PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon fragen!


Enius
2004-08-20, 13:04:25
SOrry wenn ich fragen stelle die schonmal irgendwo beantwortet sind, aber suchfunktion klappt irgendwie nicht gut und ich habe echt alle möglichen threads angeschaut aber nix gefunden, deswegen dieser thread :

Ich habe nun ne radeon 9800 pro und würde gerne wissen WIE ich treibereinstellungen machen sollte (---> smartshader ? Was ist das) !

Und dich habe gehört es gibt ein tool mit dem die radeon sich automatisch in 2d anwendungen runtertaktet und dann bei 3d anwendungen wieder normale taktfrequenz annimmt, wie heißt das prog und wo zu finden ?

Vielen Dank im voraus !
=)

Enius
2004-08-20, 16:21:17
hallooooooooo "freunde" :biggrin:
Sind die fragen zu schwer oder eher "NOOBIE" ?!?!?

ecodriver
2004-08-20, 18:02:50
Such mal nach smartshader, die Frage wurde glaub ich gestern od. vorgestern erst gestellt...
2. www.ati.de dort wirds auch erklärt
3. Smartshader S/W einstellen Spiel starten und die zockst halt in S/W
bei den anderen gibts halt entsprechend ein anderes aussehen der Spiele.

Gruß ecodriver

P.S. die funktion ist reine Spielerei sonst gar nichts, deshalb gabs auch so viele Antworten :biggrin:

Enius
2004-08-20, 18:42:49
weißt du auch was über dieses prog dass sich bei 2d runter und bei 3d automatuisch hochtaktet ???

Redy
2004-08-21, 23:57:41
weißt du auch was über dieses prog dass sich bei 2d runter und bei 3d automatuisch hochtaktet ???
Meinst du das ATI-Tool ?
Das kann automatisch zwischen 2 udn 3d betrieb hin und her takten.

Enius
2004-08-22, 12:22:46
klappt nicht si gut das ati tool, wenn ich in windows hin und her switche hör ich auch den eingestellten sound nicht ....!
Ich probier mal radlinker!