PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIckes LOB: Mohaa Deluxe Edition


Panasonic
2004-08-20, 01:41:00
Ich habe mir die Deluxe Edition von Mohaa und Mohaa Spearhead gekauft. Endlich mal wieder etwas, worüber ich mich richtig gefreut habe:

4 CDs sind in der dicken Verpackung (Mohaa auf 2 Discs, Spearhead und eine Bonus CD mit dem Soundtrack und Trailern). Dazu gibts ein interessantes Handbuch mit allen informationen.

Gekostet hat mich der Spaß 19 €, für ein so altes Spiel sicher nicht wenig.

Warum gibt es sowas nicht öfter? Es macht richtig Spaß ein Spiel zu kaufen, wenn man wirklich was in der Hand hällt. Das Package macht einen durchdachten Eindruck und ich freue mich richtig. Ich wünsche mir, das in Zukunft wieder mehr Wert darauf gelegt wird, wie ein Spiel in den Handel kommt.

Silent3sniper
2004-08-20, 02:09:25
Du musst dir aber noch Breakthrough holen :)

Dann ist deine Sammlung komplett =)

knallebumm
2004-08-20, 02:41:44
Hab mir auch die deluxe edition für 19.90€ bei Saturn gekauft. .
breakthrough kostet bei amazon.com 9.90$, hier in deutschland hab ich es noch nicht unter 25€ gesehen. Bei ebay.com gehts für par $ weg, bei ebay.de darfs nicht angeboten werden?
Irgendwie stinkt mir das ganze und für 25€ kauf ich es noch nicht.

sry seh gerade, daß es bei amazon.de ab 26€ los geht.

Gast
2004-08-20, 03:21:10
Hallo!,

habe gehört dass das Spiel "ein hamma" multiplayer part mitsich bringt...
panasonic kannst du das bestätigen (wenn du es schon getestet hast) ?

mfg

Kladderadatsch
2004-08-20, 08:25:35
@pan

funzt der patch, den ich dir gschickt hab?

mapel110
2004-08-20, 08:43:41
Hallo!,

habe gehört dass das Spiel "ein hamma" multiplayer part mitsich bringt...
panasonic kannst du das bestätigen (wenn du es schon getestet hast) ?

mfg

ich zocks regelmässig im mp seit 2 Jahren. rockt gewaltig.

Kladderadatsch
2004-08-20, 08:50:26
ich hatte bisher nur mohaa, einmal kurz die erste oder zweite demo- hat sich die grafik verbessert? und ist nun das gameplay flüssiger?
(zockte vor kurzem auch wieder mohaa online- daher mit neustem patch- und fand das ruckelige gameplay doch sehr gewöhnungsbedürftig...nicht, dass ich es nicht kennen würde; ich spielte mal lange in einem mohaa-clan;aber nach den neuen games ist das doch eine ziemlich große umstellung)

RaumKraehe
2004-08-20, 10:11:19
Hallo!,

habe gehört dass das Spiel "ein hamma" multiplayer part mitsich bringt...
panasonic kannst du das bestätigen (wenn du es schon getestet hast) ?

mfg

Jo der war schon nicht schlecht. Nur gegen Call of Duty kommt er nicht an.

Kladderadatsch
2004-08-20, 10:17:20
Jo der war schon nicht schlecht. Nur gegen Call of Duty kommt er nicht an.

finde ich nicht. jedenfalls hat der mutiplayer von mohaa was ganz ganz eigenes...
außerdem ist das waffenverhalten so unterschiedlich wie tag und nacht- ist imho geschmackssache. ich finde mohaa auch athmosphärischer...
entschieden habe ich mir für cod (im clan), weils die bessere grafik hat und mehr/bessere server existieren;) (moh ist leider auf dem absterbenden ast..)

Gast
2004-08-20, 13:40:11
ich zocks regelmässig im mp seit 2 Jahren. rockt gewaltig.

Du meinst, du cheatest regelmäßig? ;D