PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen im Brustbereich durch zuviel Mineralwasser


haferflocken
2004-08-20, 10:20:04
Was kann man gegen die Schmerzen tun wenn man zuviel Mineralwasser mit CO2 auf einmal gesoffen hat? Ist mir gerade passiert, zum Glück gab es nach einer Weile dann den großen erleichternden Rülpser.

Also, ernste Frage, was tun wenn man es übertrieben hat?? Gibs da vielleicht nen Trick?

anorakker
2004-08-20, 10:30:23
wie wärs denn einfach mit : es nicht zu tun ! ..oder bist du etwa mineralwasser abhängig und bist schon in dem stadium kurz vor der überdosis..

also das nächste mal einfach ne halbe stunde vorher fünf neuralgin reinschmeissen und du kannst nen halben kasten auf ex trinken....


:uconf3:

Weyoun
2004-08-20, 11:05:13
Was kann man gegen die Schmerzen tun wenn man zuviel Mineralwasser mit CO2 auf einmal gesoffen hat? Ist mir gerade passiert, zum Glück gab es nach einer Weile dann den großen erleichternden Rülpser.

Also, ernste Frage, was tun wenn man es übertrieben hat?? Gibs da vielleicht nen Trick?

Das beste, was mir in so einer Situation einfallen würde: Einfach mit dem Körper gerade hinstellen und hoffen das die Luftblase den Weg wieder nach oben rausfindet. Evtl. noch etwas Wasser mehr trinken, so dass es die CO2 - Blase beim Weg nach oben leichter hat.

Sir Silence
2004-08-20, 11:33:24
Ich würd dir vorschlagen einfach nicht so viel auf einmal zu trinken..

Gerade wenns sau heiss is und du wohlmöglich grad sportlich aktiv warst und dann am besten zu Kühlschrank-kaltem Wasser greifst und das abziehst wie nix, dann kann das ganze bös in die Hose gehen!

[dzp]Viper
2004-08-20, 11:42:27
dumme frage - aber wieviel hast du den getrunken? :|

Easystyle
2004-08-20, 12:54:10
OMG. Wieviel haste getrunken? Du hättest drauf gehn können! :eek:

Vor einer Woche oder so hab ich mir Galileo geschaut. Da kam vor, dass einer zuviel Wasser getrunken hat und dann gestorben ist.

Amarok, kannste uns bitte aufklären??? THX :tongue:

huha
2004-08-20, 13:15:41
Einfach den Magen etwas in Bewegung versetzen, dann entweicht das CO2 schneller =)

-huha