PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas Army fliege vom server wegen PB???


Schoof
2004-08-20, 07:27:38
hi

ich hab mir mal gestern AA runter geladen ums mal zu probiersn. da ich es schon mal hatte, das erste AA, weis ich ungefähr schon was ich machen muss. also spiel inst. gestartet, norton firewall meldete sich, freigegeben und dann die ersten trainingsmissionen gespielt. alle erfolgrecih abgeschlossen und auch ins i-net übertragen. ok ab auf nen server, dacht ich mir. dann musste ich natürlich erstmal nen server finden wo die erste trainingsmissionen reichen. gefunden gezogt. dann hab ich mal ne pause gemacht und 30min später wollte ich wieder. auf server, gewartet bis spiel los geht, lauf los nach 10sec steht kurz loadingmap und bums bin ich im hauptmenü.??? ok andere server, aber wieder das gleiche spiel. gekuckt, PB ist aktiviert. wieder auf server und wieder kick. dann bin ich testweise auf nen server ohne PB (sehr wenige) und siehe da es geht. nun was soll ich machen. hab AA.exe bei norton auf alles zulassen gestellt aber anscheinend blockiert die firewall den PB. hab auch kein verzeichnis gefunden wo ne PB.exe drin ist um die seperat freizugeben. das komische was noch war war das die firewall einen angriff gemeldet hat, bin auf details gegangen und da steht: firewall het nen angriff von ip 192.168.1.11 geblockt.??? das ist meine tcp/ip adrersse ich ich vergeben habe. komisch. winxp firewall ist deaktiviert. kann mir wer helfen??
thx

Roak
2004-08-20, 09:04:19
Stammt von http://americas-army.4players.de/Forum/portal.php

...öffnet die Konsole, wenn ihr auf den Server connectet, und tippt folgendes ein: pb_security 0 Das Problem: "*WARNING* PunkBuster report PB server running old version C1.104 " wird dadurch gelöst - dass man in der ArmyOps.log finden kann. Ein paar der Server laufen noch mit der alten PB Version. PB hat in den letzten Tagen ein neues Update rausgebracht und du hast eine neuere Version als die, die auf dem Server ist.

Ich hoff es hilft dir.

Schoof
2004-08-20, 09:59:55
danke werds gleich mal heut nachmittag probieren