PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Web.de


xaverseppel
2004-08-20, 09:06:45
Weiß einer was bei web.de los ist? Kann mich seit gestern nachmittag nicht mehr in mein postfach einloggen.
Geht euch das auch so?

Franklin
2004-08-20, 09:13:33
Bei mir ist alles in Ordnung.
Raum Hamburg.

xaverseppel
2004-08-20, 09:17:22
das ist aber komisch!

beim mir steht immer "zeitüberschreitung beim login" beim mozilla und beim ie kommt "server net gefunden"

auch wenn ich auf status klick kommt nichts! :mad:

HiddenGhost
2004-08-20, 10:09:56
Da ist warscheinlich wieder ein Server kaputt. Ich habe offensichtlich verschiedene Accounts auf verschiedenen Servern liegen. Teilweise funktioniert dann ein Account nicht... aber das wir idR. binnen kurzer Zeit behoben.

Weyoun
2004-08-20, 11:07:09
Bei web.de darfst du nicht zu oft deine Mails abrufen, die haben einen Denial of Service Schutz. 10 Minuten bis zum nächsten Abrufvorgang, glaube ich.

HiddenGhost
2004-08-20, 11:31:42
nur bei pop3 ... imap ist nicht limitiert

che0
2004-08-20, 13:34:35
Kann mich seit circa 1,5 Monaten da nicht mehr einloggen. "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden..." Naja hab ja mein Email-Prog... =/

Mathi
2004-08-20, 13:50:21
Hmmm, also ich kann mich ohne Probleme einloggen.

Guck mal hier -> Web.de Status (http://status.web.de/)

WTC
2004-08-20, 15:17:58
Bei web.de darfst du nicht zu oft deine Mails abrufen, die haben einen Denial of Service Schutz. 10 Minuten bis zum nächsten Abrufvorgang, glaube ich.
ist bei gmx auch so!! richtig nervig...

ischely
2004-08-20, 15:31:48
bei mir ist alles ok!

Grüße Ischely

aCiD
2004-08-20, 15:46:39
Bei web.de darfst du nicht zu oft deine Mails abrufen, die haben einen Denial of Service Schutz. 10 Minuten bis zum nächsten Abrufvorgang, glaube ich.


Das is echt total nervig, da kommen dann immer Fehlermeldungen, tolle Wurst. Als ob die paar kbs da was ausmachen...Bei gmx gehts doch auch...

Greetz
aCiD

xaverseppel
2004-08-20, 16:49:52
jo jetzt geht es wieder zum glück!

Tomi
2004-08-20, 20:36:17
Wie lange bist Du denn schon bei Web.de ? Dass das Webinterface oder POP3 von Zeit zu Zeit platt sind, ist schon lange keine Überraschung mehr sondern fast schon ein "Feature" von Web.de

BadFred
2004-08-20, 20:56:16
Wie lange bist Du denn schon bei Web.de ? Dass das Webinterface oder POP3 von Zeit zu Zeit platt sind, ist schon lange keine Überraschung mehr sondern fast schon ein "Feature" von Web.de
Stimmt! Vor einem halben Jahr musste ich richtig dringend eine wichtige Mail abrufen, aber Webinterface und POP3 waren nicht erreichbar. Ich wär' da fast geplatzt vor Wut. :wink:
Außer zu warten hilft da nichts. :frown:

xaverseppel
2004-08-20, 23:10:14
Bin schon seit 01 bei web.de. aber das lag nicht an meinem account, weil meine anderen auch nicht gingen und die von meiner mum auch nicht. und mache seiten konnte ich nicht öffenen.
glaube das liegt an der telekom, da mein internet in der letzten woche 3 mal nicht ging, aber das wollen die deppen von der telekom nicht war haben. ich verstehe den laden nicht.