PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry wird verfilmt


GUNDAM
2004-08-19, 21:43:32
Der erfolgreiche Action-Shooter Far Cry "made in Germany" wird jetzt verfilmt. Der Regisseur Uwe Boll will Ende 2005 mit den Dreharbeiten beginnen. Ihm steht ein Budget von 25 Millionen US-Dollar zur Verfügung. Der Film soll dann zur gleichen Zeit wie Far Cry 2 erscheinen.

Hoffe mal das der Film nicht so schlecht wird wie andere Filme die auf Spielen basieren. bestes beispiel Wing Commander :D


Quelle: http://www.winfuture.de/news,16174.html

denjudge
2004-08-19, 21:51:39
Natürlich wird der schlecht, haste mal House of the Dead (jawohl, der Film zum Lightgunshooter!) von Boll gesehen?!
Dann kannste Dir ungefähr vorstellen was da auf uns zu kommt.
:frown:

...alle Trashfans können sich allerdings schon mal vor Freude die Hände reiben ;)

x-dragon
2004-08-19, 23:34:00
Es gibt auch schon die ersten Infos dazu :D:
Credited cast:

The Rock .... Jack Carver
Naomi Watts ...

Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0400426/

deekey777
2004-08-19, 23:52:15
Wenn The Rock da mitspielt, dann können die gleich "Welcome To The Jungle 2" machen. :biggrin:

The Rock wird bestimmt eine intelligente Rolle spielen - Dr. Krieger.

Gast
2004-08-20, 00:09:09
OMG 25 Millionen Dollar für irgendeinen billigen Actionfilm der gerade mal 2h unterhält und das auch nicht gerade gut :eek:
Für das Geld könnte man ein absolutes Topspiel entwickeln was mehrere hundert Stunden Spass macht!
Die Filmindustrie hat eindeutig zu viel Geld...

The Dude
2004-08-20, 03:05:45
The Rock wird bestimmt eine intelligente Rolle spielen - Dr. Krieger.

Heute war echt ein Scheißtag und ab Deiner Einschätzung musste ich zum ersten mal lachen. Thanks! :biggrin:

BesenWesen
2004-08-20, 04:23:37
Ähm... was will man da bitte verfilmen ?
Ich meine, Farcry ist ein wirklich guter Ego-Shooter, aber die Story, das Setting und besonders die Charaktere sind so flach und nichtssagend wie eine Eisscholle.
Auf der Grundlage könnte man allenfalls ein Remake von einem 80-Jahre-B-Movie-Splatterfilm drehen... mir fallen da grad solche Perlen wie "Vodoo - Die Schreckensinsel der Zombies" oder "Zombies unter Kannibalen" ein.
Nun, ich mag diese Streifen mit ihrem trashigen Charme auch heute noch.. aber heute ist sowas doch nur albern. Natürlich könnte man einen spannenden wenn auch von der Idee her abgedroschenen Actionfilm mit einem verrückten Wissenschaftler in der Südsee machen und das ganze "Far Cry" nennen, mit dem Spiel hätte das aber bis auf das Setting nur wenig zu tun, da das Spiel seinen Schwerpunkt auf Gameplay und Präsentation hat.

Da gäben andere Spiele viel mehr und besseren Stoff für einen guten Film her, z.B. Deus Ex, Baldurs Gate, Silent Hill, Gothic1, Max Payne von mir aus auch Half Life.
Vielleicht sollte man es auch gleich lassen... bislang waren alle Verfilmungen von Computer/Videospielen holperig bis albern... Wing Commander, Street Fighter, Mortal Combat (die Fernsehserie ist besonders schlimm), Resident Evil, Super Mario... einzig Final Fantasy geht noch halbwegs als ganz hübscher Animationsfilm durch.

Mehrpack
2004-08-20, 09:32:23
Ähm... was will man da bitte verfilmen ?
Ich meine, Farcry ist ein wirklich guter Ego-Shooter, aber die Story, das Setting und besonders die Charaktere sind so flach und nichtssagend wie eine Eisscholle.
Auf der Grundlage könnte man allenfalls ein Remake von einem 80-Jahre-B-Movie-Splatterfilm drehen... mir fallen da grad solche Perlen wie "Vodoo - Die Schreckensinsel der Zombies" oder "Zombies unter Kannibalen" ein.
Nun, ich mag diese Streifen mit ihrem trashigen Charme auch heute noch.. aber heute ist sowas doch nur albern. Natürlich könnte man einen spannenden wenn auch von der Idee her abgedroschenen Actionfilm mit einem verrückten Wissenschaftler in der Südsee machen und das ganze "Far Cry" nennen, mit dem Spiel hätte das aber bis auf das Setting nur wenig zu tun, da das Spiel seinen Schwerpunkt auf Gameplay und Präsentation hat.

