PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Frage wg. Umtausch bei Media Markt


LilaLauneBaer
2004-08-20, 00:31:53
Namd!

Hab am 29.07 Kopfhörer (Sennheiser) bei Media Markt gekauft und mit EC Karte bezahlt. Allerdings haben die Teile n Kabelbruch oder so Den Kassenbon hab ich leider verschlampt.

Jetzt wollte ich fragen, ob die an Hand dieser Nummern die im Verwendungszweck auf den Kontoauszügen stehn, dass irgendwie zurück verfolgen können? Und ich halt auch ohne Kassenbon die umtauschen kann...

Thx

EureDudeheit
2004-08-20, 01:39:47
Namd!

Hab am 29.07 Kopfhörer (Sennheiser) bei Media Markt gekauft und mit EC Karte bezahlt. Allerdings haben die Teile n Kabelbruch oder so Den Kassenbon hab ich leider verschlampt.

Jetzt wollte ich fragen, ob die an Hand dieser Nummern die im Verwendungszweck auf den Kontoauszügen stehn, dass irgendwie zurück verfolgen können? Und ich halt auch ohne Kassenbon die umtauschen kann...

Thx


nimm einen auszug von der bank mit, da steht ja dann media markt xxx drauf und der betrag. die lassen eigentlich meistens mit sich reden beim mm. sollte eigentlich klappen.

derJay
2004-08-20, 10:02:56
Ich würde auch schätzen dass sich der MM kulant zeigt. Einen Versuch ists auf jeden Fall wert.

[dzp]Viper
2004-08-20, 10:04:21
jup - MM is sehr kulant wenn es um Umtausch/Garantie geht :)
Denke schon, dass die das auch so machen