PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armies of Exigo Demo ist da


Lasse
2004-08-19, 20:42:20
Spricht für sich :smile:
http://www.eagames.com/official/armiesofexigo/armiesofexigo/us/downloads.jsp

*saug*

Gast
2004-08-19, 21:45:14
OT:

Hey Lasse dein Avatar is echt klasse. Kinski is echt derbst gut.

Er kann/konnte echt extrem intensiv schauspielern, was auch zum größten Teil mit seinem kranken Geist zusammen häng.

Empfehlung -> "Mein liebster Feind" und "Woyzeck" falls ihr die chance bekommt das mal zu sehen !!!

[dzp]Viper
2004-08-19, 22:08:57
*loading*

status: 75 %


Mal sehen wie es ist - sieht interessant aus

Gast
2004-08-19, 22:47:26
hab alle Kinski DVDs schon 100 mal gesehen und all seine kranken interviews auf Video
einfach nur geil der KINSKI

OT:

Hey Lasse dein Avatar is echt klasse. Kinski is echt derbst gut.

Er kann/konnte echt extrem intensiv schauspielern, was auch zum größten Teil mit seinem kranken Geist zusammen häng.

Empfehlung -> "Mein liebster Feind" und "Woyzeck" falls ihr die chance bekommt das mal zu sehen !!!

Gast
2004-08-19, 22:49:59
vielleicht mal schreiben was das für ein game sein soll du looser

3d shooter?? flugsimulator oder was??

noch niem davon gehört kann ja nich doll sein

Sephiroth
2004-08-19, 22:55:28
Lieber Gast und devilsfun, wenn ihr euch über Klaus Kinski unterhalten (und zitieren) wollt, dann macht das in einem Thread im Kunst, Musik, Film, Buch & Kultur - Forum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=66).

Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads.

Danke.

Lasse
2004-08-19, 22:58:22
...das ist hoffentlich geile Echtzeitstrategie und btw. "Ich bin nicht krank, ich bin EPOCHAL,...Ihr Einzeller" :ubash3:

devilsfun
2004-08-19, 22:59:20
Lieber Gast und devilsfun, wenn ihr euch über Klaus Kinski unterhalten (und zitieren) wollt, dann macht das in einem Thread im Kunst, Musik, Film, Buch & Kultur - Forum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=66).

Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads.

Danke.


ein game in sinne von age of empire oder den ganzen nachfolgern, siedlung bauen, feind besiegen!

tschuldigung für zuviel kultur, jetzt wird sich wieder nur noch über shooter unterhalten!

Amischos
2004-08-20, 13:01:25
also ich find das game ziemlich cool , wenn die story auch gut wird (so warcraft3 maessig) koennte das n renner werden ..

ich find die mission zielmlich lang und auch nich gerade leicht (was auch gut is)

schade is nur das man nich abspeichern kann ...

Radeonator
2004-08-20, 13:57:03
ein game in sinne von age of empire oder den ganzen nachfolgern, siedlung bauen, feind besiegen!

tschuldigung für zuviel kultur, jetzt wird sich wieder nur noch über shooter unterhalten!


Spiel sieht kewl aus hab mir gerade das Video angeschaut,werds mir nach der Arbeit saugorn :)

bwt : Hier ist das Spieleforum, wo man sich dann über Spiele unterhält. Im Kunst,Kultur etc. Forum kann man sich dann über Kinski, DanBrown, Da Vinci etc. unterhalten. Zu finden gibt es das hier : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=66

Ist doch gar nicht so schwer oder?

Gast
2004-08-20, 14:16:39
Irgendwie hab ich das Problem, dass ich nicht zoomen bzw. die Kamera schwenken kann, weder mit Maus noch mit Tastatur. Geht das bei euch?

Außerdem scheint mir die Performance doch relativ grottig zu sein bei 1280 und allen Details und das mit ner X800XT!

Radeonator
2004-08-20, 14:50:52
Hamm, also das Video zeigt ja "nur" 2D mit 3D Figuren drin.

Unter Features steht allerdings : Stunning 3D visuals bring the characters and environments to life. :|

Bis zu 200 Einheiten klingt mehr als gut :)

Gil-galad
2004-08-20, 15:34:27
Außerdem scheint mir die Performance doch relativ grottig zu sein bei 1280 und allen Details und das mit ner X800XT!

Also in 1024x768 mit allen Details läufts @ 9700 Pro flüssig, selbst bei extrem vielen Einheiten.

Amischos
2004-08-21, 13:02:48
Irgendwie hab ich das Problem, dass ich nicht zoomen bzw. die Kamera schwenken kann, weder mit Maus noch mit Tastatur. Geht das bei euch?



doch geht mit bild auf bild ab tasten ..

Amischos
2004-08-21, 22:02:42
hmm kann das sein das da voll viele sounds fehlen ? oder is das n problem meinerseits ?

Darkstar
2004-08-22, 17:56:06
Meine kurze Zusammenfassung zur Armies-of-Exigo-Demo:
Sieht aus wie Warcraft 3, spielt sich wie Age of Empires – hat aber im Gegensatz zu diesen Spielen unverschämt hohe Hardwareanforderungen.

Das fand ich schlecht:
Manchmal zappeln Einheiten herum, wenn sie von anderen befreundeten Einheiten umgeben sind. Dann habe ich aus Versehen den Wegpunkt für das Town Center auf selbiges gesetzt; dort stationierte Einheiten konnten es dann nicht mehr verlassen (gut, das könnte man auch meiner eigenen Blödheit anrechnen).

Das fand ich gut:
Die Möglichkeit, sich auf mehreren Ebenen fortzubewegen bzw. zu kämpfen.

Persönliches Fazit:
Bis zum Release ist von den Entwicklern noch an einigen Ecken und Kanten zu feilen. Das Spielprinzip ist bis auf wenige Neuerungen von Warcraft/Age of Empires übernommen worden. Eine überzeugende Story könnte dennoch dafür sorgen, daß Armies of Exigo den Weg in meinen Einkaufsbeutel findet.

[dzp]Viper
2004-08-22, 18:37:00
hmm kann das sein das da voll viele sounds fehlen ? oder is das n problem meinerseits ?

das problem habe ich auch - aber ich glaube das is ein bug in der demo, dass er nicht immer alle sounds abspielt... k.a.


P.S. was mich nervt is die beschränkung auf 30 fps - die hätten sie wenigstens auf 40 erhöhen können....

baker
2004-08-22, 18:43:24
Meine kurze Zusammenfassung zur
[B]Persönliches Fazit:
Bis zum Release ist von den Entwicklern noch an einigen Ecken und Kanten zu feilen. Das Spielprinzip ist bis auf wenige Neuerungen von Warcraft/Age of Empires übernommen worden. Eine überzeugende Story könnte dennoch dafür sorgen, daß Armies of Exigo den Weg in meinen Einkaufsbeutel findet.


Für meinen Geschmack ähnelt es WC3 zu sehr, v.a. von den drei spielbaren "Klassen".

perforierer
2004-08-23, 11:24:08
Ich finde die Demo wirklich gut. Muss noch etwas poliert werden, aber wunderschöne Grafik und gutes Gameplay. Natürlich extrem an War3 angelehnt, aber lieber das, als ein RTS mit mieser Steuerung...