 15:11:58
Typisch deutsche Rechtssprechung,der Richter gehört wirklich gleich hinterher gesperrt.

EureDudeheit
2004-08-19, 15:18:09
tja hier in D haben eben die täter mehr wert als die opfer ... denn wer denkt hierbei bitteschön an das opfer??? oder vieleicht sogar an die zukünftigen opfer??

echt erschreckend, was männer frauen antun können ohne wirklich bestraft zu werden ... sind wir frauen jetzt damit vogelfrei?

ich stelle mich freiwillig zur verfügung, um von einer hübschen frau, die nicht älter als 30 ist vergewaltigt zu werden :-)

wenn ich morgen eine bank überfallen würde, bekäme ich wahrscheinlich eine höhere strafe als wenn ich ein kleinkind zerstückeln würde. die schiebe meine kaputte psyche einfach eine schreckline kindheit, die nur aus schlägen und demütigung bestand. sowas zieht doch immer.

3dzocker
2004-08-19, 15:19:25
was mich auch schon immer beschäftigt hat, wenn ich mit meiner Freundin SEX habe und die Sache noch nicht so richtig flutschig ist :D , dann tut das doch höllisch weh, ich mein solche Typen stehen wohl auch auf Schmerzen oder wird das weibliche Geschlecht automatisch feucht, sobald man da was reinsteckt - kann ich mir NICHT vorstellen???

tschau

Kiwi
2004-08-19, 15:29:37
Voll zum Kotzen!
Den Typen sollte man echt mit 'nem Kaktus anal deflorieren!

Sharee
2004-08-19, 16:17:28
oder wird das weibliche Geschlecht automatisch feucht, sobald man da was reinsteckt - kann ich mir NICHT vorstellen???

tschau


nee, da gehört schon a weng mehr dazu, vorallem keine gewalt von irgend einem dahergelaufenen fremden ... und schmerzhaft isses da dann net nur für den täter

Seb2
2004-08-19, 19:42:31
ich stelle mich freiwillig zur verfügung, um von einer hübschen frau, die nicht älter als 30 ist vergewaltigt zu werden :-)

ich würde mich auch zur Verfügung stellen :D

Aber was mich jetzt mal echt interessiert: Gibt es eigentlich Fälle in denen Männer von Frauen vergewaltigt werden? Ich hab davon noch nie was gehört, gelesen oder gesehen... :|

govou
2004-08-19, 21:22:11
ich würde mich auch zur Verfügung stellen :D

Aber was mich jetzt mal echt interessiert: Gibt es eigentlich Fälle in denen Männer von Frauen vergewaltigt werden? Ich hab davon noch nie was gehört, gelesen oder gesehen... :|
Ja gibs, aber das Problem ist natürlich, dass der Mann dafür erregt sein muss. Im Schlaf könnte sowas am ehesten passieren (Mola...).
Bisher hab ich aber nur von Personen < 18 gehört, die von Frauen vergewaltigt wurden.

Schiller
2004-08-19, 21:27:54
KRANK! :eek:

Wetten, ein "Raubkopierer" hätte 10 Jahre oder 100.000€ Strafe bei dem Richter bekommen?

WTC
2004-08-19, 21:57:57
KRANK! :eek:

Wetten, ein "Raubkopierer" hätte 10 Jahre oder 100.000€ Strafe bei dem Richter bekommen?
raubkopierer schaden ja auch der industrie, von daher haben sie eine viel höhere strafe verdient als solche täter!!!!! wir müssen ja unseren lebensstandard beibehalten! da muss jeder raubkopierer zur strecke gebracht werden!!! Ohne wenn und aber!! das du das nicht weißt!!!! -> wer ironie findet bekommt 20% finderlohn <-

Henrik
2004-08-19, 22:37:15
raubkopierer schaden ja auch der industrie, von daher haben sie eine viel höhere strafe verdient als solche täter!!!!! wir müssen ja unseren lebensstandard beibehalten! da muss jeder raubkopierer zur strecke gebracht werden!!! Ohne wenn und aber!! das du das nicht weißt!!!! -> wer ironie findet bekommt 20% finderlohn <-

hier!! hier!! *aufzeig* ich hab die Ironie gefunden *klugscheiß*

aber was mich echt mal interessieren würde ist die von der Frau ausgehende Vergewaltigung: wie soll das bitte funktionieren? Und wieso werden ausgerecht <18 jährige die "Opfer" ?

aCiD
2004-08-19, 22:41:28
Überleg mal was das für Täterinnen sein müssen, die sowas machen... Sind wohl vom Aussehen her... Aber schon krank sowas, aber die bösen Raubkopierer...

(Sorry wenn das jetzt Offtopic ist..)

Greetz
aCiD

Schiller
2004-08-19, 22:48:54
Und wieso werden ausgerecht <18 jährige die "Opfer" ?

Weil es auch weibliche Pädophile (http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie) gibt und weil die Jugendlichen meist noch nicht so körperlich stark sind wie erwachsene Männer.

Loci
2004-08-19, 22:49:49
Also wenn ich sowas schon höre, das ein richter so einen dünnschiess an erklärung abgibt, da bekomm ich das große kotzen.Den typ sollte man in eine klinik stecken, der ist mindestens genau so gefährlich wie der täter.

Zu dem typ kann ich nur eines sagen : Stellt auf dem hauptplatz nen pfal auf, bindet ihn dran und hängt ihm ein schild um : Ich bin ein vergewaltiger von kleinen kindern und frauen. Dann sollen die cops 30min kaffee trinken gehn, und danach den leichen wagen schicken.