Da gäben andere Spiele viel mehr und besseren Stoff für einen guten Film her, z.B. Deus Ex, Baldurs Gate, Silent Hill, Gothic1, Max Payne von mir aus auch Half Life.
Vielleicht sollte man es auch gleich lassen... bislang waren alle Verfilmungen von Computer/Videospielen holperig bis albern... Wing Commander, Street Fighter, Mortal Combat (die Fernsehserie ist besonders schlimm), Resident Evil, Super Mario... einzig Final Fantasy geht noch halbwegs als ganz hübscher Animationsfilm durch.

hi,
na die story ist doch so das man nix kürzen braucht, in den 2 stunden kann man fast die gesamte handlung unterbringen.
wenn du deus ex oder gothic verfilmen willst, musste mehrteiler machen und kürzungen machen *g*.

wird bestimmt nen ordentlicher trashfilm werden, den man sich mit paar freunden anschaut, ordentlich darüber was einem gezeigt wird lacht und gut ist.
oder es wird nen reines ballerspektakel was auch wahrscheinlich ist.
ala rambo Next generation *g*

Mehrpack

Quasar
2004-08-20, 09:40:20
Kennt ihr "Die Insel des Dr. Moreau"? ;)

haferflocken
2004-08-20, 09:41:15
Erst wird Doom verfilmt, dann Far Cry...werden jetzt immer erst Spiele verfilmt anstatt, wie früher eher, umgekehrt??? Versteh ich alles nicht..

x-dragon
2004-08-20, 10:16:53
Genau so sieht das aktuell aus, wobei es anscheind von ein und demselben Regissseur ausgeht, soweit ich das gelesen habe. Bloodrayn soll bspw. auch noch verfilmt werden.

roman
2004-08-20, 13:07:04
Ähm... was will man da bitte verfilmen ?
Ich meine, Farcry ist ein wirklich guter Ego-Shooter, aber die Story, das Setting und besonders die Charaktere sind so flach und nichtssagend wie eine Eisscholle.
Auf der Grundlage könnte man allenfalls ein Remake von einem 80-Jahre-B-Movie-Splatterfilm drehen... mir fallen da grad solche Perlen wie "Vodoo - Die Schreckensinsel der Zombies" oder "Zombies unter Kannibalen" ein.
Nun, ich mag diese Streifen mit ihrem trashigen Charme auch heute noch.. aber heute ist sowas doch nur albern. Natürlich könnte man einen spannenden wenn auch von der Idee her abgedroschenen Actionfilm mit einem verrückten Wissenschaftler in der Südsee machen und das ganze "Far Cry" nennen, mit dem Spiel hätte das aber bis auf das Setting nur wenig zu tun, da das Spiel seinen Schwerpunkt auf Gameplay und Präsentation hat.

Da gäben andere Spiele viel mehr und besseren Stoff für einen guten Film her, z.B. Deus Ex, Baldurs Gate, Silent Hill, Gothic1, Max Payne von mir aus auch Half Life.
Vielleicht sollte man es auch gleich lassen... bislang waren alle Verfilmungen von Computer/Videospielen holperig bis albern... Wing Commander, Street Fighter, Mortal Combat (die Fernsehserie ist besonders schlimm), Resident Evil, Super Mario... einzig Final Fantasy geht noch halbwegs als ganz hübscher Animationsfilm durch.
Full Ack. Die Story lebt ja davon, dass man mehr oder weniger aktiv eingreifen kann. Für einen Film gibt das ganze allerdings zu wenig her, ich erwarte nicht mehr als einen 08/15-Actionfilm.

Zaffi
2004-08-20, 14:15:46
Wird wohl nur ein Remake von Dr. Moreaus Isel werden... *gähn*

Radeonator
2004-08-20, 14:32:35
Yo, die Handlung bei FC... ;D Ne is klar ...

Das könnte eher umgekehrt was werden : Endlich ist der Film mal nicht so langweilig wie das Game. :|

Btw.: ResidentEvil und MC fand ich gar nicht mal so schlecht. Die Kampf Koreographie+Musik Anbindung ist genial! Die Handlung ist da eh sch.. ega ;)l

9800ProZwerg
2004-08-20, 14:44:02
Hmm, Naomi Watts soll mitspielen. Das kann ich net glauben! So eine Klasse Schauspielerin, für so einen platten Film!? :confused:
Anscheinend braucht sie das Geld :biggrin: !



