PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 2000 mit ner 9600 XT


Lutter
2004-08-20, 12:44:50
Tach Leutz,
hab da mal ne Frage. Seit ich meine 9600XT und mein neues Board (siehe Sig.)eingebaut habe läßt sich Fifa 2000 nicht mehr starten. Man sieht nur noch kurz das eine Start-Fenster und dann gehts zurück auf'n Destop. Hab schon alles probiert. Als Treiber hab ich den neuen 4.7er von ATi drauf, aber selbst mit den älteren Versionen gings nicht. Nur wenn ich unter den 3D-Konfigs von Fifa 2000 den Standart-Software-Renderer einstelle startet das Spiel, aber die Grafikqualität ist dann ja zum Heulen, unerträglich !!

Woran liegts ? Vorher mit meiner Geforce2 TI und meinem alten Epox-Board liefs, allerdings auch nur mit den mitgelieferten Original-Treibern von Gainward. Wehe ich habe mal versucht den aktuellen Detonator zu installieren, dann gabs die selben Probs.

Vielleicht habt ihr ja ne Idee ?!?!?

kiss
2004-08-20, 14:50:50
Wie wäre es mit einem update von Fifa2000 oder kauf dir gleich Fifa2005!

FireFrog
2004-08-20, 16:39:17
Wie wäre es mit einem update von Fifa2000 oder kauf dir gleich Fifa2005!
Sowas lässt sich leicht sagen, für manche war das 2000er das beste, find ich auch, alles ab 2003 oder 4 war/ist nichts für mich...

Ich hab auch ne 9600TX und es geht, schonmal im eagames Forum nachgeschaut oder nen patch gefunden `?

Lutter
2004-08-23, 11:21:06
Moin, hab mal ne Weile im Internet gestöbert. Da gibt's wohl min. 2 Patches, die aber nicht mehr so richtig verfügbar sind. Der eine Patch (um die 340 kB)unterstützt ATI Karten,ich denke mal, damit wär mir wohl geholfen, aber wo bekomm ich den her ?? Vielleicht kann mir iner von euch helfen ???? Wär echt nett !!

randy1
2004-08-23, 23:30:07
Moin, hab mal ne Weile im Internet gestöbert. Da gibt's wohl min. 2 Patches, die aber nicht mehr so richtig verfügbar sind. Der eine Patch (um die 340 kB)unterstützt ATI Karten,ich denke mal, damit wär mir wohl geholfen, aber wo bekomm ich den her ?? Vielleicht kann mir iner von euch helfen ???? Wär echt nett !!

http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/dlp.cgi?lang=eng&sys=pc&file=fifa2k3dp.zip&ref=ps

zweiter mirror ;)

gruss
randy