Sowas sollte man mit solchen geistes kranken typen machen.
Dem steuerzahler auch noch auf der tasche liegen weil im knast, vieleicht noch ne terapie .. nene ... Da gehört die gute alte justiz her, die würde mit so einem bastard kurzen prozess machen !!!

RMC
2004-08-19, 22:51:33
wisst ihr was? ich glaub ich vergewaltige jetzt auch Mädchen...zahlt sich ja aus im Gegensatz zur Raubkopiererei! Außerdem macht das mehr Spaß, man hat zwar weniger davon (im selben Moment) aber hey...wenn man ein Mädl 6x vergewaltigen kann ohne auch nur in den Knast zu kommen dann rentiert sich das schon auf die eine oder andre Weise...wer spielt denn schon ein Spiel 6x durch?? :ugly:



btw...jetz ernsthaft: Das Urteil ist echt sowas von lächerlich...mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein, einfach traurig.

3dzocker
2004-08-21, 19:12:57
wenn der Typ ihr vorher mitm Knüppel aufn Kopf gehauen hätte, hätt er best. 5 Jahre bekommen!!!

tschau

Maki
2004-08-21, 21:30:45
Eine Frau kann durchaus einen Mann vergewaltigen. Man nehme einen langen, runden Gegenstand und dann...
Passiert bloss selten...
Ist nichts neues, dass einem Täter nichts passiert. Man braucht nur einen verständnissvollen Richter oder Geld/Berühmtheit. Siehe auch hier:http://www.poeforward.com/mrperfumery/deadgirls/historical/starlets/rappe/rappe.htm

Morbid Angel
2004-08-21, 21:51:34
Ach auf freien Fuß gehts im besser? Hätte ich nicht gedacht.
Wenn ein Mörder auf freien Fuß ist gehts dem wohl auch besser als im Knast.
Und das er als Vergewaltiger zur untersten Schicht gehören im Knast gehört ist vllt. auch nachvollziehbar.

Ich stimme Maki zu!


Ich Liebe die Menschheit!

Satariel
2004-08-22, 00:30:41
Zu dem typ kann ich nur eines sagen : Stellt auf dem hauptplatz nen pfal auf, bindet ihn dran und hängt ihm ein schild um : Ich bin ein vergewaltiger von kleinen kindern und frauen. Dann sollen die cops 30min kaffee trinken gehn, und danach den leichen wagen schicken.

Sowas sollte man mit solchen geistes kranken typen machen.
Dem steuerzahler auch noch auf der tasche liegen weil im knast, vieleicht noch ne terapie .. nene ... Da gehört die gute alte justiz her, die würde mit so einem bastard kurzen prozess machen !!!

Willkommen im Mittelalter...
also nee, härtere Strafen schön und gut (nur 2 Jahre sind wirklich zum kotzen für so einen Täter), aber sowas darf es nie wieder geben, das hier ist immer noch ein Rechtsstaat! (allerdings oft nur in der Theorie, muss ich zugeben)

Gissmo
2004-08-22, 01:15:51
Was mich jedoch sehr stört, wird mal ein Kind nicht nur vergewaltigt sondern auch umgebracht, so stürzen sich unsere Medien drauf.. was vllt 10mal pro Jahr passiert..

ABer jährlich sterben tausende unschuldige Kinder im Straßenverkehr.. durch die Fahrweise ihrer Eltenr oder die Fahrweise anderer.. von diesen Kindern hört man nie wieder etwas.. ist deren Schicksal und das ihrer Familien eta nicht so schlimm wie bei einem missbrauchtem Kind?

Nicht, dass ich Kindesmissbrauch gutheißen würde, es sollte auch zukünftig angemessen bestraft werden.. nur sollte man andere Bereich nicht einfach unter den Tisch fallen lassen..

RMC
2004-08-22, 01:28:58
ABer jährlich sterben tausende unschuldige Kinder im Straßenverkehr.. durch die Fahrweise ihrer Eltenr oder die Fahrweise anderer.. von diesen Kindern hört man nie wieder etwas.. ist deren Schicksal und das ihrer Familien eta nicht so schlimm wie bei einem missbrauchtem Kind?

du verwechselst da a bissl was...ich glaub nicht, dass "Vergewaltigung" ein Unfall ist, so wie es im Straßenverkehr passiert - oder anders gesprochen: Ich denke nicht, dass die Leute mit voll Absicht ein Auto abschießen, in denen ein kleines Kind sitzt oder dieses absichtlich auf der Straße niederführt.


Kinder/Jugendliche werden aber MIT VOLLER ABSICHT (zumeist auch mit vollem Bewusstsein) missbraucht, mit einem gewissen Ziel, nämlich der sexuellen Befriedigung des Täters. Bei Mord ist das ja noch eindeutiger...!

DAS ist ein Unterschied! Klar sind "Unfälle" auch tragisch, aber die passieren nun mal, ich glaub auch nicht, - wie gesagt - dass sich der/die Lenker/in absichtlich und immer wieder Opfer im Straßenverkehr aussucht...

Gissmo
2004-08-22, 01:37:33
Sicherlich ist es nicht gleich zu setzen und zwei völlig verschiedene Dinge.

Man sollte dennoch nicht dne Tod tausende runter allgemeinm Lebensrisiko abhaken.. in unserem Land werden aber auch keine ANstrengungen unternommen die Zahl der Verkehrstoten zu reduzieren..

Und wer rast und dadurch einen anderen Menschen tötet oder verletzt sollte sich nicht auf einen Unfall rausreden dürfen..