PS:: Die hat z.B. in The Ring und Mulholland Drive mitgespielt!

deekey777
2004-08-20, 15:31:54
Kennt ihr "Die Insel des Dr. Moreau"? ;)


Vivisector???

AHF
2004-08-20, 15:43:00
der typ scheint ja vom spiele-verfilmen besessen zu sein:
http://www.imdb.com/name/nm0093051/

Far Cry
BloodRayne
Alone in the Dark

wenn ich mir die kommentare zu seinen filmen so durchlese, denke ich, er sollte erstmal was einfacheres verfilmen, Tetris zum beispiel.

DasToem
2004-08-20, 17:10:45
Oh Gott, ein Uwe Boll Film. Na viel Spaß damit :ugly:

GUNDAM
2004-08-20, 19:18:06
der typ scheint ja vom spiele-verfilmen besessen zu sein:
http://www.imdb.com/name/nm0093051/

Far Cry
BloodRayne
Alone in the Dark

wenn ich mir die kommentare zu seinen filmen so durchlese, denke ich, er sollte erstmal was einfacheres verfilmen, Tetris zum beispiel.

Na da bin ja mal gespannt wie der Film wird. All zu viel wird man sich von dem Film wohl nicht versprechen können. Die hätten sich vielicht nen besseren Regisseur suchen sollen.

Gast
2004-08-21, 20:10:47
eigentlich verwunderlich das trotzdem immer recht gute schauspieler dabei sind . Fast keine noname.

woran mag das liegen?

RaumKraehe
2004-08-26, 11:08:03
Aber wenn mann sich anschaut in was für Filmen "The Rock" in der nächsten Zeit noch alles mitspielen will wird er wohl wenig Zeit für Far Cry haben. ;)

# Far Cry (2006) (announced) .... Jack Carver
# Gridiron Gang (2006) (announced) .... Sean Porter
# Johnny Bravo (2005) (announced) .... Johnny Bravo
# Spy Hunter (2005) (announced) .... Alec Sects
# Instant Karma (2005) (pre-production)
# Be Cool (2005) (post-production) .... Elliot Wilhelm

Blacksoul
2004-08-27, 13:32:06
Boll wird schon mein geliebtes BloodRayne versauen... ;(

FarCry ist ja nicht so schlimm ;D

joe kongo
2004-08-27, 22:52:27
In welcher Version wird FarCry verfilmt,
1.0, 1.1 oder gar mit Version 1.2 ?
Und mit welcher Grafikkarte ?

haferflocken
2004-08-28, 00:12:29
In welcher Version wird FarCry verfilmt,
1.0, 1.1 oder gar mit Version 1.2 ?
Und mit welcher Grafikkarte ?

Das wär ja mal cool, ein Complettes Far Cry Spiele-Replay einfach als Film in den Kinos :D LOOOOl

-Hurican-
2004-08-31, 15:29:10
Das wäre echt cool.
Hoffen wir mal das der Film genau so wird wie das Spiel.

mfg
-hurican- :smile:

Gast
2004-09-01, 13:42:46
weil sonst keiner mehr den film sehen will ,der das spiel nicht kennt

DoomDoom
2004-09-01, 15:04:37
Ist eh alles eine Unterhaltungsindustrie, ob Spiele oder Filme, das ist für die Manager fast schon egal, hauptsache es wird konsumiert. Das wird in nächster Zeit noch zunehmen.

Bl@de
2004-09-01, 15:12:10
Es könnte eigentlich ein guter Film werden...

Aber von Uwe Boll :ulol4::ulol5:

PS. wohooo 500 posts - Gold Member :|

Ash-Zayr
2004-09-01, 15:36:32
Also wenn man schon einen Film machen muss, um von einem Hype zu profitieren, dann aber bitte auch zeitnah!! Wenn Ende 2005 die Dreharbeiten beginnen, dann ist nicht vor Sommer oder Herbst 2005 mit Start zu rechnen.
Wenn ich davon ausgehe, dass mein FC nun durchgespielt seit 2 Monaten im Regal steht, dann behaupte ich, werde ich Herbst 2005 nicht mehr wissen, was FC überhaupt ist, wenn mich jemand darauf anspricht!!
Wie also will so ein Film noch von der Welle profitieren??

