PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Out fernsehr flakert nur


Smoky102
2004-08-19, 21:54:03
Also das ist echt dringend ich und mein freund wollten ein wenig soielen also hab ich meinen fernsehr als monitor benutzt. Doch als ich ihn aktivierte flakert das bild nur. Ausser einem bios flash hab ich nichts germacht könnte es das sein. Hab den CAt 4.8 full. Es ist echt dringend bitte helft mir.

Gast
2004-08-20, 10:11:36
Hast du evtl. beide Schirme als primär aktviert? Wenn ja, dann änder das mal.

Wenn du den TV aktivierst, womit machst du das, der Windowsfunktion oder im Catalyst selber? Mach es am besten mit der Windowssfunktion, (Bild auf den Tv erweitern) habe fest gestellt, das man so die beste Quali heraus bekommt. Das Bild wird so nicht geklont und zweimal ausgegeben.
Ihr müsst ausserdem immer den Schirm als primär deklarieren, auf dem gezockt werden soll. Für einfaches Filmgucken reicht es ja das Bild hin und her zu ziehen.



Falls es das nicht ist, dann schau mal in den Tv - Einstellungen des Catalyst (Anzeige), ob evtl. NTSC eingestellt ist und stelle es auf Pal - G.

Redy
2004-08-20, 11:04:53
Andere frage, bekommt man auf dem fernsehr überhaupt irgendein vernünfiges bild zu stande, wenns auch flackert ?

Oder kommt da einfach nur irgendwas, aber nicht das was soll ?

Smoky102
2004-08-21, 11:39:38
Ich hab mal ein bisschen probiert und dann ein normales chinch kabel genommen, mit dem funktionierts. Komisch das kabel war bei der karte dabei und noch nie benutzt.