PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcanum und Radeon - nur Probs?


silmarin
2004-08-20, 09:03:25
Hallo !

Kurze Frage, ob Ihr evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Ich spiele gelegentlich Arcanum ( mit aktuellem Patch ) unter Win XP prof.

Nun das Problem : Wenn ich mit einer NVidia Karte spiele, gibt es kein Problem.

Sobald ich aber eine Radeon nutze, stürzt das Spiel konsequent nach ca. 15 min ab. Mit Glück lande ich auf dem desktop, gelegentlich schaltet sich der PC aber dann auch komplett ab.

Hatte von einer FX5200 auf eine Radeon 9600XT aufgerüstet, dann auch eine Radeon 9800 probiert - immer das gleiche : NV funzt , Radeon nicht.

Jeweils auf frisch eingerichtetem System !!Also keine Treiberleichen etc.

Kennt jemand das Prob ?

CS Michi

x-dragon
2004-08-20, 10:11:56
Hatte selbst keinerlei Probleme mit der Grafik des Spiels (WinXP & Radeon 9600 Pro mit jew. akt. Treibern).