Zudem: wer zum Geier ist Uwe Boll?? Die einzigen Deutschen Regisseure, die ich einigermassen respektiere, sind Roland Emmerich und Wolfgang Petersen; und nur denen stände ein Budget zur Verfügung, mit denen man zeitgemässe Action-Filme machen kann....das ist ab 50 Mio. Dollar aufwärts....eher 80-100Mio. Dollar sind die Regel Ok, da stecken dann auch Unsummen an Gagen für die Stars drin...aber dennoch; da ist jede Menge Budget für "viel Film" übrig!

Was damals noch Rekorde gebrochen hätte, 25Mio. Dollar, reicht heute nur noch zu Trash mit schelchten Effekten, oder aber zu intellektuellen Filmen mit viel Handlung.....aber das will hier keine sehen!! Action kostet!!!

Lasst es sein!!!

Ash-Zayr

Fusion_Power
2004-09-01, 17:18:01
Seit dem ich erfuhr, das ernsthaft über eine Verfilmung von Pacman nachgedacht wird (PACMAN!!!!!!!!) wundert mich nix mehr.

Ich weiß auch nich was ich von ner Doom-Verfilmung halten soll. 2 Stunden auf Monster ballern im Akkord? Na das wird sicher spannung pur...
Da würd mir ne zünftige DUKE NUKEM Verfilmung schon ehr zusagen. HAIL TO THE KING, BABY! :biggrin:
Natürlich nicht auf Kiddie Niveau sondern mindestens FSK18, das is natürlich Vorraussetzung.

Bl@de
2004-09-01, 17:49:11
Was damals noch Rekorde gebrochen hätte, 25Mio. Dollar, reicht heute nur noch zu Trash mit schelchten Effekten

Ash-Zayr

Genau darauf ist doch die Boll KG spezialisiert :cool:

joe kongo
2004-09-02, 14:45:08
Die Verfilmungen welche mir bis jetzt gefielen waren TomRaider
und vor allem WingCommander (meiner Meinung etwas besser da natürlichere Schauspieler). Bei FarCry fehlen die Charaktäre.

Sephiroth
2004-09-02, 16:29:41
Ich finde der Thread gehört eher ins KMFBK-Forum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=66) und genau da wandert er jetzt auch hin.

Dr.Doom
2004-09-03, 01:28:39
Ähm... was will man da bitte verfilmen?Es reicht doch völlig, wenn der Film das Farcry-Setting aufgreift: Inseln, Söldner, Monster - den ganzen Rest schüttelt sich schon jemand aus dem Ärmel.
Die ersten 40min wird sowieso nichts passieren ausser unwichtiger Konversation über Nichtigkeiten, dann gibt's 20min mit Söldnern (nach kurzem Kampf wird Protagonist und Freundin in Zelle gesteckt und reden mit den Wächtern) und am Ende erfolgt ein Gemetzel mit Monstern, in dem Söldner und Protagonist gemeinsam kämpfen, die Söldner alle draufgehen (auch die coole, harte Söldnerin, gespielt von Michelle Rodriguez)) und nur Protagonist und Freundin überleben. Der Film happy-endet dann mit einer Einstellung, mit der sich eine Option auf eine Fortsetzung offen gehalten wird, falls der Film wider Erwarten erfolgreicher ist als kalkuliert.

Neon3D
2004-09-04, 03:10:23
goil

MadManniMan
2004-09-04, 16:59:40
Die Insel des Dr. Moreau... die Umsetzung mit Val Kilmer war gar nicht so übel - nur waren dort die Mutanten fast noch ziemlich human. Hm, ein Rambo der Neuzeit wäre aber eigentlich fast nicht verkehrt - ein wenig Hardcore-Action wäre wirklich mal wieder angebracht!

Und BloodRayne - hey, immerhin spielt Kristanna Loken mit ... obwohl ich bei deren Oberweite wohl im Kino verzeifelt nach ner Tastatur suchen würde ... "...bitte Leute! Nur einmal 'juggydancesquad' eingeben... BITTEEEE!"

Achja: Hauptsache, die drehen FC nicht mit Patch 1.1 - ich hab hier ne FX5800 und keinen Bock auf pp_ hints in meinem Film :| Die 24fps schaff ich auch noch mit Patch 1.2 ...

betasilie
2004-09-04, 17:08:15
Die Insel des Dr. Moreau... die Umsetzung mit Val Kilmer war gar nicht so übel - nur waren dort die Mutanten fast noch ziemlich human. Hm, ein Rambo der Neuzeit wäre aber eigentlich fast nicht verkehrt - ein wenig Hardcore-Action wäre wirklich mal wieder angebracht!
Ack. Der Film war echt nicht schelcht, obwohl er in den Kritiken zerrissen wurde, afair.

