PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuern und Versicherung


Crack
2004-08-19, 16:29:41
Bin immernoch auf der suche nach nem auto und hab immer das problem das ich nicht weiß was es an steuern und versicherung kostet.
wo kann ichs umsonst berechnen?
oder weiß einer wies mit den steuern für nen 1l polo mit 50 ps von 2000 aussieht.
versicherung wär auch nicht schlecht.

Kenny1702
2004-08-19, 21:30:44
Bin immernoch auf der suche nach nem auto und hab immer das problem das ich nicht weiß was es an steuern und versicherung kostet.
wo kann ichs umsonst berechnen?
oder weiß einer wies mit den steuern für nen 1l polo mit 50 ps von 2000 aussieht.
versicherung wär auch nicht schlecht.
Also Steuern würde ich bei einem Benziner auf unter 100€ tippen, für die Versicherung kannst du z.B. den Rechner von www.huk24.de benutzen.

Nase
2004-08-19, 21:36:05
http://www.bundesfinanzministerium.de/Service/Lexikon-Steuern-A-Z-.580.1368/Lexikon/Kraftfahrzeugsteuer.htm?abc=K