PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Habt ihr schonmal jemanden vergewaltigt?


Psychomaster
2004-08-19, 14:48:22
Wollte mal fragen ob es hier Personen gibt die schonmal jemanden vergewaltigt haben. Ich wollte mal wissen was da in euch in dem Moment vorging und ob ihr es nachher bereut habt. Ich frag deswegen weil ich so oft von Opfern höre :-(...naja die Leute die das von euch schonmal gemacht haben sollen mir bitte auskunft geben wieso ihr es getan habt.

Berichtet auch mal von dem Leben was ihr danach geführt habt

Annator
2004-08-19, 14:53:44
Bist du nicht auch der der sich Freunde mieten wollte? Langsam hab ich echt angst vor dir sorry.. :(

Psychomaster
2004-08-19, 14:54:13
was soll das denn???

ich hab doch nur eine ganz normale frage gestellt...mein gott

br
2004-08-19, 14:55:09
Öhm...was hat dich denn bewogen, solch eine Frage hier zu stellen?

Liquaron
2004-08-19, 14:55:45
was soll das denn???

ich hab doch nur eine ganz normale frage gestellt...mein gott


Du hast dich mit deinem letzten Thread nicht wirklich beliebt gemacht.

Wir wollen hier nicht beschissen werden.
Jetzt musst du mit den Konsequenzen leben.

Deswegen sind hier alle misstrauisch.

Ich auch..... :mad:

darph
2004-08-19, 14:56:00
Weil auch grad ein Vergewaltiger das hier ausbreiten wuerde, wo doch immer betont wird, dass die Anonymitaet hier gar nicht so anonym ist.


Also ne, 'normal' ist die Frage nicht....

Annator
2004-08-19, 14:57:19
@Psychomaster
Wieso verdammt stellst du so eine Frage? Hast du angst das du es selber tuen könntest? Oder hast du es getan?

Monkey
2004-08-19, 14:59:02
ehrlich das is doch dad letzte!
ichglaub nich das wir sowas hier im forum brauchen

Psychomaster
2004-08-19, 15:01:15
ruhig ruhig Leute :'( tut mir Leid...echt....manno da will man einfach mal was fragen und wird direkt angeschnautzt....entweder hier gibt zum Topic jemand ein Statemant ab oder lässt es bleiben. man kann doch auch als Gast posten....mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Panasonic
2004-08-19, 15:05:40
Kann mal jemand diesen Dreck hier in den Müll werfen?

Zool
2004-08-19, 15:06:41
Wenn jemand über nichtverfolgte Straftaten wie Vergewaltigung auspackt, steht sicher bald die Polizei vor der Tür. Sowas ist was anderes das illegale Saugen von irgendwelchen DRM-Materials aus dem Netz.

Und als Gast posten verhindert auch nicht, Personen eindeutig zu identifizieren.

Generell ist es wohl doch das falsche Forum für solche Themen.

DasToem
2004-08-19, 15:10:44
So ein drecks Thread. Was bitte bringt dir derlei Information?

@Mods: Bitte abdichten.

Psychomaster
2004-08-19, 15:11:09
ich meinte das aber ernst...wisst ihr mir tun die Opfer voll leid und weil hier soviele User sind denke ich mir einfach mal ein par könnten ja vielleicht schon sowas gemacht haben eben weil hier soviel masse rumschwiert und die könnten dann mal auspacken damit man mal ein statemant von einer person hört die nicht aus dem fernsehen ist......

Lex3k
2004-08-19, 15:11:28
Hmm, meine Dreamcast bei Sonic Adventure, daß arme Gamepad :usad:... manno meter, da hats mir nen Button rausgehauen und nach ca. 10h exessiven Dauerzokken gabs nen Freeze und ich war erstaunt das sich eine Konsole überhitzen konnte (dieses Problem ist leider das größte Manko an der DC gewesen, der zu kleine Lüfter...).

Im nachhinein bereue ich meinen Spielewahn und sah ab diesen Tage (auch heute noch) meine DC mit ganz anderen Augen (jaja, DC-Fanboy :ulove:).


Vor ein paar Jahren hab ich auch mal nen Laptop (Acer Extensa 355) etwas unsanft behandelt. Resultat war eine putte HDD, putte Tastatur, puttes FDD. Auslöser war (tada) Win95 :ubash:

Maal
2004-08-19, 15:12:01
OK, alle Vergewaltiger mal melden, und bitte mit Anschrift und Telefonnummer :biggrin:

EureDudeheit
2004-08-19, 15:12:35
Wollte mal fragen ob es hier Personen gibt die schonmal jemanden vergewaltigt haben. Ich wollte mal wissen was da in euch in dem Moment vorging und ob ihr es nachher bereut habt. Ich frag deswegen weil ich so oft von Opfern höre :-(...naja die Leute die das von euch schonmal gemacht haben sollen mir bitte auskunft geben wieso ihr es getan habt.

Berichtet auch mal von dem Leben was ihr danach geführt habt


wie dumm bist du eigentlich? meinst du hier gibt jemand straftaten zu?

schonmal gelesen, daß hier jemand geschrieben hat, daß er gestern ein kind zerstückelt hat und sich an der leiche verging?
haste noch mehr schwachsinnige themen auf lager?

Gast
2004-08-19, 15:13:40
Don't feed the troll.

Zool
2004-08-19, 15:13:41
Wirklich langsam an der Zeit, daß der Thread von den Mods ins Nirvana geschickt wird.

Psychomaster
2004-08-19, 15:15:07
wie dumm bist du eigentlich? meinst du hier gibt jemand straftaten zu?

schonmal gelesen, daß hier jemand geschrieben hat, daß er gestern ein kind zerstückelt hat und sich an der leiche verging?
haste noch mehr schwachsinnige themen auf lager?
was ist daran soooooooooooooooooooooo schwachsinnig ?

Marcel
2004-08-19, 15:17:30
Da Du hier wohl kaum Berichte aus erster Hand erhalten wirst, hilft Google - begrenzt - weiter.

Quelle (http://www.ceiberweiber.at/ownpages/health/gewalt.htm)
Trotz aller Aufklärungsarbeit, die wir dem Druck von Frauenbewegung und Projekten verdanken, ist im öffentlichen Bewußtsein noch nicht präsent, daß Vergewaltigung nichts mit (lustvoller) Sexualität zu tun hat, sondern mit Macht.

Wenn jemand ernsthafte und konstruktive Beiträge zu diesem Thread hat, so möge er sie mir per PN schicken. Bis dahin mache ich den Faden dicht.

mapel110
2004-08-19, 15:18:18
Da das Thema mehr als Bedenklich ist, closed