Also das Thema hat imo genug Potential für ein Popcorn-Kino-Verfilmung.

Fusion_Power
2004-09-06, 15:56:30
BloodRayne?
Auch in der Art des Games? Na da wird sich die BPjS aber wieder freuen! :biggrin:

Blade345
2004-09-12, 00:32:31
Ähm... was will man da bitte verfilmen ?
Ich meine, Farcry ist ein wirklich guter Ego-Shooter, aber die Story, das Setting und besonders die Charaktere sind so flach und nichtssagend wie eine Eisscholle.
Auf der Grundlage könnte man allenfalls ein Remake von einem 80-Jahre-B-Movie-Splatterfilm drehen... mir fallen da grad solche Perlen wie "Vodoo - Die Schreckensinsel der Zombies" oder "Zombies unter Kannibalen" ein.
Nun, ich mag diese Streifen mit ihrem trashigen Charme auch heute noch.. aber heute ist sowas doch nur albern. Natürlich könnte man einen spannenden wenn auch von der Idee her abgedroschenen Actionfilm mit einem verrückten Wissenschaftler in der Südsee machen und das ganze "Far Cry" nennen, mit dem Spiel hätte das aber bis auf das Setting nur wenig zu tun, da das Spiel seinen Schwerpunkt auf Gameplay und Präsentation hat.

Da gäben andere Spiele viel mehr und besseren Stoff für einen guten Film her, z.B. Deus Ex, Baldurs Gate, Silent Hill, Gothic1, Max Payne von mir aus auch Half Life.
Vielleicht sollte man es auch gleich lassen... bislang waren alle Verfilmungen von Computer/Videospielen holperig bis albern... Wing Commander, Street Fighter, Mortal Combat (die Fernsehserie ist besonders schlimm), Resident Evil, Super Mario... einzig Final Fantasy geht noch halbwegs als ganz hübscher Animationsfilm durch.

Ein Film über StarCraft wär mal nich schlecht .... :wink:
Natürlich mit einem angemessenen Budget, nicht so eine Billig-Verfilmung!

tombman
2004-09-12, 01:45:19
lol, jetzt fällt den Leuten echt nix mehr ein.

Zuerst alle Marvel Comics durch @ Film und jetzt kommen die pc games dran...rofl

Wie wärs mit Leisure Suit Larry und Woody Allen als Larry? :D

Fusion_Power
2004-09-12, 17:56:00
Warum nicht mal ein Film ÜBER Gamer?
So ein junger Noob wird als Talent entdeckt und setzt sich durch oder ein kleiner Clan steigt auf... der Kampf "guter Clan" gegen "bösen Clan" ... Also so die Styles von diesen ganzen Team-Movies "Mighty Ducks" oder "Indianer von Cleveland" odersowat. :rolleyes:
Währe auch ne gute Werbung für den E-Sport und würde nicht viel geld kosten so'n Film. Könnt sogar aus Deutschland kommen von mir aus.

deekey777
2004-12-06, 13:15:25
http://www.imdb.com/title/tt0400426/

Hm, irgendwie fehlen alle Schauspieler - von Zee Rock und Naomi fehlt jede Spur. ;(

roman
2004-12-06, 16:17:08
Na, die werden alle noch rechtzeitig abgesprungen sein. Solche Trash-Filmchen machen sich im Lebenslauf eines aufstrebenden Schauspielers sicherlich nicht besonders gut.

Thanatos
2004-12-06, 16:26:44
Ned noch mehr :(


Muss den heutzutage wirklich jedes halbwegs erfolgreiche Spiel auch noch verfilmt werden???Doom3 wollen sie ja auch noch verfilmen.

langsam geht es mir gehörig auf den zeiger, im kino dauernd irgendwelche videospiele verfilmt zu sehen.irgendwann schauts dann mal so im kino aus aus "Schau mal peter, dieser idiot von schauspieler hat tatsächlich nicht die versteckte waffe gefunden" :ugly:


Verfilmen tun sie eben alles mögliche, aber die Battletech gemeinde wartet schon sehr sehr lane auf einen Battletech Kinofilme, und was ist??Nichts...........und dabei wäre das mal wirklich guter Stoff um einen Film zu machen.


