PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lied gesucht Mtv pimp my ride


Santini
2004-08-19, 15:01:01
gestern kam bei Mtv pimp my ride ein Lied dessen Titel ich gerne hätte
irgendwie so ne mischung aus rap und rock :
we gonna rock one
we gonna... :confused: :uthink:

Santini
2004-08-23, 10:39:10
naja nichts für ungut

DeMarco
2004-08-23, 16:25:08
Vielleicht kann ich Dir helfen, wenn ich weiß, welche Pimp my Ride Folge Du meinst, bzw. welches Auto denn "gepimped" wurde.

Gast
2004-08-23, 16:44:12
gestern kam bei Mtv pimp my ride ein Lied dessen Titel ich gerne hätte
irgendwie so ne mischung aus rap und rock :
we gonna rock one
we gonna... :confused: :uthink:

hmm... an irgendeinen Liedrefrain erinnert mich das, aber ich kommt nicht drauf...
Hast du noch irgendwelche Infos? Waren das Frauen, Männer oder gemischte Stimmen?
Irgendeine Ähnlichkeit mit einem anderen Künstler?

Santini
2004-08-23, 17:03:38
das war die Folge mit dem Hi-Jet,
der blaue Mini Van mit dem Dachspoiler

DeMarco
2004-08-24, 15:51:08
Habe mir die Folge angeschaut & auch den Song entdeckt, aber den Titel kann ich Dir leider "noch" nicht sagen, aber der Sample ist aus "King of Rock" von RUN DMC.

Auf die Schnelle beim Googlen habe ich diese 2 Foren hier gefunden, vielleicht kann Dir da jemand weiterhelfen.
http://www.radiomute.com/forumdisplay.php?f=124
http://www.musicsearch.com/forums/index.php?showforum=122&prune_day=30&sort_by=Z-A&sort_key=last_post&st=0