:(

Fusion_Power
2004-12-07, 13:59:50
Verfilmen tun sie eben alles mögliche, aber die Battletech gemeinde wartet schon sehr sehr lane auf einen Battletech Kinofilme, und was ist??Nichts...........und dabei wäre das mal wirklich guter Stoff um einen Film zu machen.


:(
Gabs doch schon in Japan oder? Ich kann dir zwischenzeitlich "MACROSS" empfehlen. Damit hat glaube alles angefangen. ^^

Thanatos
2004-12-07, 14:29:30
Angefangen hats mit dem Brettspiel "Battle Droids", aber das mussten sie zurücknehmen weil Schorch (Georg Lukas;)) gegen das "Droide" im Namen geklagt hatte.Deshlab haben sie dann einen anderen Namen gewählt, nämmlich "Battletech".Und das fanden sie dann auch besser, weil es nicht in der Handlung so durch den Namen beschränkt worden ist, und sich dann daraus viel mehr stricken lies, und dann hats angefangen das erste Battletech Brettspiel gegeben.:) und dann.......................................................


Ist schon praktisch wenn man zuhause eine art battletech "Lexikon hat.:)


Also von nem Battletech Kinofilm weis ich ned, es gab nur mal ne Amerikanische Animations Serie, die über Battletech war."Summerset Rangers" oder so ähnlich.

Mehr gabs bis jetzt aber auch ned :(

Gast
2004-12-07, 14:42:53
wie wärs mit ner baldur`s gate verfilmung??? (ok, es hat schon D&D gegeben aber der film taugt nix)

Metzler
2004-12-07, 14:54:23
Vielleicht wird das ganze auch so ein RTL Sonntag Abend "Highlight" Super UBer Movie ;)
Mit ein paar Haien vor Mallorca und einem Arnieverschnitt, der aus dem Helicopter hängt... Ach ne, das gabs ja schon ;)

Thorwan
2004-12-07, 17:42:52
wie wärs mit ner baldur`s gate verfilmung??? (ok, es hat schon D&D gegeben aber der film taugt nix)
Nein, wenn schon noch ein D&D Film, dann bitte die Saga vom Dunkelelf (und bitte weniger trashig als den ersten Film). Daraus kann man dann auch wunderbar eine Trilogie oder gar mehr machen, Salvatore wird schon für Stoff sorgen :)

Was ich mir lustig vorstellen könnte wäre eine Verfilmung der Crusader Spiele von ehemals Origin. Es gibt genug Actionfilme mit deutlich weniger Story, und an möglichen Titeln wird es da auch nicht mangeln - Man denke nur an Crusader: No Repair, Crusader: No Relax oder den zukünftigen Hit, Crusader: No Respect...
Hmm, viellecht besser doch nicht ;)

drexsack
2004-12-07, 17:54:05
hmm far cry verfilmung ..

*gg*

na dann bin ich ja ma gespannt wie sie die story aufpeppen :D
noaja, bin ja offen für alles, wird wohl ähnlich wie die doom³ verfilmung. ob demnächst auch hl² verfilmt wird, so gruppenzwangsmäßig?

Thorwan
2004-12-07, 18:15:38
Naja, bei FarCry ist diese Pseudostory von wegen Virus/Mutierte Menschen ja noch näher an der Wahrheit als bei Doom ;)

zeus96
2008-02-21, 02:22:02
lol til und co in action Oo
http://www.n-joy.cz/video/far-cry-2/t4u152ctfpx9m5h0/#/video/far-cry-movie-trailer/oucdaelkiw4qnsd4/

EDIT: ups sehe gerade gibt schon neues thema dazu - hab nur das hier in der forum-suche gefunden ;)

NameLessLameNess
2008-02-21, 18:40:02
hmm far cry verfilmung ..

*gg*

na dann bin ich ja ma gespannt wie sie die story aufpeppen :D

Story aufpeppen? Boll? Ehm.

noaja, bin ja offen für alles, wird wohl ähnlich wie die doom³ verfilmung. ob demnächst auch hl² verfilmt wird, so gruppenzwangsmäßig?
Wird nicht annähernd so wie die D3 Verfilmung, das zeigt schon der ...uhaaa...Trailer....wenn man den so nennen will...diesen Ausschnitt aus der Hölle.

Omee
2008-02-21, 20:41:28
der trailer sieht ja übel aus ;D

ich glaub der film wird sowas von floppen im kino und auf dvd...

anddill
2008-02-21, 20:55:40
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=360835